Android 9 Update

Stahlie

Stahlie

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Gerade kam das Android 9 Update.Installation ging fix.ca 5 min. Update wurde ohne Probleme installiert.
Mi Max 3 Global Version 4gb/64gb.
Werde heute in der Nachtschicht mal den Akkuverbrauch im Auge behalten.
Update:Mi Pay wurde gleich als Update mitangeboten.ignoriert :]
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-04-14-00-24-339_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-03-04-14-00-24-339_com.android.settings.png
    38,9 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PerryRhodan, Extens und lilux
Kann ich bestätigen. Ist bei mir soeben auch eingetrudelt.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Stahlie
Auch bei mir wurde "geliefert" :]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Sooo...Update sauber durchgelaufen. Patch nun vom Februar. Ich bin zufrieden.:laugh:
 
Hast du irgendwelche Änderungen festgestellt? Bisher konnte ich noch nichts feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich suche verzweifelt. Aber bisher nüscht gefunden.:lol:

Mich störts nicht, bin sehr zufrieden.​
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Holger
Kleines Problem.In Whatsapp wenn man telefoniert dann ändert sich der Ton von laut nach leise.Auch nach deinstallation und neuinstallation so.
Kann das jemand bestätigen.Oder lag das am Whatsapp Anrufteilnehmer?
 
So zu Akkulaufzeit in meiner Nachtschicht. Nach genau 6 Stunden 11.48uhr-5.48uhr noch 70% Akku.>>Respekt<<
Nutzung: Wlan an.Bluetooth 6 Stunden an . Mit dem VLC Player Technobase Fm gehört (Bildschirm aus)und die Arbeitskollegen schön genervt . Sonst noch n bissel nach Nachrichten gesurft und Whatsapp n paar mal. Helligkeit ca 35% und Lesemodus an.
Der Akku ist schon krass
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-05-05-48-42-191_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-03-05-05-48-42-191_com.miui.securitycenter.png
    17,2 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: Holger und lilux
Neue Wasserstandsmeldung: Nach dem Update läuft alles prima. Das Whatsapp Problem von Stahlie kann ich leider nicht bestätigen.


Ich nutze kein Whatsapp.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Holger
Bei mir läuft auch alles reibungslos. Wirkliche Unterschiede zur letzten Version habe ich keine gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stahlie und lilux
Ich habe das Update gestern Nachmittag installiert und danach einen Reset gemacht - ich habe bislang keine Fehler gefunden, der Akku läuft wie immer und das Smartphone kommt mir in der Bedienung ein klein wenig "flutschiger" vor - das kann jedoch auch Einbildung sein. Kurzum ich bin sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Holger und lilux
Volle Zustimmung meinerseits.:D-old
 
Hab mein Maxe 3 seit heute.
Werde ich auch in Kürze Android 9 bekommen?
 
Das Update sollte sich eigentlich schon abrufen lassen - gucke doch mal in den Einstellungen ganz oben "about phone" und dann "system update".
 
About Phone? Steht bei mir nicht....was meinst du ?
 
Ich weiß leider nicht, wie der Menüpunkt auf Deutsch heißt, aber wenn Du in die Einstellungen gehst ist es der oberste Punkt - wahrscheinlich Telefoninformation oder so ähnlich.
 
Da ist kein Systemupdate. Nur MIUI wurde aktualisiert
 
Hm komisch, dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen - ich konnte dort vorgestern das Update für Miui und Android 9 herunterladen.
 
Miui ja, Android nein
 
Android Update kommt bei dir noch .Es kommt erst nach dem Miui 10 Update..Mach mal nen Neustart nach dem Miui Update..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
754
linuxnutzer
L
W
Antworten
19
Aufrufe
2.531
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten