[Sammelthread] Erste Erfahrungen/Reviews/Berichte zum Mi Mix 2

manu23 schrieb:
Interessant.. Ich hatte mein mi5s auch schon über das Unlock-Tool entsperrt, muss nun aber dennoch die 72 Std. warten...
Neuer Account?
 
nee, same. Aber das sollte nicht hier diskutiert werden :)
 
Komisch. Ging sofort bei mir
 
Übrigens habe ich das mix mit meinem Netzteil vom honor 9 geladen. Habe die Ladung mal kurz gemessen. Interessanterweiße läd es damit mit 9 V und fast 2 Ampere. Wäre ja quasi quickcharge. IN diesem Fall kann man sich ein eu Netzteil sparen.
 
Beimir lag sogar ein EU-Adapter bei. Lade das Gerät aber mit dem eigens hierfür angeschafften Anker Ladegerät. Der Akku war bei 38% und damit in knapp 1 1/2 Stunden vieder bei 100%.
 
Der ist bei GearBest immer dabei. ;)
 
Bei Honor Buy gab es auch ein Adapter dazu und ein USB Typ C In Ear Headset von Le Eco.
 
Ach ja? Ein Kopfhörer hatte ich nicht dabei.
 
Ich auch nicht. Leider.
 
Schon komisch.....
 

Anhänge

  • 834DF455-79EE-478A-80B8-B87CB7B1EB3E.jpeg
    834DF455-79EE-478A-80B8-B87CB7B1EB3E.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 348
Das ist nicht dein Ernst. Krass, du musst zuviele Punkte dort haben. Finde ich aber richtig gut, schade nur, das wir es nicht mit im Paket hatten. Gratuliere.
 
Wahrscheinlich weil es da auch noch teurer war. Jedenfalls war bei mir nix dabei.
 
Die Kopfhörer von LeCo sind halt einfach eine Draufgabe von Honorbuy bzw. vielleicht auch ein Fehler von denen. Sie sind jedenfalls nicht im Lieferumfang eines Mix 2. :)
 
Leeco ist pleite. Werden wohl aus Restbeständen sein [emoji23]
 
Etwas graziler ist es schon...
21b1b989515fd4e6908eb0cd806701f8.jpg



Muss sagen, der große Wow-Effekt kommt bei mir nicht... Liegt wahrscheinlich daran, das es nur marginale Verbesserungen zum Vorgänger sind (mit anderen kleinen Rückschritten)...
Muss sehen, ob es ich behalte. Eventuell doch Pixel XL 2?
Mhhhh?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man noch nicht solch ein display hatte, ist es schon toll. Aber man muss auch sagen das bis auf den oberen Rand nix besonderes daran ist. Seitlich hat fast jedes Handy solch einen Rand.
 
Das Huawei P9+ ist inkl. Display exakt gleich groß. Also 5,5 Zoll. Das Display des MM2 hat jedoch einiges mehr an Bildfläche. Einziger Nachteil des MM2 ist das IPS-Panel. Beim HW 9+ ist dies ein Amoled mit entspr. Leuchtstärke und Kontrast. Ansonsten ist aber das MM2 viel besser ausgestattet. Einen ausgiebigen Test kann ich jedoch erst machen, wenn alles eingerichtet ist (EU-ROM, Google-Play etc.). Mir gefällt das MM2 aber jetzt schon erheblich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR und vergilbt
Wie findest du die Kamera im Vergleich?
 
Die Leica (Dual-Cam) beim HW P9+ ist um einiges besser, obwohl hier die Sony IMX286 (Farbaufnahmen) und beim MM2 die Sony IMX386 verbaut ist. Auch die Einstellmöglichkeiten sind beim HW P9+ vielfältiger. Aber für mich als Wenig-Fotografierer ist die MM2-Cam absolut ausreichend. Mir ging es beim Kauf des MM2 eher um den Arbeitsspeicher und den UFS 2.1 Speicher. Beim HW P9+ sind "nur" 4 GB RAM und 64 GB ROM (eMMC) verbaut, wobei dieser per Micro-SD (128 GB) erweiterbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan191

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.150
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.438
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten