Google Pay / Mi8

Danke. Sehr gut beschrieben. Tolle Anleitung.:thumbup:
 
Falls es noch jemanden interessiert :D, vorgestern mit GPay bezahlt und danach Abends das neuste Update von Google Play und Google Pay inst. (hatte ich vorher blockiert). Heute bei DM wieder mit GPay bezahlt. Funktioniert also nach dem Update immer noch!

Google Play Vers. 2.89
Google Play Diesten Vers. 17.4.55
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Danke für die Rückmeldung. Die Erfahrung hatte ich auch gemacht, und hatte es hier schon mal Erwähnt.

Falsche Uhrzeit schrieb:
Heute Früh gegen 07:00 Uhr haben bei mir sich die Google Play Dienste aktualisiert.
Von 17.4.55 auf 17.5.26

Dennoch konnte ich ohne diese Einschränkung aktuell

noch bezahlen.

Gruß, Falsche Uhrzeit
 
So, nach weiteren Updates

GPay Vers. 2.90

und Xiaomi.eu ROM auf 10.3.3

geht das bezahlen immer noch mit GPay! :D:D:D


Edit 15.06
In den letzten Tagen einige Male mit GPay bezahlt, bisher keine Schwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Xiaomi.eu 9.6.5
Magisk 19.3
Simple-Kernel 4.4
Google Play services: 17.7.81
GPay 2.90

Gpay funzt. Das erste Mal überhaupt bei mir. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Schon jemand die neue Xiaomi.eu ROM Vers. 10.3.4.0 inst. und Google Pay ausprobiert?
 
@tifflor sorry, war länger nicht hier. Gpay läuft mit der aktuelle stable ebenso wie mit der aktuellen Beta.
 
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema für euch noch aktuell ist aber da ich extra wegen Google Pay vom Pocophone zum Mi8 gewechselt habe und es anfangs nicht funktionierte, hier mal der aktuelle Stand:

- Mi8 CN 256GB
- offener Bootloader
- MIUI.EU Beta 20.1.9
- kein Magisk aktuell aber sollte möglich sein
- Google Pay funktioniert perfekt, gestern im Norma mit dem hinterlegten Paypal-Account gezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: CerealKiller77 und BbetaA
Kleines Update:

- MIUI.EU Beta 20.1.16 und 20.1.21
- Magisk 20.3 Stable

Google Pay funktioniert super.🙂
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
581
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
757
electromeister
electromeister
S
Antworten
2
Aufrufe
521
schaui75
S
Zurück
Oben Unten