Xiaomi Mi4i: Vorstellung am 23. April so gut wie sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann könnte man wieder bestellen?
 
Ja schade. Hatte gestern zu lange überlegt. Hätte es noch einiges billiger aus italien bekommen können. Ohne steuern und Zollkosten. Ist da aber mittlerweile ausverkauft.
 
Hallo,

sehe ich das richtig das die Offizielle ROM auch auf Deutsch ist?
 
Richtig, wir werden in Zukunft, sofern möglich komplett auf Global Xiaomi - inkl. Deutsch, umstellen.
 
Hallo,

das klingt interessant. Gibt es bald von euch ein Hand on etc hier bzw als Video?
 
Könnt Ihr mal bitte interessehalber mitteilen, was sich hinter "Global Xiaomi" verbirgt? Ist das eine offizielle Version?
 
Danke für die ausführliche Beschreibung, da bleibt wirklich keine Frage offen :)!
 
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01
Ist eigentlich das mi4i zu empfehlen oder eher das richtige mi4? Stehe vor der Wahl. Welches soll ich nehmen?
 
Ich persönlich würde immer das normale 4er nehmen, alleine schon wegen wechselbaren Rückseiten aus Holz und der besseren Hardware. Preis unterscheidet sich ja kaum...
 
Dies ist eher eine Frage, worauf man Wert legt:

- CPU/Ram
- DualSim vs. Singlesim
- Gehäuse (Plastik vs. Metall)
- Display

Am besten die technischen Daten vergleichen, bzw. wir haben bereits 2 Geräte in Deutschland, welche von unabhängigen Magazinen/Blogger (androidpit/curved/mobiledingser/...) getestet werden. Die Links zu den Reviews werden wir anschließend bei uns in den sozialen Netzwerken zur Verfügung stellen.
 
Hallo,

es ist hier ganz schön ruhig geworden. Hat noch keiner das Gerät? Würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören.
 
Kollege @mi-cheffe bekommt seines in den nächsten 1-3 Tagen und hält es kaum noch aus vor Spannung :cool::D
 
Ich bin bin halt am überlegen ob das normale MI4 oder das MI4i. Beim MI4 finde ich die Holzcover ziemlich cool.. wobei das MI4i einen 64bit Prozessor hat .... deshalb würde ich gerne mal einen Test lesen bzw erfahrungen hören.
 
@mi-cheffe kann und wird den direkten Vergleich starten; er hat das Mi2, Mi3, Mi4 und bald auch das Mi4i im Haushalt :)
 
Schöne Sammlung,bin auch auf den Test gespannt.:drool:
 
Gibts Infos dazu ab wann es das Gerät in Schwarz gibt?
Weiß jemand wie die Geräte in Indien verkauft werden, nur online oder auch in Läden vor Ort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
285
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Cpt.Yesterday
Antworten
2
Aufrufe
1.324
dbfchris
D
carstenheuer
  • carstenheuer
Antworten
2
Aufrufe
1.589
carstenheuer
carstenheuer
Zurück
Oben Unten