[Sammelthread] Erste Erfahrungen/Reviews/Berichte zum Mi Mix 2

Mein Eindruck nach nunmehr ein paar Stunden Testing-----------> alles richtig gemacht!
Bisher keinerlei Defizite festgestellt!

Der Fingerprint Sensor ist super schnell................und Erkennung ist 100%tig!
 
  • Danke
Reaktionen: MPC561
Super, als ich Ultrasonic Fingerprint Sensor gelesen habe dachte ich das wird genauso schlecht wie beim MI5s.
 
HD2 User schrieb:
Mein Eindruck nach nunmehr ein paar Stunden Testing-----------> alles richtig gemacht!
Hattest du das Mi Mix 1?
 
Nein, ich hatte mal ein Mi5.
 
@HD2 User
Benachrichtigungen kommen auch prompt (ohne umständliche Energiesparoptionen- Einstellungen)?
(WhatsApp, FB, etc.)
 
Kommen sofort...........
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Dann scheint doch der schnelle UFS 2.1 Speicher verbaut zu sein. Perfekt.
 
Habs auch schon anders gelesen (UfS 2.0):confused2::confused2::confused2:
 
2.1 scheint korrekt zu sein -> aber "merkt" man das wirklich? Ich denke das ist zu vernachlässigen.
USB 3.0 zur schnelleren Datenverbindung von Smartphone zum PC hätte ich als sinnvoller empfunden.

@HD2 User - danke für Deine ersten Infos! Ich wechsel auch vom Mi5 zum Mix2.
 
UFS 2.1 Flash-Speicher kommt an die Qualität einer guten SSD-FP ran. Wenn man bedenkt, dass das Betriebsprogramm (Android) und die Apps auf dem ROM-Speicher installiert sind und von dort geladen werden müssen, bin ich um jede ms dankbar. Leider bin ich Windows-geschädigt (hab mit DOS 6.22 / Win 3.1 und entspr. Hardware angefangen) und seither alles mit gemacht. Daher kann es mir nicht schnell genug gehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: edlover, Sebb und PJF16
Was ist aber eine SSD-FP? :flapper: Eine Solid State Drive-Hard-Drive? :flapper:
 
Double-Drive hab ich im Fall von SSD's noch nicht gesehen. Nur bei normalen FP's (Pattern) ;)
 
Ich glaub, dass die Ironie meines Beitrags nicht ganz verstanden wurde. Egal. :D Back to topic. ;)
 
Auch gerade ausgepackt. Bin noch etwas Skeptisch. Die Ränder sind doch breiter als gedacht. Ohne Schutzhülle geht es. Die Rückseite ist der Hammer. Mir hat es ein Update von 1,4 Gb. angezeigt. MIUI V8.5.4.0.NDECNEF. Stabile. Montag Abend bestellt heute da, besser geht es nicht. Bei Honorbuy. Mal sehen wie es sich macht.
 
Klar die Ränder sind wie bei jedem anderen Handy auch. Nur eben oben nicht. Sieht man aber auch auf den Bildern.
 
Epasmic schrieb:
Montag Abend bestellt heute da, besser geht es nicht. Bei Honorbuy. Mal sehen wie es sich macht.
Welche Version und wie teuer?
 
Bei gearbest braucht man sich nix vormachen. Die leben von der Vorkasse. Heißt die verkaufen ware, die sie nicht haben. Sonst würde das ja schneller gehen. Denke da wird erstmal gesammelt und dann die ware beschafft. Aber solange es irgendwann kommt ist es gut.
 
Es ist die 128er. Über 600 Euro. Ist mir aber egal. Wenn ich etwas möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR und vergilbt
stefan191 schrieb:
Bei gearbest braucht man sich nix vormachen. Die leben von der Vorkasse. Heißt die verkaufen ware, die sie nicht haben. Sonst würde das ja schneller gehen.
Nope. Es liegt daran, dass sie einfach nicht so viele Geräte bekommen können wie bestellt werden. Die sind eine ganz andere Nummer als Honorbuy und die ganzen anderen kleinen Shops. ;)
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.128
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.421
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten