Mi Note 10: Bekommt es Android 10?

Bei mir heute eingetrudelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-10-10-19-16-192_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-03-10-10-19-16-192_com.android.updater.jpg
    170 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, mafanie und Jorge64
Ja bei mir auch, aber immer noch nicht Android 10.
 
@R4Sh noch nicht (;
Einfach mal Abwarten.
 
Bei der normalen Global Version seit gestern auch der Patch von Dezember 2019 auf Februar 2020.

Hier scheinen die meisten ja die EU Global zu haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-11-07-06-35-257_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-03-11-07-06-35-257_com.android.updater.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PAPPL und Jorge64
Noch kein Android 10 für xiaomi s teuerstes (?) Smartphone Monate nach Marktstart, das ist nicht nur schwach sondern ein absolutes nogo. Fakt. Zum Glück zurück gegeben.
 
Die Chinezen haben z.Z. andere Probleme. Diese Probleme werden wir wohl auch bald haben und dann feststellen, dass ein Android 10 Update nicht so wichtig ist. 😳
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und PAPPL
Das Mi Note 10 hätte m.M.n. schon direkt mit Android 10 vorgestellt werden müssen und nicht mit 9. Corona ist jetzt im nachhinein eine gute Ausrede, warum sie es von Anfang an falsch gemacht haben.
 
Da gebe ich Dir Recht. Das die Auslieferung mit Android 9 erfolgte verstehe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Weiterhin nix ..
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-13-11-32-32-834_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-03-13-11-32-32-834_com.android.updater.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 165
Wo ist deines her? Ich bin auf 11.0.16.0
 
@Mozart40 Er hat die normale Global du hast die EU Global.
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
Kam gerade, 2,1 GB oder ähnliches Volumen
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-18-14-11-51-038_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-03-18-14-11-51-038_com.android.settings.jpg
    213 KB · Aufrufe: 319
Für die normale Global heute auf meinem Note 10 eingetroffen, aktualisiert das Sicherheitspatch von Februar auf März.

Update Größe so um die 220MB.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-14-23-30-05-863_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-04-14-23-30-05-863_com.android.settings.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 166
  • Screenshot_2020-04-14-23-29-00-812_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-04-14-23-29-00-812_com.android.updater.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
Wann wollen sollen wir denn Android 10 erhalten? Wenn die anderen schon Android 11 erhalten?
 
ich hab gelesen, XIAOMI will erst noch den Beschluss der Länderkonferenz heute Nachmittag abwarten 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: BassMan
Nicht lustig.

Im Ernst: Wir bekommen weder Android 10, noch Android 11. End of Story.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Gruß MSDroid
Bei meinem Mi 9 Lite kam vor wenigen Wochen Android 10. Im Alltag kann ich bisher keinen so großen Unterschied zu Android 9 festellen. Im Detail schon, wie z. B. beim Allwas On Display. Auch der Akku hält nicht länger. Erwarte dir also keine Wunder. Xiaomi nimmt mit MIUI viele Feateres von Android vorweg. Mir sind Änderungen/Verbesserungen von MIUI, sowie aktuelle Sicherheitspatches, wichtiger. Android 10 für das Mi Note 10 wird kommen. Ebenso MIUI 12, welches bereits angekündigt ist. Wetten 😉 ?

MIUI 12 für Mi Note 10 (CC9 Pro) – Xiaomi Mi Note 10 Forum

Mein aktuelles Mi 9 Lite wird meine Frau übernehmen. Das Mi Note 10 habe ich, zu einem recht günstigen Preis, erworben und ist bereits auf dem Weg zu mir. Sollte noch diese Woche ankommen. Das ist der Grund, weshalb ich in diesem Forum bereits mitlese/schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Gibt grad nen gutes Angebot für das Pro aber wenn ich das hier lese...FAIL!
 
So ihr Schnuckel, wer nicht lange warten will kann sich mittlerweile die MIUI 12 CN Rom mit TWRP flashen. Werde ich glaube ich auch am Wochenende machen.
Downloadlinks findet ihr in den Xiaomi und MIUI Telegramm Gruppen

Xiaomiui - MIUI 12 Updates
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
271
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
408
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten