1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. .mo, 11.09.2017 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    Heute vorgestellt und schon sind die ersten Erfahrungsberichte und Hands On-Videos verfügbar:





     
  2. Bimchi, 11.09.2017 #2
    Bimchi

    Bimchi Android-Hilfe.de Mitglied


     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017
  3. manu23, 22.09.2017 #3
    manu23

    manu23 Erfahrener Benutzer

     
  4. HW-Frischling, 22.09.2017 #4
    HW-Frischling

    HW-Frischling Android-Experte

    Hab ich gerade endeckt:

    Xiaomi Mi Mix 2 im ausführlichen Hands-On

    Schöner (Vorab-)Test-Bericht. Hat Spaß gemacht beim lesen. Glaube, war eine gute Wahl, mich für dieses Gerät entschieden zu haben und nicht auf das Mate 10 Pro zu warten :thumbup:
     
    Albrina2012, Sebb, HD2 User und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. Sebb, 23.09.2017 #5
    Sebb

    Sebb Android-Experte

    Hi!

    Und hier ein aktuelles vom "Technikfaultier". ;)
     
    mr.crypto13 und weihberg haben sich bedankt.
  6. vergilbt, 23.09.2017 #6
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Aber Ahnung hat der nicht wirklich von der Materie, oder?

    Zitiere:
    " ...vorn Glas, hinten Glas..." Oder:
    "... Adapter USB auf Klinke ist dabei. Ach das hat gar keinen Kopfhörereingang?..."
     
    dicker99, Brainbug01, Sebb und 2 andere haben sich bedankt.
  7. weihberg, 23.09.2017 #7
    weihberg

    weihberg Android-Lexikon

    Funktelefonbeschreibung für Dummys
     
  8. PJF16, 23.09.2017 #8
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Das Review von Mobilegeeks finde ich irgendwie katastrophal. Von den vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler abgesehen sind Aussagen wie "Das hätte man deutlich besser machen können." ohne eine Idee zu nennen bzw. die technischen Details zu kennen völlig sinnlos.
     
    weihberg bedankt sich.
  9. Sebb, 23.09.2017 #9
    Sebb

    Sebb Android-Experte

    Ja das stimmt was ihr sagt. Ist trotzdem immer spannend bei neuen Geräten - wenn man sich sogar auch eins gekauft hat - die ersten Berichte zu lesen/sehen. Man muss sich dann eben die für sich sinnvollen Infos herausziehen. Aber stimmt schon, man kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln. :D

    Der Technikfaultiertyp macht glaube ich ansonsten mehr Videos mit Apple Geräten.

    Edit:
    Hat das Mix 2 einen USB 3.0 USB-C Anschluss? Bei dem Video vom Technikfaultier sah man am Anfang den Adapter mit blauen USB 3.0 Anschluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
  10. NooneR, 23.09.2017 #10
    NooneR

    NooneR Android-Lexikon

    USB C
     
  11. HW-Frischling, 23.09.2017 #11
    HW-Frischling

    HW-Frischling Android-Experte

    Was mir auch auffiel: Bei TradingShenzen ist von UFS 2.0-Speicher die Rede, obwohl das Mi Mix 2 mit UFS 2.1 geliefert werden soll. Ohne jetzt eine Diskussion wie bei Samsung, Huawei & Co. anzetteln zu wollen. Der Unterschied wird im Alltag auch nicht gravierend sein. Aber nice wäre es trotzdem, wenn das Gerät mit 2.1 kommt.
     
  12. Sebb, 23.09.2017 #12
    Sebb

    Sebb Android-Experte

    Das ist mir klar, nur USB 2 oder USB 3?
     
  13. NooneR, 24.09.2017 #13
    NooneR

    NooneR Android-Lexikon

    Hatte mal irgendwo was gelesen von USB 2,
    obs stimmt?
    man liest ja auch mal hier von UFS 2.0 und dort wieder von UFS 2.1
     
  14. MPC561, 24.09.2017 #14
    MPC561

    MPC561 Android-Experte

    USB 3 halte ich für unwahrscheinlich. Das limitierende Element wäre vermutlich nicht der USB 3 sondern die Lese/Schreibraten vom internen Flash.
     
  15. dicker99, 26.09.2017 #15
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    hier das Review vom Chris von Techtablets

     
    Vol7rix und HD2 User haben sich bedankt.
  16. Albrina2012, 26.09.2017 #16
    Albrina2012

    Albrina2012 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich heute auch schon gesehen, das ist meiner Meinung einer der besten Tester für China-Hardware.
     
  17. stefan191, 26.09.2017 #17
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Wie ist das Fazit?
     
  18. dicker99, 26.09.2017 #18
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Hier das Gaming Review von TechTablets


    Und gleich hinterher das Review von Android Authority
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017
  19. HD2 User, 26.09.2017 #19
    HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    So, meine Lieben.....ausgepackt - in die Hand genommen - und für "sehr geil" befunden!

    Super Verarbeitung, kein knarzen, keine Spaltmaße, alle 3 Tasten mit knackigem Druckpunkt - da wackelt nichts!
    Display Klasse, keine Schatten, hohe Helligkeit, sehr guter Kontrast (ist auch manuell einstellbar)
    Netzverbindung super in HD, Hörerlautsprecher mit anständiger Lautstärke (!) und gutem Klang
    4G mit Volte Unterstützung (Telekom)

    Bisher nur ein Problem festgestellt: Der Google Account wird nicht komplett gesynct, Kalender und Kontakte fehlen komplett.

    Auf die Schnelle war es das erstmal, wenn Ihr Fragen habt versuche ich sie zu beantworten, soweit ich kann.
     
    Kazama, Inso, Sebb und 2 andere haben sich bedankt.
  20. Albrina2012, 26.09.2017 #20
    Albrina2012

    Albrina2012 Android-Hilfe.de Mitglied

    Freut mich für dich, viel Spaß mit dem Gerät.

    Wenn du eine Lösung für das Problem mit dem synchronisieren des Google Accounts hast gibt mal bescheid.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mi Mix 2 nach flash mit TWRP in Bootschleife Xiaomi Mi Mix 2 Forum 31.08.2018
xiaomi mi mix 2 touchscreen problem Xiaomi Mi Mix 2 Forum 27.08.2018
Unterschiede Xiaomi Mi Mix 2 und Mi Mix 2 Special Edition? Xiaomi Mi Mix 2 Forum 26.08.2018
Apps verstecken Mi Mix2 Xiaomi Mi Mix 2 Forum 20.08.2018
Xiaomi Mi Mix 2 - Problem mit Global Rom aufspielen Xiaomi Mi Mix 2 Forum 11.08.2018
Android P für das Mi Mix 2? Xiaomi Mi Mix 2 Forum 16.06.2018
Mi Mix 2 lässt sich nicht mehr anschalten Xiaomi Mi Mix 2 Forum 04.06.2018
Banking Apps auf dem Mi Mix 2 Global Rom Xiaomi Mi Mix 2 Forum 17.05.2018
Funktioniert Mobiliron (mobil@work ) auf dem Mi Mix 2 Xiaomi Mi Mix 2 Forum 08.05.2018
Twrp (Offiziell) für Mi Mix 2 Xiaomi Mi Mix 2 Forum 29.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. erfahrungen mit mix 2

    ,
  2. xiaomi mi mix erfahrung

    ,
  3. xiami mi mix 2 erfahrung

Du betrachtest das Thema "[Sammelthread] Erste Erfahrungen/Reviews/Berichte zum Mi Mix 2" im Forum "Xiaomi Mi Mix 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.