MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

Laut einer Liste im September. Muss den link suchen.
 
@c303
Ich sage L E S E N !
 
Ist da....
Screenshot_2020-08-17-13-41-46-617_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Ich bin gespannt ich lade es Grade auch.
 
Super, gar nicht mit gerechnet. Ist ja dann recht früh.
 
Oh man der Weiße Strich unten stört mich aber gewaltig (ich nutze Gestensteuerung).
Edit:Kann man glücklicherweise deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Benachrichtigungen und die Toggles immer noch die Alten...soll das so sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-17-14-30-30-227_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-08-17-14-30-30-227_com.android.chrome.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 158
Ja bei mir auch. Soll wohl. Muss man erst ändern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-17-14-32-35-916_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-17-14-32-35-916_com.android.updater.jpg
    432,3 KB · Aufrufe: 201
@merlin110
In den Einstellungen des Kontrollzentrums kannst du das neue Kontrollzentrum auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und merlin110
...hab's gerade auch OTA angeboten bekommen... - na, dann woll'n mer mal...😉

Screenshot_2020-08-17-14-32-13-942_com.mi.android.globallauncher.jpg
 
Benni-88 schrieb:
Oh man der Weiße Strich unten stört mich aber gewaltig (ich nutze Gestensteuerung).
Edit:Kann man glücklicherweise deaktivieren.
Wo deaktiviert man das?🤔
 
Immernoch kein "double tap to sleep" in MIUI12 ?
Sehe auch keine weiteren AOD-Styles 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@merlin110
Weitere Einstellungen/Vollbildanzeige/Vollbildschirm-Anzeige verstecken

Nun kann man endlich auch in MIUI die geöffneten Tasks um/weiterblättern, wie man es von ColorOS gewöhnt ist. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Die Animation beim Entsperren ruckelt doch sehr stark...ist nicht schön....😞
 
Wo sind die SuperWallpaper, ich finde die nicht.
 
...im persönlichen Bereich der "Theme-App"...

IMG_20200817_152845.jpg

IMG_20200817_153343.jpg
 
Danke aber da ist bei mir nichts drin.
edit, was ich jetzt gefunden habe ist dass das nicht bei allen Geräten verfügbar sein soll.
also über Umwege laden.
das hab ich jetzt gemacht, die Superwallpaper apk installiert und mit der Google Wallpaper App aktiviert.

Aber wie auch schon unter Miui 11 lässt sich der Sperrbildschirm nur mit der Xiaomi eigenen Fotoapp oder Dateimanager ändern. Aufs AOD bekomm ich das so auch nicht. Also da hängts noch gewaltig.

Schriftart gefällt mir auch nicht, irgendwie ist die allgemei dicker, da bringt es nicht viel die Größe zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
564
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
193
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.870
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten