[Sammelthread] Erste Erfahrungen/Reviews/Berichte zum Mi Mix 2

Hätte erstmal nur zwei fragen. Also led für Benachrichtigungen soll ja vorhanden sein. Aber nur weiß? Und hat es auch double tap to Wake? Danke schon mal
 
LED leuchtet z.Zt.bei allen Benachrichtigungen Weiß, vielleicht geht was mit einer Drittanbieter App.

Double Tap to wake ist vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb und Brainbug01
Klasse das ist gut. Hatte ja schon das redmi note 4. Wenn auch nicht super flott. Aber finde wenn schon der Finger print hinten ist, sehr nützlich. Das mit der led ist schon seltsam. Kann doch bei solch einem gerät nicht nur weiß sein. Vielleicht kommt da noch was.
 
stefan191 schrieb:
Klasse das ist gut. Hatte ja schon das redmi note 4. Wenn auch nicht super flott. Aber finde wenn schon der Finger print hinten ist, sehr nützlich. Das mit der led ist schon seltsam. Kann doch bei solch einem gerät nicht nur weiß sein. Vielleicht kommt da noch was.
Bei meinem Mi Mix ist es bei der Stock ROM auch weiß...
Die LED kann aber alle Farben, was sie bei custom Rom sich macht. Von daher keine Bange!
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb und stroke
Und das wichtigste: der ganze Umstellungskram jetzt von CHN/EN auf Global- oder EU-ROM.
 
Könntest Du bitte ein paar Bilder der Kamera hochladen? Danke
@HD2
 
Bilder kommen morgen.


HW-Frischling schrieb:
Und das wichtigste: der ganze Umstellungskram jetzt von CHN/EN auf Global- oder EU-ROM.

Dazu muss ich den Unlock machen, aber...........

Ich kann mich auf den Kopf stellen: es lässt sich nicht unlocken!
Mi Account auf dem MM2, MM mit dem Account verknüpft, MM wird von Unlock Tool erkannt (grüner Haken)
aber dann "Bitte Einstellungen öffnen und über Dev Options den MI Unlock Status aktivieren"
Geht aber nicht kommt eine Fehlermeldung mit "10008:#####, #####API###" (#=chin. schriftzeichen)
 
Versuch es mal über einen chinesischen VPN. Hatte (glaube bei xiaomi.eu) gelesen, dass es dann geht.
 
manu23 schrieb:
Versuch es mal über einen chinesischen VPN. Hatte (glaube bei xiaomi.eu) gelesen, dass es dann geht.
Drüben bei XDA hat jemand geschreiben, man soll plexvpn aus dem Playstore nehmen. Ausserdem müsse man 72 Std. warten, bevor man unlocken kann...
 
Das mit den 72h nach dem Verknüpfen mit dem MI Account hab ich auch gelesen.
 
manu23 schrieb:
Versuch es mal über einen chinesischen VPN. Hatte (glaube bei xiaomi.eu) gelesen, dass es dann geht.

Da habe ich ja gar keinen Plan von....wie geht das?
 
stroke schrieb:
manu23 schrieb:
Versuch es mal über einen chinesischen VPN. Hatte (glaube bei xiaomi.eu) gelesen, dass es dann geht.
Drüben bei XDA hat jemand geschreiben, man soll plexvpn aus dem Playstore nehmen. Ausserdem müsse man 72 Std. warten, bevor man unlocken kann...

Wonach 72 Std warten?
 
Am Mi Mix den Mi Account einrichten. Dann muss man wenn ich mich recht entsinne noch einen Code eingeben der via sms zugeschickt wurde und damit ist das Handy mit deinem Mi Account verlinkt. Dann 72 Stunden warten.


Ich gehe davon aus das du einen Mi Account hast und die unlock Freigabe schon beantragt hast und diese von Xiaomi auch gewährt wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
MPC561 schrieb:
Das mit den 72h nach dem Verknüpfen mit dem MI Account hab ich auch gelesen.

Ah, ok, habe ich überlesen.
 
Mach lieber einen Eigenen unlock Thread auf. Sonst kommt Cua wieder und prügelt uns...zurecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
MPC561 schrieb:
Am Mi Mix den Mi Account einrichten. Dann muss man wenn ich mich recht entsinne noch einen Code eingeben der via sms zugeschickt wurde und damit ist das Handy mit deinem Mi Account verlinkt. Dann 72 Stunden warten.


Ich gehe davon aus das du einen Mi Account hast und die unlock Freigabe schon beantragt hast und diese von Xiaomi auch gewährt wurde?

Mi Account habe ich noch vom MI 5 und das MM2 wird auch schon im Account angezeigt.
Verifications Code ist per SMS gekommen.

Also 3 Tage warten und dann weitermachen.........
[doublepost=1506456367,1506456301][/doublepost]Mache ich, od bitte entsprechende Posts verschieben.Danke!
 
Erste Reviews sehen schon ganz gut aus. ich eröffne mal eine Thread zur Akkulaufzeit, evt kannst du da ein erstes Feedback geben bzw Screeshots.
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.148
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.437
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten