Xiaom.eu Rom endlich da

Den SMS Code den du bekommen hast war zur Anforderungsbestätigung und hätte sogleich eingegeben werden müssen. Den eigentlichen SMS Hinweis das du entsperren kannst, bekommst Du erst nach 8-14 Tagen.
 
Oha, das habe ich dann wohl falsch verstanden. Muss ich nun also 30 Tage warten, bis ich es erneut versuchen kann?

Funktioniert Google now mit deutschen sprachbefehlen gut bei der Rom?
 
Welche Möglichkeiten zum Screen Sperren gibt es außer Ausschaltknopf und im Schnellstartmenü auf Sperren zu drücken?
Doppeltes Tippen zum Aufwachen funktioniert ja, gibts das auch fürs Sperren des Handys ?
Bei meinem alten LG G2 konnte ich sowohl Screen on als auch off per Doppeltippen auslösen.
 
Guten Morgen.
Bin seit 2 Tagen Besitzer eines Mi5.
Komme vom Galaxy S6 und blicke was das Flashen angeht noch nicht soo ganz durch. Meine Fragen:
1. Was ist für das Mi5 die Aktuellste ROM mit deutscher Sprache ? ( Installiert war bei mir MIUI7 Global 6.5.30 Beta)
2. Die Pushbenachrichtigungen funktionieren nicht so ganz bei mir. Erst wenn ich die App öffne sehe ich das man mir zB bei WhatsApp geschrieben hat.
3. Kann man die die LED Benachrichtigungs Lampe über eine App steuern. Habe die Full Version von Light Flow und LED Blinker aber irgendwie wollen die nicht wirklich die LED nutzen.
 
Ich bin gerade die deutsche ROM am flashen. Bei MiFlash steht unten Device is busy und nach 700Sekunden ist es immer noch nicht fertig. Habe aber vergessen alles zu flashen, wie TS es vorgeschlagen hat. Kann ich einfach von vorne machen? Habe die Original China ROM drauf. BL ist trotzdessen entsperrt, aber beim Flashen der neuen ROM tut sich irgendwie nichts
[doublepost=1466769853,1466767722][/doublepost]Ab dem aufspielen (flashen) von dem system.img läuft die Zeit weiter aber sonst tut sich nichts mehr.
[doublepost=1466771406][/doublepost]Noch ein edit. Habe jetzt zuerst die chinesische ROM DEV geflasht. Dies scheint zu funktionieren.
 
Hi,

Welche ROM habt ihr auf eurem Mi5 und wo liegt der Unterschied? Xiaomi. Eu ROM oder Global Dev ROM?
 
Hat noch jemand das Problem, dass unter Xiaomi.eu in den Batteriestatistiken Phone Idle genausoviel % verbraucht wie der Screen?
Habe eigentlich nichts großartig im Hintergrund laufen, Mobile Daten sind auch selten an.
 
Würde auch gern wissen welche Rom die neuste ist bzw am meisten empfohlen wird :)
 
Krasse Seite O.O Da kommen die Antworten aber in Windes Eile..
 
Diese Roms sind die besten meiner Meinung nach. Viel verkehrt kann man nicht machen wenn man wöchentlich aktualisiert.
 
Wöchentlich flashen?oO
 
Ein bisschen unübersichtlich ist das ganze ja schon. Ich hab bei mir seit Auslieferung global miui 7 global 6.5.30 Beta drauf und dachte mit der stable global V7.5.1.0 weiter zu kommen aber dem kann ja nicht so sein, wenn das Gerät sagt dass diese älter ist als meine jetzige FW...

Kann mir jemand sagen wie es dann mit der neuen xiaomi eu multi v7 5.4.0 aussieht?
 
Für diese Rom brauchst du einen offenen Bottloader und TWRP da es Custom Roms sind.
 
Japp aber lohnt sich die xiaomi eu multi v7 5.4.0 gegenüber der global 6.5.30?
 
Die Xiaomi.Eu Roms sind zu 99,9 Prozent top übersetzt und auch sonst ist es ein wenig besser optimiert. Daher lohnt sich es .
 
Ich kann die Xiaomi.Eu Roms auch nur empfehlen! Zu Installieren über die UpdateApp oder TWRP...
 
nun, um die 7.5.4.0 drauf zu haun muss ich mit sicherheit erstmal das ganze unlock gedöns durchlaufen, denn wenn ich das so über die update app auswähle sagt er, dass das paket nicht verifiziert werden konnte.
 
Also lieber die Xiaomi. Eu Rom drauf machen statt der, von TS, empfohlenen global dev Version?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.151
schdrag
S
uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.181
uli-hh
uli-hh
S
Antworten
0
Aufrufe
719
schdrag
S
Zurück
Oben Unten