Lohnt sich der Kauf des Mi3?

Ich hatte die 64 GB Version und habe es nie vermisst eine SD Karte nutzen zu können.
Auch verstehe ich den vielfachen Wunsch mancher Nutzer nach einem Wechsel Akku nicht. Wenn er leer ist, aufladen, wenn man übers Wochenende nicht an die Steckdose kann, gibt es Akkupacks, die lädt man auf und kann damit locker mindestens einen weiteren Tag überbrücken.
Außerdem gibt ein nicht abnehmbarer Akkudeckel den Geräten eine gewisse Stabilität.

Ich bin sehr traurig über den defekt meines MI3 auch wenn ich jetzt mit meinem oneplus one ganz zufrieden bin.
 
Hi,

würdet Ihr das Mi3 in der 64gb Version immer noch empfehlen? Mein S2 hat den Geist aufgegeben und ich suche eig. nur ein Smartphone mit (1) guter hochwertiger Verarbeitung, (2) genügend Speicher für Musik, Dokumente etc., (3) Akkulaufzeit von 2 Tagen bei mittlerer bis wenig Nutzung.

Mein Nutzungsverhalten besteht eig. nur aus Nachrichten senden, Dokumente lesen und Musik hören.

Das Mi3 in der o.g. Version bekommt man ja für ca. 200 €.

Vielen Dank für Meinungen im voraus ...
 
Läuft nach wie vor smooth und muss sich eigentlich nicht verstecken... Wenn du allerdings wert auf lollipop legst wirst beim mi3 enttäuscht werden. Ansonsten klasse Gerät... Allerdings wüsste ich zu gerne wo du die 64 GB Variante für 200 gesehen hast
 
Schließe mich an. Habe das MI4, meine Frau das MI3. Keine nennenswerten Unterschiede.
ROMs sind größtenteils gleich, es gibt auch Auswahl an MIUI Alternativen.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis immer noch absolut top. Und eine gewisse Sicherheit was Updates, Weiterentwicklung, Comunity etc. angeht.
 
virushunt schrieb:
Läuft nach wie vor smooth und muss sich eigentlich nicht verstecken... Wenn du allerdings wert auf lollipop legst wirst beim mi3 enttäuscht werden. Ansonsten klasse Gerät... Allerdings wüsste ich zu gerne wo du die 64 GB Variante für 200 gesehen hast

z.B. bei ibuygou.com oder merimobiles.com, dürfte beides ohne Einfuhrumsatzsteuer, zoll sein. Gruß
 
Hallo. Ich hab ein ca. 1,5 Jahre altes Mi3 angeboten bekommen, für ca. 110,- Euro. Hab nur bißl Angst wie der Akku sich weiter so macht wenn er noch bißl älter wird. Was meint ihr dazu? Wie läuft er bei euch nach der Zeit noch?
 
Habe mein Mi3 jetzt ein Jahr. Akku macht keine Probleme, Laufzeit ist aber sehr von der Rom abhängig.
 
Mein Mi3 ist 14 Monate alt und der Akku läuft gefühlt unverändert.
Mit *#*#4636#*#* steht bei mir unter Akkuzustand OK.
Ich denke ich es würde trotzdem nicht kaufen mit nem Akku der 1,5 Jahre alt ist.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dessen Mi3 mehr auf dem Buckel hat.
 
Ok, danke schonmal für die Antworten. Bis Freitag hab ich noch Bedenkzeit, mal sehen. Würde mich halt schon reizen das Gerät für den Preis. Gibt's eigentlich Tauschakkus? Hab nur mal bei Ebay geschaut und nix gefunden. Mit etwas basteln lässt der sich doch sicher auch tauschen zur Not, oder?
 
Basteln mag gehen, ist aber bestimmt nicht einfach, denn das Gehäuse ist aus einem Stück bis hoch zum Bildschirm.
Um an den Akku zu kommen muss wohl das Glas ab.
Das Mi3 ist aber immer noch einen Kauf wert, ist ein tolles Gerät.
Der Akku hält bei mir 2 Tage, wenn er dann schwächer werden sollte, würde er immer noch mindestens 1 Tag halten, so wie bei sehr vielen Smartphones im neuen Zustand.
 
  • Danke
Reaktionen: lauxmueller
Für das Geld ist Dein Risiko doch begrenzt... Sonst gibt's dafür nicht wirklich viel. Auch bei uns ist mit dem Teil soweit noch alles i. O...
 
Danke, hab mich auch schon entschieden, ich nehm das Teil. [emoji2] Werd nächste Woche mal berichten obs ein Fehler war.
 
Viel Spaß damit!
 
  • Danke
Reaktionen: lauxmueller
So, nach 3 Tagen Nutzung muss ich sagen, ich hab den Kauf nicht bereut. Hab die Decuro ROM drauf und bin bis jetzt zufrieden. Auch mit der Akku Laufzeit...
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-, blur und whity76

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
220
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.528
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.418
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten