Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

System 1 und 2 müssen identischte ROMS haben, sonst kommt es zu Fehlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon klar aber ich wollte ja nicht die komplette rom ziehen,weil das über die seite ewig gedauert hätte aber ehrles hat ja sehr gut verlinkt und nun ist alles wieder schick und läuft wie es soll,
das handy ist auch wieder mal aufgeräumt ;),ein schöner nebeneffekt :rolleyes2:
aber auch mal interessant zu sehen,wie sich das gerät verhält,wenn was nicht stimmt

irgendwie finde ich das mit den 2 partitionen komisch,auf system 2 ist der mi market mit drauf und auf system 1 nicht,
kann es sein das system 1 eine art notfallsystem ist falls mal gar nichts mehr geht oder wie soll ich das verstehen,
haltet mich nicht für blöd aber das ist für mich absolut neu,sowas habe ich auch noch nirgendwo gehabt,nichtmal auf'm pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht noch Interesse daran, dass ich die verschiedene Roms auf einen deutschen Server hochlade? Würde es dann jetzt schnell machen^^
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
schaden kann sowas auf keinen fall
 
Ja das wäre klasse ! :)
 
Ab wann gibt's denn das Sprachpaket ?

Und noch ne Verständnisfrage: Es wird ja immer ausdrücklich gesagt: gapps are not included.
Aber bei mir sind die immer dabei.
Ich musste noch nie was nach installieren.


Von MI2 über Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So alle Files sind auf dem Server :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muugie, Dahmer und ehrles
Kann man eigentlich alles einfach nur updaten oder sollte man irgendwo einen wipe zumindest vom cache machen? Man liest das ja ständig, aber bei mir hab ich ohne wipe nie Probleme gehabt.

Von MI2 über Tapatalk 2
 
Irgendwas ist da noch nicht richtig, ich spreche gerade mit MIUIAndroid, um den Fehler zu finden.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Mein Xiaomi hat sich gerade für ein paar Sekunden aufgehängt und irgendwie ist alles weiterhin Englisch :bored: ...schade.
 
Ja. Alles in Englisch

Von MI2 über Tapatalk 2
 
Bis auf eine Fehlermeldung...die war deutsch:lol: !
 
Die Änderungen, die ich noch am Updater vorgenommen habe, sind aber da - dieser ist Komplett auf Deutsch ;)

Nur eben ALLE Gerätespezifischen Übersetzungen nicht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Themes ist in Deutsch :thumbup:

Von MI2 über Tapatalk 2
 
Ich habe das kleine 30mb Update gefunden, lag im "Downloaded Rom"-Ordner ^^. Link im ersten Beitrag hinzugefügt.
 
Ja, ein paar Dinge sind auf Deutsch, aber eben nicht das, wofür ich mir so derbe die Kimme aufgerissen habe.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf ^^

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wo in den Einstellungen kann ich Root einstellen? Ich finde das nicht.

Von MI2 über Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.123
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.872
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.594
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten