Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist meins dabei?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Schade, meins scheint wieder nicht dabei zu sein (alle Trackingnummern nach Empfänger geprüft, meine PLZ ist nicht dabei). Gibt/gab es irgendwelche Probleme?

@whitelord: Du kannst diesen Link ausprobieren, wenn es funktioniert bekommst du die DHL Tracking-Suche für alle angegebenen Nummern: Link

WhiteLord: Jepp :)

mialwe: Deins wurde auch als Maxibrief versendet, zumindest war ich aufgrund Deines Posts davon ausgegangen?

Maxibriefe haben kein Tracking ;)

• Danke
Reaktionen: WhiteLord89 und mialwe
Super danke :)
Aber welche der Nummer ist es?
Ich Blick da nicht ganz durch XD

Also keiner der Nummer stimmt mit meiner Postleitzahl über ein (wenn ich meine eingebe)...

Siehe oben, ist auch ein Maxibrief ;)

• Danke
Reaktionen: WhiteLord89

Paket ist angekommen (so schnell XD).
Habe alles bekommen was ich wollte.

Grüsse whitelord89

• Danke
Reaktionen: KlotziDotCom
Auch bei mir ist alles angekommen! Vielen Dank an Klotzi und Sernad.

Bei den Covern weiß ich jetzt gar nicht, welches ich zuerst drauf machen soll. Wahrscheinlich brauche ich einen Wochenplan. ;)

Täglich zur Kleidung auswählen ;p

Google Nutzer schrieb:
Täglich zur Kleidung auswählen ;p

Habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Cover das häufige Wechseln so gut mitmachen.

Aber dass ist doch der Sinn von verschiedenen Covern.. :D wechseln nach Lust und Laune. Und ich denke wenn man das mit etwas Gefühl macht leiden die Cover da auch nicht drunter, falls doch... Die Preise sind jetzt nicht so hoch das es einem ein Riesen Loch in den Geldbeutel reißt ;)

Servus

Robert

Intels Atom Rockt on Razr i

Soll doch die Freundin/Frau jeden Tag zu den Klamotten die sie dem Mann bereit legt auch zusätzlich das ihr erwählte Cover zulegen, somit hat sich das Problem scho wieder erledigt :D

Meins ist auch gerade angekommen! :)
Warm Grey sieht in echt ja noch geiler aus als auf Fotos :)
Gefällt mir richtig gut, nochmal vielen Dank an Sernad und Klotzi für die ganze Arbeit!

@Klotzi und Sernad:
Meine Warensendung ist grad angekommen.
Besten Dank an Euch.
Das Cover in Warm Grey sieht richtig gut aus und die spezial Displayfolien sind der Hammer!

@klotzi uns Sernad:
Auch hier alles angekommen, wenn auch noch nicht reingeschaut - einen herzlichen dank an euch beide!

@klotzi:
Rest-überweisung ist schon auf dem weg zu dir

@KlotziDotCom: Mein Backcover und die Folien waren gestern auch da - danke nochmal.
Jetzt ist alles blau - Gerät und MIUI :) Falls noch jemand das HoloV5-Theme benutzt - wurde gerade aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: ehrles
So bin nun wieder daheim und meine Bestellung war auch da! Vielen Dank :)

PS, so sahen die 2 Packete aus ;)

..mein Versandhändler hat mir noch immer keine genauen Versandkosten mitgeteilt... :biggrin: sollte wohl nun das Land verlassen :lol:

Anhänge

• 2013-03-27 18.15.50.jpg
    2013-03-27 18.15.50.jpg
    571,1 KB · Aufrufe: 359
  • 2013-03-20 00.29.02.jpg
    2013-03-20 00.29.02.jpg
    519,6 KB · Aufrufe: 323
Wird es nochmal ne Sammelbestellng geben??

Mein Paket ist auch am Samstag angekommen. Nochmals vielen Dank an Klotzi und Sernad. :thumbsup:

Gruß Sickhands

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Zurück
Oben Unten