MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

@onemaster Was bedeutet den normal? Das sie solange sichtbar sind, bis du sie wegwischt, oder das sie nach eingestellter Zeit von selbst verschwinden?
 
Hi, wenn ich das hier richtig lese ist das im Moment eine Beta Version und ihr seit alles Betatester. Richtig?
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Mister Lon schrieb:
@onemaster Was bedeutet den normal? Das sie solange sichtbar sind, bis du sie wegwischt, oder das sie nach eingestellter Zeit von selbst verschwinden?

solange bis ich sie wegwische.
 
@xiaopi

"Immernoch kein "double tap to sleep" in MIUI12 ?"

Warum kein Screen Off and Lock von Katecca? Benutze ich seit dem Xperia Arc S. Und es braucht sogar nur einen "one tab to sleep". 😉
 
@onemaster Ja, dann lass mich bitte nicht doof sterben und teile mir doch deine Einstellungen mit😒
 
@Antiappler
Solange bis Xiaomi das endlich mal hinbekommt (bei ColorOS/RealmeUI geht es ja auch), nutze ich die MIUI-eigene Sperrbildschirm-Funktion per Sperren-Widged. 🤭
 
@RED_NINJA

Nein, ich nicht. Ich warte bis sich die meisten Leute nicht mehr beschweren und hoffe, dass die übriggeblieben Mängel so sind, dass ich damit leben kann.

Seit MIUI 11 haut es mir nämlich öfter Mal einen Icon vom Startbildschirm, und heute waren es sogar 2 die weg waren. Da möchte ich mit MIUI 12 nicht das Risiko eingehen, dass mir morgen Früh 3 Icons fehlen. 🤣
 
@Mister Lon auf Standard.

Kann man mit Mi Video Videos immer noch nicht im Hintergrund laufen lassen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Antiappler

Bei mir hat es jetzt mehrfach die Kalender App weg gefegt😂 allerdings im Nova Launcher.

Aber kurios ist dass das selbst fast jeden Tag auf dem S20 passiert😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@onemaster Auf Standard also...Uihhh!...da hast du mir aber jetzt sehr geholfen 🙄 😉

"Dauerhafte Benachrichtigungen" Berechtigungen in den jeweiligen App Einstellungen ist das Zauberwort 😏

Probier mal Mi Video auf Standard zu stellen...dann funzt es 😆
 
@Mister Lon sorry dachte wäre die Einstellung deines screens. Welche genau soll ich bei mir nachsehen?
 
... macht es eigentlich grundsätzlich Sinn das Gerät nach einem solchen Update einmal zurückzusetzen?....
 
Bei mir ist es immer noch nicht da 😑
 
Benni-88 schrieb:
Oh man der Weiße Strich unten stört mich aber gewaltig (ich nutze Gestensteuerung).
Edit:Kann man glücklicherweise deaktivieren.

Wo kann ich das abschalten?

Ich hab's schon....
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-20-22-23-59-713_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-08-20-22-23-59-713_com.android.settings.jpg
    400,5 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
@merlin110 Benutze den LawnChair und wollte das mit den Vollbildgesten beim Standard Launcher probieren... Vollbildschirm Anzeige versteckt....und siehe da, meine Gestensteuerung funzte nicht mehr. Habe danach allerdings auch keinen Neustart gemacht. Musste Vollbildanzeige deaktivieren, um überhaupt wieder normal navigieren zu können. Danach wieder umgestellt auf LawnChair und alles war wieder gut.
WTF? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Bekommt man das Update eigentlich nur einmal?🤔
Vor ein paar Tagen erschien es zum Download, aber nach einem Downloadabbruch heißt es auf einmal:
Kein Update vorhanden 😡🙄😵
 
Ich hab es gar nicht erst bekommen. Das machen die eigentlich immer wenn etwas mit dem Update nicht stimmt. Mal schauen wann es kommt
 
Ihr werdet wohl auf die V12.0.3.0 warten müssen, die V12.0.2.0.QFCMIXM & V12.0.2.0.QFCEUXM sind zurückgezogen worden (Rolled back).

Bei mir konnte ich außer der fehlenden Lade-Animation aber keine Probleme feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und RED_NINJA
@all 😇

Nachtrag:
Die fehlende Lade-Animation bei mir lag daran, dass ich ein Video-Wallpaper auf dem LockScreen laufen hatte. Mit normalem Wallpaper sowie auch mit normalem Live-Wallpaper auf dem LockScreen gibt es keine Probleme mit der (Auf-)Lade-Animation. 👍
 
xiaopi schrieb:
Ihr werdet wohl auf die V12.0.3.0 warten müssen, die V12.0.2.0.QFCMIXM & V12.0.2.0.QFCEUXM sind zurückgezogen worden (Rolled back).

Bei mir konnte ich außer der fehlenden Lade-Animation aber keine Probleme feststellen.

Hmm ... ist wohl so.
Mi 10 MIUI 12 update India; Mi 9 Lite MIUI 12 Global, European & Russian
  • Channel: Europe Stable
  • Version: 12.0.2.0.QFCEUXM
    • Type: Recovery
      • Download: Link
      • MD5: 9dc9e5c335f70915ea0b579fdec192ac
Gibt es schon ein Datum für das neue release?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Peile das irgendwie nicht. Welche Version wird denn nun benötigt?

Download: MIUI 12 stable update rolling out to several Xiaomi, Redmi and POCO devices

Europe (pyxiseeaglobal)
V12.0.2.0.QFCEUXM

Global (pyxisglobal)
V12.0.2.0.QFCMIXM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
563
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
191
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.856
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten