Mi 9 Lite Anrufaufzeichnung fehlt

Die Pakete liegen normalerweise in system/priv-app. Normal installieren kann man zwar, werden aber so nicht funktionieren.
Nur als zip Paket im TWRP, der die Pakete genau dahin legt wo sie hin müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: genetic
bei mir hat es sich ganz normal installieren lassen... möchten sie ein update....

nutze weder twrp noch sonst was.

und das hat mir das m9l zerlegt....

half nur werksreset, also vorsicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Scheint so, als dass Xiaomi bei deren aktuellen Modellen, nur noch den Google-Dialer/Kontakte als Systemapp installiert.

So jetzt auch beim Mi Note 10 (Note 10 rechts, MI 9 Lite links)

Zwischenablage01.jpg


Evtl. wird die hauseigene App nicht mehr weiterentickelt?

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Letzte Version ist vom 12. November. Kanns also auch nicht sein.
In der Xiaomi Eu ist der Dialer aber standardmäßig drin, aber in der version 9.
 
mikdo schrieb:
In der Xiaomi Eu ist der Dialer aber standardmäßig drin, aber in der version 9.

Du vergleichst hier Custom ROM mit Stock ROM - macht wenig Sinn.
 
Nun ja, die basieren auf der China Stable bzw. Developer Versionen. Und mit großer Wahrscheinlichkeit wird dort der Miui Dialer ja schon drin sein.
 
Verstehe noch nicht so ganz, worauf Du raus willst?
 
Habe heute das Xiaomi Mi 9T bei Media Markt gekauft,Update auf MIUI 11 global mit Android 10,und es hat die Xiaomi Telefon App mit Aufnahme Funktion.
Sehr merkwürdig.
Schade das das Mi 9 Lite das nicht hat,ebenso wenig wie das redmi Note 8T.
 
@Jorge64 ...na was fällt da auf?

9T + 11 + 10 = Aufnahme
9Light + 11 + 9 = keine Aufnahme

9Light + 11 + 10 = ...rate Mal!

😏 😁

Schitte! Stimmt! Vergiss mein Kommentar...hat ja bestimmt was mit der DSGVO zu tun 🥴 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mi 9 Lite kam nach dem Mi 9T auf den Markt. Alle neuen Xiaomi Modelle werden in der EU Firmware Google Contacts und Google Messages haben. Vermutlich vor allem wegen des Datenschutzes bei ungenehmigten Anrufaufzeichnungen.

Gab auch schon einen verlinkten Artikel: Xiaomi 2020: allgemeine Diskussion – Xiaomi Allgemein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da habe ich ja Glück gehabt beim mi 9T.
Beim Redmi Note 8 Pro sind auch nur Google Telefon und SMS App.
Hatte es nur so verstanden das es auch bei bestehenden Geräten ersetzt würde per Update,aber wenn es beim mi 9T so bleibt,umso besser.
 
Mein Mi9 lite hat auch in der Global Version den Google Dialer drauf. Hatte mal kurz die China Rom probiert da war es der von Miui aber es waren außer Englisch nur kauderwelsch als Sprachen drauf und das Menü war auch etwas anders. Jetzt wieder global gerootet ohne TWRP und mit externen Aufzeichnungsprogramm. Geht gut so.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bitte entschuldigt mir die Frage. Aber für was zeichnet ihr Gespräche auf? Unabhängig davon das man bei jedem Gespräch das Einverständnis des Gesprächspartners braucht (bezweifle das dies auch sich jeder einholt - aber das ist ein anderes Thema), was macht ihr mit den Aufzeichnungen oder wozu dienen diese? Bin leider noch nicht so kreativ... :)
 
Nur so eine Idee, wenn man Angebote von kostenpflichtigen Hotlines, bei denen es um das glücklich machen des anderen Geschlechts (optional auch gleichen Geschlechts) geht, aufnimmt, kann man bestimmt ne Menge Kohle sparen. 😍🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Normalerweise braucht man die Gespräche eher nicht aufnehmen. Könnte aber mal sein das es bei einer Bestellung oder ähnlichen Unklarheiten gibt, da ist es schon gut wenn man sich das ganze nochmal anhören kann oder es hat jemand ne Tel.Nr / Adresse / Termin durchgegeben welche vergessen wurde usw. Wie gesagt lebenswichtig ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ernstmodus: Sicherlich auch sinnvoll wenn man am Telefon Verträge abschließt wo das Gegenüber auch aufzeichnet, damit man selbst auch was in der Hand hat.
 
  • Danke
Reaktionen: KONOPJA und Jorge64
Besser haben und nicht brauchen, als andersrum.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: denniw und OnkelLon
Einstellungen -> Apps -> System-App-Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Anrufaufnahme

Miui 11.2
photo_2020-01-29_14-26-38.jpg
photo_2020-01-29_14-26-49.jpg
 
hannesmoe schrieb:
Einstellungen -> Apps -> System-App-Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Anrufaufnahme

Miui 11.2

Ist das die Xiaomi.EU?
 
@hannesmoe Au Mann...alles wieder schön durcheinander hauen 🙄 ....das ist die Xiaomi.eu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.070
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
600
WK85
W
Zurück
Oben Unten