Mi Mix 3 mit 5G - kompatible ROM's

Hallo Leute, allen ein gesundes Neues Jahr.
Lange Zeit nix von mir gehört. Dezember bin ich meistens im Jahresurlaub. Also zu meinen Erfahrungen mit der Chinarücksendung.
Stehe ganz in der früh am 29.11 auf dem Bahnhof, und dann kam die Meldung, das das neue Telefon unterwegs ist mit GLS. Na prima, sollte eigentlich mit in den Urlaub, wegen der Kamera usw. Alle Nachbarn rebellisch gemacht, die sollen aufpassen, ob und wann GLS vorbei kommt. Na am 6.12 bekam ich eine Mail, der dieser Tag, der Zustelltag ist. Gut geklärt, das Telefon liegt beim Nachbarn und ich habe es ab 28.12 in die Hände.
Es funktioniert, alles ok, fange an mich damit zu befassen. Der einzigste Manko war ein englischer Stecker. Es lag aber ein Adapter dabei.
Naja wie sagt man gut Ding will Weile haben. Hat viel Zeit gekostet, aber es funktioniert mit der Rücksendung bei eGlobal.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
@honza Wünsche ich dir auch. Schön das alles funktioniert hat. Mit den Stecker, da wird das Gerät wohl eine China Version sein. Verpackung umdrehen und auf den linken Aufkleber schauen, da sollte mittig Globale Version stehen, das wird da nicht so sein.
 
Nein steht nicht dort, also eine China Version. Na ja es funktioniert bis jetzt alles. Kamera bin ich sehr zufrieden. Speziell der Nachtmodus. Und nun kümmere ich mal ob es da für mich einen passenden Launcher gibt.
 
Ich benutze den Nova Launcher.
 
Schaue ich mir die Tage an. Was denkst du über den Microsoft Launcher? Ich komme ja vom Lumia 950....
 
Kann ich dir nicht sagen, das Metrodesign ist nicht so meins. Wenn du aber von Windowsphone kommst, dann sollte es doch passen.
Bei Launchern kannst du 5 Leute fragen und bekommst fünf verschiedene Empfehlungen. 😂
 
Oh je so schlimm, na da werde ich wohl probieren müssen was mir eher zusagt..
 
Jupp, das ist bei manchen wie Appel vs Android.🤣
 
Soll es wohl geben :) habe mir gerade ein Video zum Microsoft Launcher angeschaut. Ich werde den als erstes ausprobieren oder bei gefallen behalten.
 
Mach das, nur vor dem Festlegen, auch andere testen. Wie sagt der Volksmund? Auch andere Mütter haben schöne Töchter.😁
 
Habe damals die schönste gefunden :) Microsoft Launcher ist nicht schlecht, für mich nervig, manche App läßt sich über das Widget nicht öffnen usw usf. Frage beim Nova Launcher gibt es zwei Varianten, eine ist kostenpflichtig und wahrscheinlich eine zum testen. Gibt es große Unterschiede im Funktionsumfang?
 
Kannst die kostenfrei benutzen, Prime bietet nicht viel mehr(Apps im Drawer ausblenden, etc). Wenn du was vermisst, dann auf ein Angebot warten und dann kaufen.
Ach ja, dann unter Einstellungen - Startbildschirm Nova wählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön! Werde am WE loslegen.
 
Hat schon mal jemand ein Update für das Teil bekommen meins steht immer noch auf 1.Mai .

Nachdem ich jetzt die Region auf UK gestellt hab kam ein 560 mb großes Update auf 10.3.21.0.PEMEUVF. Ich frage mich warum ich von Alternate eine Version mit Vodafone Software bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.245
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
833
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten