Xiaomi Mi4i: Vorstellung am 23. April so gut wie sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür haben die so ein geschiss gemacht?!
dafür tauchte der begriff "flagschiff" in den teasern auf?!
naja...
 
Denke, das wird knapp mit den 300 Euronen ;) Aber mal abwarten, ob man hier überhaupt was erwerben wird können. Wenn ja, könnte ich es mir wohl doch gut statt Redmi 2 advanded vorstellen...
 
weiß man schon was zu den Abmessungen des Gerätes (Breite,Länge)?
 
Von einen Micro SD slot konnte ich nichts lessen und qauch nicht sehen. hab ich was übersehen oder ist das der hacken am sonsten sehr guten specs?
 
ilovebytes schrieb:
weiß man schon was zu den Abmessungen des Gerätes (Breite,Länge)?

extra für dich - noch einmal die grafik der vorherigen seite des threads ;), gewicht ist übrigens 130 gr.:

193258hemp7cj7oz7eojew.png.thumb.jpg


das phone hat keinen microsd-slot (wie alle xiaomi phones) und es scheint auch bisher nur eine 16 gb variante angedacht zu sein...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Badnerle, rzweiniger und eine weitere Person
upsa danke dafür

perfekt nur 1,5mm länger dafür 0.1mm flacher, sowie 0,2mm weniger breit und beim Akku satte 500 mAh mehr als mein S4, das wird wohl dann mein S4 beerben :) außer sony schafft beim z4/z5 compact endlich auch Full HD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Badnerle
whity76 schrieb:
...
das phone hat keinen microsd-slot (wie alle xiaomi phones) ...

Aber das Redmi 2 hat doch einen .... oder?
 
  • Danke
Reaktionen: whity76 und Anjoe
sorry, ihr habt natürlich recht!
ich habe hauptsächlich die flagschiffe auf dem schirm, nicht so die value-mopeds.
asche, schande und sonst was über mein haupt :scared:.
 
Weiß jemand wie es mit den unterstützen LTE Bändern aussieht? speziell Band 20?
 
Also auf der offiziellen Seite in Indien Mi 4i - Mi India heisst es:

4G Dual SIM,
Dual Standby


The best way to stay truly connected
With 4G support on both dual SIM slots and support for up to 16 bands, there's no stopping when you're with Mi. Manage personal and work calls with ease, with intelligent dual SIM features and detailed preferred network settings for each card.
up to
16
LTE Bands


  • 300kb
    2G Network
  • 3.6Mbps
    3G Network
  • 150Mbps
    4G Network




Also bei 16 LTE Bändern sollte eigentlich Band 20 dabei sein. Hoffen wir es...
 
Ok das klingt sehr gut. Mal sehen nächste Woche soll ja der Verkauf losgehen, dann sollte das ja auch offiziell sein.
 
@orbN
Sicher oder nur Vermutung für das Mi4i?
 
Also wenn tatsächlich bei 16 GB keine SD-Erweiterung möglich ist und zudem Band 20 fehlt, dürfen sie es doch gern an wen anders verkaufen ;)
Schade, ansonsten gefällt es mir sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Spasstom und Raketengras
Moin zusammen!

Ein echt schönes und interessantes Teil, das 4i :)

Bzgl. LTE-Bänder:
Mi 4i - Mi India
*************
2015-04-24%2007.13.36-Mi%204i%20-%20Mi%20India%20-%20Opera.png

*************
Kein Band 20 dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: fallmor
Schade, habe auf Band 20 gehofft. Nun heißt es auf das jiayu s4 warten und hoffen
 
In Bezug auf LTE wäre ich an Eurer Stelle noch vorsichtig optimistisch - irgendwo stand doch was von "up to 16 LTE bands" und auf der Grafik sind nur 6 aufgeführt...
Der richtige Showstopper für mich sind die (nicht erweiterbaren) 16 GB...

Ich verstehe ja, dass Xiaomi haupstsächlich die aufstrebenden Märkte im Auge hat wo sie noch hauptsächlich über den Preis verkaufen, aber da wird irgendwie am falschen Ende gespart.... Bei den Herstellungskosten kann das kaum etwas ausmachen.

Warte jetzt schon ewig auf ein MI4 mit LTE (auch wenn's dann hier nur in manchen Gegenden funktioniert) mit 64 GB. Nichts! Auch fast ein Jahr nach Vorstellung nicht!
Mittlerweile würde ich sogar die WCDMA Variante mit 64 GB nehmen, gibt's aber auch (nicht) mehr.

Warum die Ihre Phones fast nur mit 16 GB produzieren, ist mir absolut schleierhaft. Vor allem bei den Kamerauflösungen, der Größe mancher Spiele, 4K Videoaufnahame etc.
Was will ich da mit 16 GB?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raketengras und AzamatBagatov
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
289
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Cpt.Yesterday
Antworten
2
Aufrufe
1.330
dbfchris
D
carstenheuer
  • carstenheuer
Antworten
2
Aufrufe
1.590
carstenheuer
carstenheuer
Zurück
Oben Unten