Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

  • 176 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
c303

c303

Fortgeschrittenes Mitglied
onemaster

onemaster

Lexikon
Laut einer Liste im September. Muss den link suchen.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@c303
Ich sage L E S E N !
 
c303

c303

Fortgeschrittenes Mitglied
merlin110

merlin110

Stammgast
Ist da....
Screenshot_2020-08-17-13-41-46-617_com.android.updater.jpg
 
B

Benni-88

Neues Mitglied
Ich bin gespannt ich lade es Grade auch.
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Super, gar nicht mit gerechnet. Ist ja dann recht früh.
 
B

Benni-88

Neues Mitglied
Oh man der Weiße Strich unten stört mich aber gewaltig (ich nutze Gestensteuerung).
Edit:Kann man glücklicherweise deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cassy200

Ambitioniertes Mitglied
@merlin110
In den Einstellungen des Kontrollzentrums kannst du das neue Kontrollzentrum auswählen
 
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
...hab's gerade auch OTA angeboten bekommen... - na, dann woll'n mer mal...😉

Screenshot_2020-08-17-14-32-13-942_com.mi.android.globallauncher.jpg
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Benni-88 schrieb:
Oh man der Weiße Strich unten stört mich aber gewaltig (ich nutze Gestensteuerung).
Edit:Kann man glücklicherweise deaktivieren.
Wo deaktiviert man das?🤔
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Immernoch kein "double tap to sleep" in MIUI12 ?
Sehe auch keine weiteren AOD-Styles 🤔
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@merlin110
Weitere Einstellungen/Vollbildanzeige/Vollbildschirm-Anzeige verstecken

Nun kann man endlich auch in MIUI die geöffneten Tasks um/weiterblättern, wie man es von ColorOS gewöhnt ist. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
merlin110

merlin110

Stammgast
Die Animation beim Entsperren ruckelt doch sehr stark...ist nicht schön....😞
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Wo sind die SuperWallpaper, ich finde die nicht.
 
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
...im persönlichen Bereich der "Theme-App"...

IMG_20200817_152845.jpg

IMG_20200817_153343.jpg
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Danke aber da ist bei mir nichts drin.
edit, was ich jetzt gefunden habe ist dass das nicht bei allen Geräten verfügbar sein soll.
also über Umwege laden.
das hab ich jetzt gemacht, die Superwallpaper apk installiert und mit der Google Wallpaper App aktiviert.

Aber wie auch schon unter Miui 11 lässt sich der Sperrbildschirm nur mit der Xiaomi eigenen Fotoapp oder Dateimanager ändern. Aufs AOD bekomm ich das so auch nicht. Also da hängts noch gewaltig.

Schriftart gefällt mir auch nicht, irgendwie ist die allgemei dicker, da bringt es nicht viel die Größe zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? Antworten Datum
5
1
2