Alternative Launcher oder lieber Stock? Wie haltet ihr es ...

@sundilsan Was meinst du genau mit "im Hintergrund starten"...? Meinst du den Energiesparmodus und dann "keine Beschränkungen“?
 
Nein. Bei sonstige Berechtigungen -> "Im Hintergrund starten". Also so ist das bei mir, aber ich hab noch MIUI 10. Vielleicht heisst das bei Euch anders.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

newswity schrieb:
Meinst du den Energiesparmodus und dann "keine Beschränkungen“?
Aber das hab ich auch. Hab ich grad gesehen.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2020-03-08-16-03-35-673_com.miui.securitycenter.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newswity
@sundilsan
Ah, alles klar. Nein den Punkt habe ich nicht (siehe Screenie) Mal sehen, ob die anderen beiden Einstellungen ausreichen.

Screenshot_2020-03-08-16-08-01-705_com.miui.securitycenter.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
sundilsan schrieb:
Hast Du Nova "Autostart" und die Berechtigung für "Im Hintergrund starten" gegeben? Als ich beides aktiviert hatte, kam das nicht mehr vor.
Genau das habe ich auch gemacht und ich habe die Probleme mit den Marken und Widgets nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: BassMan und sundilsan
@sundilsan Also, bei mir scheints jetzt auch ruhig zu sein. Es lag, so wie es aussieht, an den beiden nicht erteilten Rechten. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
sundilsan schrieb:
Hast Du Nova "Autostart" und die Berechtigung für "Im Hintergrund starten" gegeben? Als ich beides aktiviert hatte, kam das nicht mehr vor.
Danke dir vielmals sundilsan :thumbsup: ! Ich denke, das war die Lösung. "Autostart" glaubte ich zwar gesetzt zu haben, als ich nachschaute, war das aber nicht der Fall. Prima 🙂 !

Wer "Prime" benutzt, findet in der Rechtevergabe 2 Einträge des Nova Launcher. Einmal "Nova Launcher" und einmal "Nova Launcher Prime". So wie es aussieht, muss bei beiden der Autostart aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newswity und sundilsan
@BassMan Ja, ist ein weiser Androiden-Kenner, der Sundilsan... 😊 Das war echt nervig mit den Plaketten...
 
  • Danke
Reaktionen: BassMan

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
975
StardustOne
S
R
  • racinggoat
Antworten
1
Aufrufe
1.265
onemaster
onemaster
M
Antworten
2
Aufrufe
194
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten