Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

@sieg
Hast du dein Gerät mittlerweile erhalten?
War es eine ungeöffnete Verpackung mit Global Gerät?
 
Hi,

also die Globale Version ist im Vergleich zur Global Rom ungeöffnet, verschweisst und mit rotem Aufkleber "Global Version" versehen gekommen.
Der Bootloader ist gesperrt, was man in jedem Smartphone über die Entwickleroptionen einsehen kann. Google Pay funtioniert natürlich, was bei Global Rom in meinem Mi8 als erstes bestellt, nicht der Fall war.

Gruß
sieg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bck
Aktuell gibts das Mi 8 128GB in schwarz und blau über den ebay Shop von Notebooksbilliger zu kaufen.
Mit dem Rabatt Code PREISWERT10 gibts 10% Rabatt.

Das schwarze kostet dann 443€ und das blaue 440€
 
Hallo zusammen,
Bei GearBest zuschlagen oder bis Freitag warten? Vielleicht zieht Amazon und Co mit und man bekommt ein Schnäppchen?

Wie war das letztes Jahr mit den Angeboten?
 
@yarali Du weist schon das am Freitag das MI8 für 200$ bei Gearbest zu haben ist?
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Somit warte ich bis Freitag :]
Wo finde ich diese info?
 
Gibt dann wieder 3 Geräte für 2.000.000 User um den Preis. :D
[doublepost=1542811663,1542811642][/doublepost]Oh, es sind sogar 10. lol.

POWERHOUSE PHONES
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Ok wie bekommt man jetzt eins davon? :1f60f:
 
Schneller sein als alle anderen Kaufwilligen auf der Welt... :-D
 
Was für A#### das Angebot war nicht möglich zu kaufen. Preis wurde an der Kasse für 3xx€ angezeigt.
 
GearBest verkauft gerade das Xiaomi Mi8 mit 6/64 GB, für 320 Euro aus der EU. (Fast-08/Polen)

Inkl. Versand, bekommt man es mit dem Gutschein:

mIe2YhDH

nach Hause geliefert.

Angebot auf GearBest

Edit:

Auf Banggood,com

6/128GB für 272€ inkl Versand!!!

Angebot auf Banggood,com

Gutscheincode 10x gültig (jetzt nur noch 9x :1f60f:)
2109fb
mi8.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt ja noch der Zoll dazu, und der Wartezeit von 1 Monat.

Für die Schweizer. Bei einem grossen roten Discounter gibts heute 10% Rabatt aber die schwarze 128 GB Version war schnell ausverkauft (u.a. auch dank mir).
 
Garantie? Internationale Version?

Und hast dus schon gekriegt?

Schade habe ich das Angebot nicht früher gesehen!
 
Garantie ..., es ist und bleibt ein Import aus CN. Daher sage ich jetzt mal unter Vorbehalt, Nein.
Es ist nicht die Internationale Version [Eng./CN], sondern die Globale [Multi]. (Siehe Screenshot)
Lieferung Erfolgt hoffentlich Morgen/nächste Woche. Hermes ist gerade sehr unfähig. :1f612:
 
Ich habe mir am 21.10. die Globale Version mit 6/128 GB in Blau bestellt. Preis damals 356 €. Kam am 1.12. bei mir zuhause an. Lieferant war Gearbest. War bis jetzt das 2. Handy, das ich dort bestellt habe.
 
Und genau darum bestelle ich nicht bei Gearbest und co. Die Lieferzeiten sind einfach zu heftig bzw ich hätte für sowas absolut keine Geduld. Zwei oder drei Tage Lieferzeit lass ich mir noch gefallen aber zig Wochen zu warten nur um ein paar Euro zu sparen ist nichts für mich. Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr und bestelle es direkt aus nem deutschen Shop.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
396
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.096
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.192
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten