Lohnt sich der Kauf des Mi3?

mircoh schrieb:
bei den Schalter selber auf den Toggle "Mehr" klicken.
ich will nicht die anderen finden, sondern ein andere Auswahl, bsp. keinen Nachtmodus.

whity76 schrieb:
und wenn du an die Einstellungen zu den toogles willst:
Einstellungen -> Benachrichtigungen
dort sind die Einstellungen für die Benachichtigungen der Apps

Evtl. bin ich auch zu doof
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-25-13-35-28.png
    Screenshot_2014-06-25-13-35-28.png
    16,3 KB · Aufrufe: 366
Hallo!

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ihr weit vom Topic seit.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
@kingL: leiste herunterziehen, auf "benachrichtungen" klicken, auf "mehr" (rechts unten, letzter schalter) klicken. und da kannst du umsortieren, bzw. neue hinzufügen & vorhandene entfernen
@sprint: microh hat ein tut geschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...workmod-mit-dualboot.580459.html#post-7746732
den punkt "dual-boot aktivieren" kannst du dir erst einmal sparen. da sind auch links zu cwm enthalten. die komplett aktuelle ROM bekommst du entweder bei xiaomi direkt (englisch) oder eben bei miui germany und den anderen seiten. wenn du edich hier ein bisschen umsuchst, findest du zu cwm und zu full wipe etc. noch viele andere beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
whity76 schrieb:
@kingL: leiste herunterziehen, auf "benachrichtungen" klicken, auf "mehr" (rechts unten, letzter schalter) klicken. und da kannst du umsortieren, bzw. neue hinzufügen & vorhandene entfernen
leider Nein, ich kann sie nicht verschieben...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-25-13-56-02.png
    Screenshot_2014-06-25-13-56-02.png
    13 KB · Aufrufe: 368
alles was über dem trenner in der mitte steht wird angezeigt, die sachen darunter nicht.
einfach hinten auf das symbol (striche) drücken, gedrückt halten und eintrag über die linie ziehen, bzw. über der linie hin- und herschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: kingL
Ok, habs geschafft! Miui-Anfänger...
 
kein ding - dafür ist so ein forum ja da.
und jetzt solltet ihr bei fragen, problemen etc. im mi3 forum für jedes problem ein neues topic eröffnen, bzw. vorher nach einem vorhandenen suchen.
sonst bekommen wir ärger mit mike-meyers, der sitzt schon mit geladener schusswaffe vor diesem vergewaltigten topic
Code:
;)))
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und Mike-Meiers
Nee soo böse bin ich ja auch nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
Sorry
 
Hi und bitte bitte verzeiht mir wenn ich diesen relativ alten Thread nochmal raus hole. Lohnt sich der Kauf des Mi3 immer noch? Ich bin sehr stark am überlegen mir ein Mi3 zu kaufen allerdings hab ich ein paar bedenken. Und zwar mache ich gerne Fotos mit dem Smartphone. Und da stellt sich mir die Frage ob 16Gb ausreichend sind. Ich mache sonst wirklich nicht viel mit dem Smartphone. Also keine unzähligen apps drauf und so.

Dazu kommt noch das es "nur" ein Quadcore ist. Ich habe grade eben erst schmerzlich mein Huawei Mate 7 weggegeben. Und das war ja ein octacore. Das das Mi3 im antutu etwa die gleichen Werte erzielt wie das M7 wundert mich doch schon. Außerdem lege ich viel wert auf gute Kamera Qualität und guten GPS Empfang.
Nun meine eigentliche Frage.
Lohnt sich der Kauf eines doch schon "alten" Mi3 immer noch?
Ich wollte eben nicht mehr so viel für Smartphones ausgeben und dachte an +-200€.
Bitte habt Nachsicht mit mir wenn ich so viele fragen stelle.
 
meiner meinung: ja, auf jeden fall. das p/l-verhältnis ist weiterhin o. k., ich würde sogar weiterhin ein kleines mi2s kaufen (falls einem die kleine größe wichtig ist).
die qualcomm prozessoren sind (gefühlt) wesentlich leistungsfähiger als die huawei eigenentwicklungen. gerade was die bedienung in verbindung mit miui (der ROM) von xiaomi angeht!
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
virushunt schrieb:
....Außerdem lege ich viel wert auf gute Kamera Qualität und guten GPS Empfang.
Nun meine eigentliche Frage.
Lohnt sich der Kauf eines doch schon "alten" Mi3 immer noch?

Ich würde ebenfalls sagen JA! :biggrin: zu dem Preis gibt es kaum was besseres.

Fotos kannst dir hier welche von meinem Mi3 ansehen..

Xiaomi Mi-Forum - Thema anzeigen - Foto Thread zum Mi 3!

Bei AnTuTu ist es auch vorne dabei...

Xiaomi Mi-Forum - Thema anzeigen - AnTuTu Benchmark Mi 3

In Kombination mit Miui läuft es sehr flüssig.

Eigentlich wollte ich mir ein Mi4 Kaufen, aber ich sehe momentan zu wenig Mehrwert gegenüber dem Mi3 und warte auf ein irgendwann kommendes Mi5 :biggrin:

Octacore...na ja..ich sehe da gegenüber einem Qualcomm Quadcore nicht wirklich einen Vorteil. :rolleyes2: eher so in Richtung Marketing und Werbung.

Servus

Robert :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Und kann einer was zum GPS sagen? Bin da eher sehr verwöhnt von meinem Mate7
 
Hallo, ja GPS ist gut und schnell, sogar ohne Zuhilfenahme vom Mobilfunknetz findet er schnell eine Position.
Habe sogar auf meiner letzten Kreuzfahrt das GPS ausgiebig genutzt und war zufrieden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422993434401.png
    uploadfromtaptalk1422993434401.png
    439,6 KB · Aufrufe: 352
Kommt ja fast an das Mate7 ran mit dem GPS fix :-D
Wie ist es denn mit der Stabilität der Verbindung? Irgendwelche Aussetzer oder der gleichen?
 
Ja unter Wasser
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Hi Leute,

meine Antwort auf den Threadtitel lautet ja, unbedingt.

Die Specs mögen inzwischen von anderen Geräten getoppt sein, aber die kosten auch das Doppelte.
Die Verarbeitung und die Haptik sind erste Sahne.

Benchmarks interessieren mich weniger.
Mit dem was mir wichtig ist, bin ich mehr als zufrieden:
Sat: GPS und Glonass,
Sprach- und Audioqualität,
Kamera und Video
Display.

Ärgerlich finde ich, auch wenn es im Trend liegt, den fest eingebauten Akku und den fehlenden sdcard-Slot.
 
Habe mir heute auch ein Mi3 bestellt. Habe jetzt ein G2 aber ich wollte mal was anderes. Ist auch eher ein Downgrade trotz gleicher Hardware aber ist mir egal. Das G2 hat paar Features mehr die ich so gut wie nie nutze. Von daher egal. Freue mich auf das Mi3. Das Design finde ich gut. Ich mag das eckige. Fand ich schon beim P6 und P7 gut.

Und ich habe die 16Gb Version. Mein G2 hat auch nur 16GB und ich bin damit zurecht gekommen. Gibt ja noch USB OTG.
 
Hallo ich wollte mich nochmal zu Wort melden mit meinem neuen Spielzeug ich muss sagen ich kann die Meinungen der user hier gut verstehen. Ist wirklich ein top gerät. Und als downgrade würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen vom g2 auf mi3. Ich sage mal jedes Smartphone hat stärken und schwächen. Und die Benchmarks zeigen auch super Ergebnisse. Zum Vergleich mit meinem Mate7 kam ich zuletzt auf 43k Punkte und mit dem mi3 auf gute 41k.

Fazit wirklich tolles gerät ich bereue den Kauf nicht
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
244
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.533
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.423
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten