vorfreude pur :)

hab mal ne frage muss ich eigentlich so nen xiaomi account einrichten ? hab mir das neuste miui germany rom draufgehauen hab da aber noch 2 so chinesische apps drauf kann man die löschen oder brauch ich die ? ein so ein blaues mit nem play zeichen und so nen rotes mit mi einkaufstasche :D und so nen mi :) shoutbox ding wollte eigentlich nen bild machen aber muss erst mit miui klarkommen hatte jahrelang nur cm auf meim hd2 :D hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei aller verliebtheit gibt es eine sache die mich wurmt - die nicht beleuchteten tasten unter dem display, das war's aber auch bisher an kritikpunkten.
 
Man gewöhnt sich dran und mit der Zeit weiß man die Tasten auswendig.
 
Gestern habe auch ich mein XIAOMI MI 2s von Sernad bekommen!
das MI 2s hat eine schöne reise hinter sich gebracht, und in Leipzig hat es wohl jeder einmal in der Hand gehabt vom Chef bis zum Lehrling.
Hier mal eine Zusammenfassung

Hong Kong – Leipzig 1 Tag
Dann 4 Tage Leipzig
Und jetzt macht DHL Express seinem Namen alle ehre
Leipzig - Köln - Dortmund - Gelsenkirchen Haustür an einem Tag

DANKE endlich ist das Geduldsspiel zu ende :thumbsup:

Nochmals vielen Dank an Sernad auch für die ganzen Sachen die dabei waren . Gewicht stimmt auch mit dem Foto überein

Werde mich jetzt erst einmal mit dem Smartphone beschäftigen ist mein erstes hatte bis jetzt ein Sony-Ericsson T610
und ist ziemlich genau 10 Jahre alt geht immer noch und kostete 425 Euro aber ich wollte kein so teures
Handy mehr:D

Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
Hi Zusammen,

ich lese schon ewig hier im Forum mit und habe viel nützliches gelernt (rooten, wipen etc...), angemeldet hab ich mich aber erst vor kurzem, da ich mein Motorola defy in Rente (oder Ruhestand bei meiner Freundin :D) schicken möchte und ein Upgrade gesucht habe, welches tolle Leistund im handlichen Design verspricht -> Xiaomi MI2(X) soll es werden...
Ich hoffe, dass Sernad (Danke für den netten und professionellen Kontakt bisher) bald das Handy auf die Reise schicken kann und ich innerhalb der nächsten 2 Wochen mein neues Telefon in den Händen halten kann...

Die Vorfreude steigt mit jedem Tag :thumbsup:

VG
Hannes
 
willkommen im club :thumbup:!

die vorfreude kann ich gut nachvollziehen, ist bei mir ja auch noch nicht so lange her...

du wirst richtig spaß an dem teil haben, garantiert! vor allem weil es bei dir jetzt ein recht großer sprung ist, jetzt hast du mit der kombi miui und mi2(x) was richtig potentes in der hand.

lustig, habe auch ganz am anfang mit dem defy angefangen, war auch mein erster droide. und dank einsteinno1 bin ich recht schnell bei miui gelandet und konnte mich auch bei folgenden geräte nicht mehr davon trennen.
 
Hi,

so langsam schwindet die Vorfreude, habe Sernad Sonntag (07.07.) geschrieben, dass ich mit dem Angebot einverstanden bin, seitdem aber leider nichts mehr von ihm gehört. Gehts nur mir so, oder ist er vll grade zu sehr beschäftigt?

Viele ungeduldige Grüße
Hannes
 
Ja das hat mich letztens auch ein wenig gestört, Antwortzeiten von mehreren Tagen sind wohl zur Zeit normal.
Wird halt doch langsam ein wenig viel :)
 
h4nn35 schrieb:
Gehts nur mir so,
nö,bei mir auch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

Xanadin schrieb:
Wird halt doch langsam ein wenig viel :)
die Vermutung habe ich auch,dann noch das Studium dazu,das kann schon schlauchen
 
Dann hoffe ich mal, dass die Vorfreude bald wieder steigen kann und drücke Sernad für sein Studium die Daumen:thumbup:
 
Oh, das hab ich nicht gesehen... Finde es großartig, dass er das überhaupt macht, bin halt nur von Natur aus ungeduldig :blushing:
 
mir hat er gerade gemailt,also es geht voran (wie erwartet ;) )
 
Müssten nun alles durch haben, falls bis jetzt keine Antwort erfolgt ist - bitte nochmals Mail rausschicken.

Wir versehen alle Mails mit einem "Stern-Flag" und irgendwie kommt mir vor das dies nicht immer klappt, bzw. auf alle Geräte synchronisiert.

PS: Meine Prüfungen sind vorbei :)
 
Richtig gut!
@Sernad Habe grad deine Mail gelesen und beantwortet... Die Vorfreude ist wieder übermäßig :rolleyes2:

Ich hoffe, die Kollegen in China sind so nett wie ich beim Klausuren stellen :cool2: (bereite gerade Aufgaben für zwei Klausuren vor :flapper:)

VG
Hannes
 
Und auch ich reihe mich mal in den Vorfreude-Thread ein :)
In ein paar Tagen bin ich einer von euch :winki:
 
Yeah!!! Heute morgen hat der Postmann zweimal geklingelt und mir ein lang ersehntes Packet gebracht, schnell Einfuhrumsatzsteuer gezahlt, Packet gewogen und dann gings ans Auspacken! Ick freu mir so ;)
Riesen Dank geht an Sernad, hat alles super geklappt!

Und nach 2h mit dem Handy spielen (hoffentlich liest mein Chef nicht mit) bin ich total begeistert - was für ein Unterschied zu meinem Defy :)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
h4nn35 schrieb:
Yeah!!! Heute morgen hat der Postmann zweimal geklingelt und mir ein lang ersehntes Packet gebracht, schnell Einfuhrumsatzsteuer gezahlt, Packet gewogen und dann gings ans Auspacken! Ick freu mir so ;)
Riesen Dank geht an Sernad, hat alles super geklappt!

Und nach 2h mit dem Handy spielen (hoffentlich liest mein Chef nicht mit) bin ich total begeistert - was für ein Unterschied zu meinem Defy :)

Ich gratuliere dir :)

Ich habe auch eine Bestellung bei Sernad aufgegeben. Freu mich auch schon ungemein. Wie lang hats bei dir gedauert und was hast du als Deklarationswert angegeben?
 
Amoshimu schrieb:
IWie lang hats bei dir gedauert und was hast du als Deklarationswert angegeben?

Hi,
das ging insgesamt recht fix, würd sagen vom Erstkontakt an bis zum Handy in der Hand halten etwa 3 Wochen. Überwiesen hatte ich an nem Freitag, von da an hats dann ca. 1,5 Wochen gedauert, also alles echt schnell...
Hier mal der Auszug vom DHL-Tracking, wirklich beeindruckend, was die so drauf haben:

Wednesday, July 24, 2013
14 With delivery courier DORTMUND - GERMANY 08:32
13 Arrived at Delivery Facility in DORTMUND 07:28
12 Departed Facility in COLOGNE 06:19
11 Processed at COLOGNE - GERMANY 05:45
10 Arrived at Sort Facility COLOGNE 04:54
09 Departed Facility in LEIPZIG 03:44
Tuesday, July 23, 2013 Location Time
08 Processed at LEIPZIG 23:37
07 Clearance processing complete at LEIPZIG 22:56
06 Customs status updated 22:56
05 Arrived at Sort Facility LEIPZIG 19:26
04 Departed Facility in HONG KONG 04:25
03 Processed at HONG KONG 04:21
Monday, July 22, 2013 Location Time
02 Arrived at Sort Facility HONG KONG 21:57
01 Shipment picked up 18:39

VG
Hannes

P.S.: @Amoshimu Du hast ne PN
 
@h4nn35: kann mir absolut gut vorstellen, wie sehr dich das mi2s begeistert! vor allem nach dem wechsel vom doch leicht betagten defy. das hatte ich auch einmal und genau so bin ich ja auch auf den geschmack gekommen: durch einteinno1s geile miui version. danach wollte ich nichts anderes mehr.
in verbindung mit der potenten hardware macht das jetzt so richtig spaß!
 
Zurück
Oben Unten