Neues Gimmick MiKey von XIAOMI

Wo auf deren Seite kann ich die Dinger finden? Hast du einen Link?

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte per Anfrage auf unsere Seite.
 
Vielleicht kann mir jemand erklären Wieso die Stecker alle unterschiedlich unterteilt sind.
Der Xiomi und der Quick klick haben 3 schwarze ringe. Die billigen haben nur 2 und von sernad das eine Bild nur einen.
Vielleicht Unterschiede im Funktionsumfang? Die klick app bietet laut Bildern z. B. Auch 4 klicks und ne Mischung aus langen und kurzen Klicks an.
 
Guten Tag,

Wir warten schon gespannt auf den MiKey...

aktuelle Versionen (lagernd):
- Gold - einen Ring
- Silber - zwei schwarze Ringe

Unterschied bzgl. der Bedienung - beide gleich (bzw. was ich bis jetzt getestet habe)
 
Sernad schrieb:
Guten Tag,

Wir warten schon gespannt auf den MiKey...

aktuelle Versionen (lagernd):
- Gold - einen Ring
- Silber - zwei schwarze Ringe

Unterschied bzgl. der Bedienung - beide gleich (bzw. was ich bis jetzt getestet habe)

Konntest mit deinen auch 4 oder 5 Klicks zuweisen?
Funktioniert Radio mit den Dingern?

Kommst auch an den quick klick ran?
Wo liegt denn nun der Preis für den mikey ca?
 
Ist der MiKey nun auch mit anderen Nicht-Xiamoni Phones kompatibel?
 
Aja.. ein Kunde hat gefragt ob der Key auch bei ausgeschalteten Display und aktiven Lockscreen funktioniert - Ja (zb. kann man die Taschenlampe anmachen, Bild machen, ...) - anschließend zb. nach dem gemachten Bild bleibt man im Kameramenü.


Meiner Meinung sicherheitstechnisch ein fataler Fehler!

Software: Mikey Software
Key: 3rd Party Hersteller (silber)
 
Hmmm das ist natürlich gefährlich... Ich denke, da wird von Xiaomi bald ein Update kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass das den Chinesen egal ist...
Bekomme meinen MiKey am Montag. Wollte eigentlich auch mehrere bestellen, aber irgendwie sind ja auf ein Stück pro Bestellung begrenzt...
 
Sernad schrieb:
Aja.. ein Kunde hat gefragt ob der Key auch bei ausgeschalteten Display und aktiven Lockscreen funktioniert - Ja (zb. kann man die Taschenlampe anmachen, Bild machen, ...) - anschließend zb. nach dem gemachten Bild bleibt man im Kameramenü.


Meiner Meinung sicherheitstechnisch ein fataler Fehler!

Software: Mikey Software
Key: 3rd Party Hersteller (silber)



Vom lockscreen kann ich doch auch direkt die Kamera aufrufen. Wo ist da jetzt der Unterschied?
 
HamptiDampti schrieb:
Vom lockscreen kann ich doch auch direkt die Kamera aufrufen. Wo ist da jetzt der Unterschied?

Es gibt Leute die haben den Lockscreen mit PIN oder Gesture gesichert ;)

Weiß jetzt einer ob der MiKey auch mit Nicht Xiaomi Geräten geht?
 
@Hamptidamtip: Lockscreen aktiv - d.h. man muss erst den Pin oder ähnliches eingeben. Mit dem Key übergeht man die Eingabe jedoch. Dies funktioniert auch mit der Kamera? (habe aktuell ein anderes Theme und dort wird die Kamera nicht angezeigt).


weiters Update:
Heute ist der erste MiKey eingetrudelt und wird gerade getestet. Wie schon vermutet - von der Funktion konnte ich bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen. Xiaomi Key als auch alle anderen funktionieren problemlos mit der App von Xiaomi als auch mit der App von Klick. 4 Tastendrücke gehen auch problemlos.

Anbei die Bilder:
 

Anhänge

  • mikey_001.JPG
    mikey_001.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 273
  • mikey_002.JPG
    mikey_002.JPG
    69 KB · Aufrufe: 323
  • mikey_003.JPG
    mikey_003.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 379
  • mikey_004.JPG
    mikey_004.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 2.985
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Daraus schließe ich dass der MiKey also auch mit NICHT Xiaomi Geräten funktioniert ;) Danke... Gibts von der Qualität des "Keys" Unterschiede?
 
Also ich habe auch das sperrmuster kann jedoch ohne diesen direkt die Kamera aufrufen.
 
Wenn du NUR das Entsperrmuster aktiv hast (ohne Lockscreen), dann gibt es keine Möglichkeit, direkt zur Kamera zu kommen.
Korrigier mich, wenn ich da falsch liege.
 
Trolleyandi schrieb:
Wenn du NUR das Entsperrmuster aktiv hast (ohne Lockscreen), dann gibt es keine Möglichkeit, direkt zur Kamera zu kommen.
Korrigier mich, wenn ich da falsch liege.

Nein wüsste keine Möglichkeit. Aber wie gesagt mit dem mikey kommt man zwar zur Kamera aber das ist in meinen Augen nun keine Sicherheitslücke
 
eventuell "zurück taste" gedrückt halten? vorher in den einstellungen unter tasten einstellen. keine ahnung, ob das auch im reinen entsperrmuster geht.

das wäre dann eine lücke, wenn man über kamera - > links unten über die galerie und dann mit dem home button auf den desktop kommt..
 
whity76 schrieb:
eventuell "zurück taste" gedrückt halten? vorher in den einstellungen unter tasten einstellen. keine ahnung, ob das auch im reinen entsperrmuster geht.

das wäre dann eine lücke, wenn man über kamera - > links unten über die galerie und dann mit dem home button auf den desktop kommt..

Jap. Kommt man aber nicht. Zumindest die Variante lockscreen - >cam. Wie es mit der klicksoftware ist muss sernad erzählen
 
Wo bekommt man denn die Software oder die app dafür? Habt ihr links dafür?

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir mal die Klick Software installiert. Sieht super aus! und man hat offensichtlich auch an das Lockscreenproblem gedacht. Jedenfalls kann man scheinbar bei jeder Aktion auswählen ob per Lockscreen verfügbar oder nicht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.386
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.036
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten