Erfahrungen MI 8

gut das macht meins automatisch könnte daran liegen.
 
Hallo und auch mal ne Frage von mir.

Habe das Mi8 pro und folgendes Problem:

Ich habe mehrere Kontakte (Tel-Nummern) in einem button zusammengefasst. Wenn das Mi mal neu gestartet wird, zerlegt es mir diese Gruppierung und stellt die Kontakte dann auf die letzte Seite einzeln. Ich muss die dann immer wieder neu in einen Ordner packen und auch diesen neu benennen.

Ich habe auch schon in den Einstellungen des Screens "Änderungen nicht zulassen" aktiviert - ist egal ;-((

kennt jemand Hilfe??

Gruß
 
@trial and error Meinst du, dass du mehrere Kontakte in einem Ordner zusammengefasst hast? Falls ja, ich habe das probiert nachzustellen, aber bei mir bleibt der Ordner "leider" erhalten.
 
@Punzi
Ja, der Witz ist, ich habe noch einen zweiten Ordner, bei dem hab ich das Problem nicht
Kann es am Speicherort der Kontakte liegen?
 
trial and error schrieb:
@Punzi
Ja, der Witz ist, ich habe noch einen zweiten Ordner, bei dem hab ich das Problem nicht
Kann es am Speicherort der Kontakte liegen?
Sorry für die späte Rückmeldung, aber damit kenne ich mich leider auch zu wenig aus, kann das Problem auch nach wie vor bei mir "leider" nicht nachstellen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
567
Dave0815
D
J
Antworten
0
Aufrufe
396
JanQ
J
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
751
electromeister
electromeister
Zurück
Oben Unten