Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

  • 190 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@onemaster Was bedeutet den normal? Das sie solange sichtbar sind, bis du sie wegwischt, oder das sie nach eingestellter Zeit von selbst verschwinden?
 
R

RED_NINJA

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, wenn ich das hier richtig lese ist das im Moment eine Beta Version und ihr seit alles Betatester. Richtig?
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Mister Lon schrieb:
@onemaster Was bedeutet den normal? Das sie solange sichtbar sind, bis du sie wegwischt, oder das sie nach eingestellter Zeit von selbst verschwinden?
solange bis ich sie wegwische.
 
A

Antiappler

Fortgeschrittenes Mitglied
@xiaopi

"Immernoch kein "double tap to sleep" in MIUI12 ?"

Warum kein Screen Off and Lock von Katecca? Benutze ich seit dem Xperia Arc S. Und es braucht sogar nur einen "one tab to sleep". 😉
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@onemaster Ja, dann lass mich bitte nicht doof sterben und teile mir doch deine Einstellungen mit😒
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Antiappler
Solange bis Xiaomi das endlich mal hinbekommt (bei ColorOS/RealmeUI geht es ja auch), nutze ich die MIUI-eigene Sperrbildschirm-Funktion per Sperren-Widged. 🤭
 
A

Antiappler

Fortgeschrittenes Mitglied
@RED_NINJA

Nein, ich nicht. Ich warte bis sich die meisten Leute nicht mehr beschweren und hoffe, dass die übriggeblieben Mängel so sind, dass ich damit leben kann.

Seit MIUI 11 haut es mir nämlich öfter Mal einen Icon vom Startbildschirm, und heute waren es sogar 2 die weg waren. Da möchte ich mit MIUI 12 nicht das Risiko eingehen, dass mir morgen Früh 3 Icons fehlen. 🤣
 
onemaster

onemaster

Lexikon
@Mister Lon auf Standard.

Kann man mit Mi Video Videos immer noch nicht im Hintergrund laufen lassen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Antiappler

Bei mir hat es jetzt mehrfach die Kalender App weg gefegt😂 allerdings im Nova Launcher.

Aber kurios ist dass das selbst fast jeden Tag auf dem S20 passiert😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@onemaster Auf Standard also...Uihhh!...da hast du mir aber jetzt sehr geholfen 🙄 😉

"Dauerhafte Benachrichtigungen" Berechtigungen in den jeweiligen App Einstellungen ist das Zauberwort 😏

Probier mal Mi Video auf Standard zu stellen...dann funzt es 😆
 
onemaster

onemaster

Lexikon
@Mister Lon sorry dachte wäre die Einstellung deines screens. Welche genau soll ich bei mir nachsehen?
 
merlin110

merlin110

Stammgast
... macht es eigentlich grundsätzlich Sinn das Gerät nach einem solchen Update einmal zurückzusetzen?....
 
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es immer noch nicht da 😑
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@merlin110 Benutze den LawnChair und wollte das mit den Vollbildgesten beim Standard Launcher probieren... Vollbildschirm Anzeige versteckt....und siehe da, meine Gestensteuerung funzte nicht mehr. Habe danach allerdings auch keinen Neustart gemacht. Musste Vollbildanzeige deaktivieren, um überhaupt wieder normal navigieren zu können. Danach wieder umgestellt auf LawnChair und alles war wieder gut.
WTF? 🤔
 
N

Nordichris

Neues Mitglied
Bekommt man das Update eigentlich nur einmal?🤔
Vor ein paar Tagen erschien es zum Download, aber nach einem Downloadabbruch heißt es auf einmal:
Kein Update vorhanden 😡🙄😵
 
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab es gar nicht erst bekommen. Das machen die eigentlich immer wenn etwas mit dem Update nicht stimmt. Mal schauen wann es kommt
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr werdet wohl auf die V12.0.3.0 warten müssen, die V12.0.2.0.QFCMIXM & V12.0.2.0.QFCEUXM sind zurückgezogen worden (Rolled back).

Bei mir konnte ich außer der fehlenden Lade-Animation aber keine Probleme feststellen.
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
@all 😇

Nachtrag:
Die fehlende Lade-Animation bei mir lag daran, dass ich ein Video-Wallpaper auf dem LockScreen laufen hatte. Mit normalem Wallpaper sowie auch mit normalem Live-Wallpaper auf dem LockScreen gibt es keine Probleme mit der (Auf-)Lade-Animation. 👍
 
c303

c303

Fortgeschrittenes Mitglied
xiaopi schrieb:
Ihr werdet wohl auf die V12.0.3.0 warten müssen, die V12.0.2.0.QFCMIXM & V12.0.2.0.QFCEUXM sind zurückgezogen worden (Rolled back).

Bei mir konnte ich außer der fehlenden Lade-Animation aber keine Probleme feststellen.
Hmm ... ist wohl so.
Mi 10 MIUI 12 update India; Mi 9 Lite MIUI 12 Global, European & Russian
  • Channel: Europe Stable
  • Version: 12.0.2.0.QFCEUXM
    • Type: Recovery
      • Download: Link
      • MD5: 9dc9e5c335f70915ea0b579fdec192ac
Gibt es schon ein Datum für das neue release?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Peile das irgendwie nicht. Welche Version wird denn nun benötigt?

Download: MIUI 12 stable update rolling out to several Xiaomi, Redmi and POCO devices

Europe (pyxiseeaglobal)
V12.0.2.0.QFCEUXM

Global (pyxisglobal)
V12.0.2.0.QFCMIXM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? Antworten Datum
3
5
1