Xiaomi Mi Note 10 Lite , Panzerglas, Folien, Cases

Winkel schrieb:
Glas ist bei gewölbten Flächen schwierig und könnte Probleme beim Fingerabdrucksensor bringen. Ein Versuch ist es aber wert.

Nee, lass stecken, isses nicht 😣. Habe mir (nachdem meine Frau unverständlicherweise nach 3 Tagen nur zu Hause im Bett mit einem Stift gespielt hat und einen Kratzer reinbekommen hat), nun auf die Schnelle so ein Panzerglasdings gekauft. Absolut unbrauchbar, klebt an den Seiten nicht, Fingerabdruck wird nicht erkannt, total milchig.

Habe mir jetzt auf Ebay ein paar verschiedene bestellt, unter anderem diese

35d Front & Back Hydrogel Film für Xiaomi Redmi Note 9s 8 Pro Mi Note 10 Pro | eBay

3pcs Hydrogel Film für Xiaomi Redmi Note 9s 9 Pro Max 7 8 k30 k20 8t Poco x3 | eBay

Lebe auf einer kleinen Insel, daher dauert es immer einige Wochen, aber wenn sie da sind, schreibe ich, ob es tatsächlich solche Wunderdinger sind wie beschrieben 😊.

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Wenn ich das richtig lese sind die Schutzfolien auch weich. Na bin mal gespannt was Du berichtest.
 
Nicht "auch", sondern weich. Deshalb habe ich sie bestellt, das starre Panzerglas is auf alle Fälle nix.
 
Weich hab ich mir die von @Winkel verlinkten bestellt. Mal gucken wie die sind.
 
Aber gibt es nicht für die Lite Version..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bofan85
Note 10 und Note 10 Lite haben die gleiche Vorderseite, passen alle Folien. Hinten passen Cover auch, allerdings ist die Kameraanordnung etwas anders, kann man aber sogar "korrigieren", da nur die unterste der vier Kameras abgedeckt werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Hallo,
habe diese Folie:
LϟK 3 Stücke Schutzfolie für Xiaomi Mi Note 10: Amazon.de: Elektronik
drauf. War dank Video sehr einfach anzubringen und sie ist super. Man merkt sie kaum, Fingerabdrucksensor funktioniert tadellos mit der Folie.
Hülle habe ich diese:
SHINEZONE Mattierte Hülle für Xiaomi Mi Note 10: Amazon.de: Elektronik
Hoffe, sie schützt gut, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Ist nicht ganz so dick wie die Spigen. Für den Preis echt super. Fingertatscher sieht man dank der geriffelten Rückseite keine und auch die Seiten sind sehr griffig.
Hoffe, dass ich irgendwann noch eine gute transparente Hülle finde. Finde es immer sehr schade, dass man die tolle Farbe (in meinem Fall das Nebula Purple, also lila) nicht sieht.
 
Kennt jemand eine gute transparente Schutzhülle? Also so eine wie original dabei ist, nur etwas dünner.
Prinzipiell find ich die, die dabei ist, gar nicht so schlecht. Könnte nur etwas dünner sein.
 
Kannst du bitte mal ein oder zwei Fotos hier posten?
Hat sich dieses Glas diese Aussparung des Fingerabdrucksensors?
Danke.
 
@ramoncello Benutzt Du sie mit Hülle? Habe mehrere Panzerglasfolien probiert, wurden durch die Hülle alle an der Seite hochgedrückt und daher dann natürlich fast nicht mehr zu bedienen. Noch dazu war so ein grausliger Pukt über dem Fingerabdrucksensor.

Habe mir jetzt so Folien bestellt, müssten bald kommen...
 
@Hardbody
Ich benutze die mitgelieferte Hülle. damit wird das Panzerglas nicht hochgedrückt. Der Punkt über dem Fingerabdrucksensor ist aber deutlich sichtbar, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
fraz14 schrieb:
Kennt jemand eine gute transparente Schutzhülle? Also so eine wie original dabei ist, nur etwas dünner.
Prinzipiell find ich die, die dabei ist, gar nicht so schlecht. Könnte nur etwas dünner sein.

Ja, würde mich auch interessieren. Habe eine entdeckt, die ganz gut ausschaut auf den Bildern.
iBetter für Xiaomi Mi Note 10 Lite Hülle, Soft TPU: Amazon.de: Elektronik
Hat jemand diese Hülle bereits probiert? Wenn ja, würde mich das Feedback interessieren.
Danke & Gruß
 
@ManuMicky ich hab die Schutzhülle gerade bestellt.
Ich werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: ManuMicky
@fraz14
Super, vielen Dank für die Info. Bin gespannt. Habe schon ewig gesucht und nix weiter gefunden. Vielleicht kannst du dann auch ein Foto einstellen.
Danke & viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@ManuMicky das Geld kannst Du Dir sparen. Ist genau so dick wie die Original Hülle. Hab es mit dem Messschieber nachgemessen. Kein Unterschied.
 
@fraz14 Ah, okay. Vielen Dank. Echt schade, auf den Fotos sah die Hülle super aus. Na, vielleicht kommt ja noch irgendwann eine gute transparente Hülle auf den Markt.
 

Ähnliche Themen

mischan61
Antworten
1
Aufrufe
812
Raz3r
Raz3r
R
Antworten
2
Aufrufe
753
Rennschwabe
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten