Neues Gimmick MiKey von XIAOMI

stefan191 schrieb:
Wo bekommt man denn die Software oder die app dafür? Habt ihr links dafür?

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App

Helloklick.com
 
Kann mir jemand sagen ob die app,s verschiedene profile unterstützen. Ich würde eine andere klick Belegung für das auto haben wollen als im normalen Gebrauch. Dann kann man da vielleicht einen NFC chip entsprechend programmieren um das profil zu laden. Ein anderes profile für die Arbeit wäre auch nicht schlecht. :rolleyes:

Gesendet von meinem MI 2A mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Sammelbestellung? Wenn ja, an wen kann man sich wenden? Ich möchte zwei in Berlin haben.

LG
BT
 
Um die Userfragen zu beantworten:

Xiaomi App: Die App läuft standardmäßig im Hintergrund, sobald ein "Gadget/Kopfhörer" eingesteckt ist, fragt es nach, was eingesteckt wurde (siehe Screenshot). Somit geht dies nicht automatisch. Allerdings ist es mir schon öfters untergekommen (vor allem mit anderen Headphones), das von der Software gefragt wird was nun eingesteckt ist, das, obwohl ich die Frage schon beantwortet hatte - d.h. evtl. Wackelkontakt oder ähnliches!? Sinnvoll wäre es hierbei (ich glaube die App Klick macht dies so), das man gezielt die Software deaktivieren kann. Gestern, während ich eine Serie anschaute, nervte dies mich schon so sehr das ich dann komplett die App/Service gestoppt/deaktiviert habe. Bedenkt bitte daran das ich aktuell die Xiaomi App nutzte, sowie den originalen MiKey.

Profile: Von der Software aus gibt es keine Einstellung, auch wage ich zu bezweifeln, das verschiedene Profile in die Software eingreifen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-01-09-43-18.png
    Screenshot_2014-05-01-09-43-18.png
    53,3 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2014-05-01-09-46-30.png
    Screenshot_2014-05-01-09-46-30.png
    149,5 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merhans, Badnerle und sandmaennchen2002
Vieleicht koennte man zum MiKey mal einen allgemeinen Thread im Xiaomi Bereich aufmachen. Das Ding funktioniert ja mit allen Geraeten, nicht nur dem Mi2.
Habe den Key naemlich auch und komme damit gar nicht zurecht. Die Zuverlaessigkeit ist noch dermassen schlecht, dass ich den gar nicht verwende.
Vieleicht koennte man in dem neuen Thread dann Erfahrungen sammeln bezueglich der Xiaomi App und Klick. Wer nutzt welche Einstellungen, wie drueckt man am besten etc.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich haette das Ding fuer 20$ gekauft und es wuerde so laufen... Zum Glueck waren es nur 60 cent :flapper:
 
Probiere es mit der App von "Klick". Diese wäre englisch.

Ich selbst hatte ihn für ein paar Tage in Verwendung und hat eigentlich problemlos funktioniert - mehr Probleme hatte ich mit der App, sofern ich normale Headphones verwendet habe.
 
Hi mazzel habe auch einen seit heute und Erfahrungen austauschen wäre nicht schlecht. Welche app benutzt du? Habe klick drauf aber glaube es muss noch 2 geben.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
@Stefan191: eine andere App (original von Xiaomi) habe ich hier im Thread verlinkt.
 
Leider nicht gefunden. Kannst du mir den Link nochmal geben?

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Ich habe auch einen xiaomi wifi stick bekommen. So einen kleinen.kann mir jemand erklären was damit gemacht wird? Anleitung?

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du mal nur LAN hast, aber mit dem Handy trotzdem ins W-LAN willst, dann kannst du denn Stick in den PC stecken und somit ein W-LAN Netz damit kreieren, um auch mit dem Smartphone reinzukommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Ok also quasi für ein ad hoc Netzwerk. Hatte das Ding als Zubehör begelegt bekommen und so keine richtige Verwendung dafür.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
stefan191 schrieb:
Ok also quasi für ein ad hoc Netzwerk. Hatte das Ding als Zubehör begelegt bekommen und so keine richtige Verwendung dafür.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

Tausche es mit anderen Usern, sofern du weiteres Zubehör benötigst :) :thumbup:
 
Naja falls jemand schönes Zubehör für ein mi 3 hat gerne. Kann man da eigentlich auch das back Cover tauschen? Silber würde mir gefallen.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
mir auch ;)

Gesendet von meinem MI 3W
 
@Stefan191: Ja, ist möglich, jedoch, sofern du es selbst durchführst ist die Garantie weg :(
Des weiteren wäre dann beim silbernen der Schriftzug nicht mehr korrekt - (TD-SCDMA anstatt WCDMA, bzw. 16GB anstatt 64GB)

Es gäbe jedoch metallähnliche Backcover - ein paar User müssten die schon haben :)
 
Ich habe ja sowieso die 16 gb Version. Was kostet so ein Cover?

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Gehäuse fürs Mi3: ca. 27 Euro ohne Versand
Denk daran --- Garantie erlischt!

Könnte vermutlich auch Pink/Gelb usw. bekommen.

Schriftzug - evtl. TD-SCDMA anstatt WCDMA, wobei wir heute eins bestellt haben, wo der Xiaomi Support meinte das auch WCDMA als Aufdruck möglich ist. Aber mal abwarten...

Bzw. das Mi3 16GB gäbe es auch in Silber.

..oder meintest du das metallähnliche Backcover, welches "gesteckt" wird?
 
Ist dieses Metallähnliche auch original ? Was kostet sowas? Gibt es vielleicht links oder Bilder? Und wie wechselt man das Batterie Cover?

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Metallcover - nicht original - werde hoffentlich bald Bilder liefern können.

Batteriecover wechseln - könnte nächstes Mal beim Xiaomi Support fragen ob ich kurz ein Video machen darf :) - aber ein User hat erfolgreich schon sein Cover gewechselt - eine Schraube und alles andere ist "geklickt".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.386
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.036
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten