Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warte ich helfe dir, dritter Stapel von links, 2ter Karton, meiner. Zweiter Stapel von links, 1ter Karton meiner :) hihi

User, deren Lieferung vollständig da ist, wurden per PM informiert.

Der Rest: Bitte nicht traurig sein, zweites Paket kommt so schnell wie möglich und dann sollten alle Ihre Sachen bekommen.

~ Klotzi

• Danke
Reaktionen: Arlen, dlueth, GdsN und 2 andere
Sorry nochmals für die lange Wartezeit...
Paket 2 ist unterwegs - ebenfalls 1.5kg

• Danke
Reaktionen: GdsN, muri und mialwe
Sernad schrieb:
Sorry nochmals für die lange Wartezeit...
Paket 2 ist unterwegs - ebenfalls 1.5kg

Macht doch nichts :))
Nochmal danke.
Was ist in dem Paket enthalten?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Der Rest :-D

wieviel kostets??

Wieviel kostet was? oO

Hey! Kann ich einfach hier posten was ich gerne bei der nächsten Bestellung mitgebracht bekommen möchte, oder soll ich mich lieber direkt an Sernad wenden? Hätte Interesse an so einem dunkelblauen oder schwarzen back Cover.

Schreib Sernad eine Email...

Sollte Klotzi vielleicht noch in den Startpost packen, da ja doch recht viele Fragen aufkommen :)

Google Nutzer schrieb:
Wieviel kostet was? oO

Na das mi2, wenn ich eshier bestelle..

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Mal ein Update:

Das zweite Paket ist unterwegs und trifft hoffentlich morgen (Samstag) hier ein.

Da ich privat doch ein wenig stärker involviert war als gedacht, komme ich leider erst nächste Woche dazu, alles zu verschicken.

Auf jeden Fall sollten ALLE nächste Woche Ihre Ware bekommen und DANN kann man überlegen, ob man schon eine zweite Runde startet.

Gruß,

~ Klotzi

• Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Liebe User,

heute ist das zweite Paket angekommen und ich kann mit Freude verkünden, dass alles an Ware da ist.

Bei einigen Sachen komme ich ein bisschen ins Schleudern, aber die bekomme ich schon einsortiert.

Damit ich nicht jedem eine PN schreiben muss, machen wir es andersherum:

Schickt mir bitte eine PM (zur Bestätigung bitte nochmal mit den Sachen, die Ihr bestellt habt, vor allem bei denen, wo Änderungen auftauchten!) und sagt mir gleichzeitig, ob Ihr Eure Sachen per Paket (4,90 EUR) oder per Maxibrief (1,45 EUR) haben möchtet und wohin ich das ganze schicken soll.

Weiterhin bitte ich entsprechend um die Überweisung des jeweiligen Betrags auf mein Konto.

Ich packe fleißig Päckchen und sehe zu, das die Ware so schnell wie möglich bei Euch ist :)

~ Klotzi

• Danke
Reaktionen: GdsN, mialwe, tradingshenzhen und eine weitere Person
Das gilt jetzt wahrscheinlich nur für diejenigen, deren Sachen erst mit Sernads zweiter Lieferung an Dich angekommen sind, oder?

@dlueth: Korrekt :)

Hab dir das Geld überwiesen und p.m. geschickt.
Danke nochmal :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

KlotziDotCom schrieb:
Schickt mir bitte eine PM (zur Bestätigung bitte nochmal mit den Sachen, die Ihr bestellt habt, vor allem bei denen, wo Änderungen auftauchten!) und sagt mir gleichzeitig, ob Ihr Eure Sachen per Paket (4,90 EUR) oder per Maxibrief (1,45 EUR) haben möchtet und wohin ich das ganze schicken soll.
- PN mit Artikelliste und Adresse wurde heute Nachmittag geschickt.
- Geld für Maxibrief eben überwiesen (aufgerundet).

Danke @KlotziDotCom und @Sernad für die Mühen.

Hab dir auch soeben eine PN + das Geld für die Versandkosten geschickt :)

Spitzen Leistung von euch, Sernad & Klotzi!

So, Pakete / Briefe sind, bis auf eine Handvoll, raus.

Diejenigen, die ein Paket bekommen, dürfen sich Ihre Sendungsnummer hier raussuchen:

129911993784
129911993778
129911993756
129911993762
129911993790

Cheers & Beers,

~ Klotzi

Zurück
Oben Unten