Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

272€ zu 356€ sind schon 84€.

Ein Smartphone ist ja nun nicht ein so spontaner Kauf, da kommt es mir auf 2 Wochen länger Versand Zeit nicht an.

Sei es drum, in Zeiten von Amazon Same Day & Co bezahlen Leute auch noch das teuerste Smartphone zu überhöhten Preisen, für nur ein paar Tage Ungeduld.

Bleiben wir aber bei den lukrativen Angeboten für das Mi 8.

Habt ihr welche zu verlinken?
 
Nun ja auch aus Deutschland selbst gibt es öfter mal gute Angebote aber am Ende muss es jeder für sich entscheiden. Abgesehen davon finde ich selbst 360€ für dieses Samrtphone absolut nicht überteuert.
 
@HeikoG75 steht leider gar nichts da.
 
@Ragnar0177

Das ist leider das Problem. Vom Preis wäre das Ganze ja top. Aber so ist mir das Risiko zu groß.
 
HeikoG75 schrieb:
Kann mir jemand erklären ob es sich bei diesem Angebot um die Global Version handelt:

Xiaomi 8 (6+128GB) 6.21"Handy 2*SIM WIFI Bluetooth Samartphone Handy Face Unlock | eBay

Hallo Heiko,

nein, der Unterschied der Version liegt daran, dass die Global Version gesperrten Bootloader hat und die Version mit Global Rom ( nicht globale Version ) den entsperrten Bootloader hat also unlocked wie es im Ebay-Angebot steht. Die Gloabal Version kommt auch verschweißt und hat einen roten Aufkleber.
Die Version mit s.g. Global Rom ist geöffnet, wo die Händler die Global Rom selbst aufspielen, bei der aber manche Apps wie Google Pay, Netflix und andere nicht mehr laufen, weil die Global Rom keine Zertifizierung hat.

Gruß
sieg
 
Laut Beschreibung

Modifizierter Artikel: Nein
Ausländisches Produkt: Nein
Sprache: Multi

Dennoch steht nirgendwo explizit "Global Version"
Frag doch einfach mal beim freundlichen Chinesen auf Ebay nach.

Aber auch für den Preis, würde ich es nicht als Schnäppchen Angebot ansehen.
 
Um wirklich sicher zu sein würde ich das Gerät dann eher bei Alternate oder Cyberport kaufen. Da gibts dann auch wirklich die Global.
 
In dem Angebot steht nichts von Bootloader Unlock, nur Provider Unlock.
Das eine hat mit anderen nichts zu tun.
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Laut Beschreibung
Aber auch für den Preis, würde ich es nicht als Schnäppchen Angebot ansehen.
Der Endpreis inkl. dem 20% Gutschein wäre 360 Euro. GearBest möchte 355,00 Euro haben.
Welcher Preis wäre denn deiner Ansicht nach ein Schnäppchen?

Eine Anfrage an den Verkäufer um welche Version es sich handelt habe ich bereits gemacht. Bisher ohne Antwort.
 
Als Schnäppchen fand ich natürlich meinen gezahlten Preis mit 272€.

Ansetzen für einen guten Preis bei dem es mir in den Finger jucken würde, wäre um würde die 330€.
 
@sieg Hi, mich interessiert genau das gleiche Angebot und sofern ich jezztbrichtig verstanden habe, sind die Geräte mit der Info „Unlocked: YES“ keine echten global Geräte und haben somit Einschränkungen?

Heißt es sollte „Global Version“ heißen und „unlocked no“?

Gruß
 
Das unlocked bezieht sich aber "Glaube Ich"

Achtung
Code:
In den China Shops aber nicht auf das Gerät selbst, sondern auf Netlock/SIM Lock

Schaut mal bei GB vorbei, wo explizit die Global Version Verkauft wird. Da steht z.B. ebenfalls dieser Passus.

Und das ebay Angebot ist auch nur ein CN Händler laut Impressum, der da einfach C&P das Angebot erstellt hat.
 
Hallo Leute,

Sind das die richtigen Versioene des Handy?

1
2
 
drüber steht da nichts ob es Global Rom oder Global Version ist, außer man liest und glaubt den Kundenfragen/Antworten.
 
Vielen dank für die Antworten.

1.) Welche der 2 Versionen wäre die besserene bzw. Welche Nachteil hat die andere?
Durchblick das noch nicht ganz :(
2.) Wie überprüfe ich welche Version es ist (könnte ja einfsch bestellen und sonst zurückgeben)?
 
Das eine ist die 64GB Version, das andere die 128GB Version .

Nachteil, das Mi 8 unterstützt keine SD Karte.

Auf dem Karton sollte ein roter Aufkleber sein mit "Global" was noch eingeschweißt ist.
 
Ich würde mindestens die 128GB-Version empfehlen, da der Speicher nicht erweiterbar ist
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Das eine ist die 64GB Version, das andere die 128GB Version .

Nachteil, das Mi 8 unterstützt keine SD Karte.

Auf dem Karton sollte ein roter Aufkleber sein mit "Global" was noch eingeschweißt ist.
Sorry ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte Global Rom oder Global oder wie das heißt :D
 
Bei der offiziellen Global Version (mit roten Aufkleber) ist von Xiaomi der BL geschlossen, und Multi installiert.

Bei der anderen wurde die CN Version genommen, und vom Shop die Global geflasht. (BL unlock wurde dafür durchgeführt)

Das wiederum bringt jetzt aber Probleme, wenn der BL wieder geschlossen werden soll, sobald dort nicht wieder eine CN Version geflasht wird. (Brick)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
396
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.096
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.192
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten