MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

  • 210 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau in deinen Einstellungen bei "Mein Gerät" bei der MIUI Version nach ob die EU oder MI Version brauchst.
 
c303

c303

Fortgeschrittenes Mitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Stef@n

Fortgeschrittenes Mitglied
Findet in der 12.0.2 noch jemand die Einstellung der Datenverbrauchsanzeige nicht? Der Menüpunkt unter Sim-Karten scheint entfallen zu sein. Ich hatte die Anzeige im Kontrollzentrum vor dem Update schon aktiviert, von dort komme ich noch in das entsprechende Menü. Im neuen, bunten Kontrollzentrum fehlt diese Anzeige und lässt sich scheinbar nirgends aktivieren. Die Suchfunktion in den Einstellungen führt bei 'Datenverbrauch' zwar noch zu 'Sim-Karten', dort ist aber kein entsprechender Menüpunkt
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stef@n
Einstellungen/Verbindung und Teilen/Datennutzung

Dort dann "Gestern, Heute, Letzten Monat, Diesen Monat" als Ansicht zur Auswahl.

Systemapps ist dann nochmal extra aufgeschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stef@n

Fortgeschrittenes Mitglied
@xiaopi
Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Mir fehlt die Einstellung, um den Wert im Kontrollzentrum anzuzeigen, bzw. die Vorgaben zum Handyvertrag (monatl. Datenvolumen, Beginn der Abrechnungsperiode, ...) einzustellen.
IMG_20200826_074828.jpg

Bei mir ist das (nur im alten Kontrollzentrum) aktiv, aber wo ist der Schalter, um das zu aktivieren/deaktivieren?
 
onemaster

onemaster

Lexikon
bin ich blind oder ist der Punkt Datenverbrauch bei mir komplett weg???
nicht mal die Suche findet den Punkt.
btw, ist mir gar nicht aufgefallen dass das nicht mehr im Kontrollzentrum steht.

schon gefunden, muss man auch wissen dass das in der Sicherheitsapp steht. Aber aktivieren dass es im Kontrollzentrum ist kann ich dennoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Diesmal hab ich mich wohl etwas zu "kurz" ausgedrückt. 😉


@Stef@n sollte die (von ihm auf seinem Screenshot markierte) Datenverbrauchsanzeige antippen.

Im "Neuen Kontrollzentrum" wird die Datenverbrauchsanzeige aber (zur Zeit/Aktuelle Fw) nicht angezeigt. Werden sie wohl vergessen haben.
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Turn on, tune in, (aber noch kein MIXM) drop out 😁 (nur EUXM)

Die V12.0.3.0.QFCEUXM ist gelandet, aber noch keine V12.0.3.0.QFCMIXM 🙄 zu sehen, die V12.0.2.0.QFC**XM hatten wir am selben Tag bekommen.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@xiaopi ...Die EUXMer müssen ja auch mal die Ersten sein 😆 😉
 
S

Stef@n

Fortgeschrittenes Mitglied
@xiaopi
Dass ich auf die bereits vorhandene Anzeige drauftippen kann, war mir schon klar. Meine Frage bezog sich darauf, wie ich die Anzeige ins Kontrollzentrum bekomme, falls sie dort vor dem Update nicht aktiviert war. Dieser Punkt ist im Menü verschwunden. Ich wollte eigentlich die Anzeige mal aus- und wieder einschalten, um zu sehen, ob sie dann auch im neuen Kontrollzentrum erscheint ...

@onemaster
Danke für den Hinweis auf die Sicherheits App, dort hätte ich nicht gesucht. Aber wie du auch festgestellt hast, fehlt der Schalter zur Aktivierung im Kontrollzentrum, die Anzeige dürfte daher auch bei einigen im alten Kontrollzentrum nicht mehr aktivierbar sein
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stef@n
Dachte du hast den "Datenverbrauch AN/AUS Schalter" auf Bild 3 gesehen (ein Zeile über dem Datentarif), werde es nächstesmal ausschreiben.

die Anzeige dürfte daher auch bei einigen im alten Kontrollzentrum nicht mehr aktivierbar sein
Läßt sich ganz normal ein/ausschalten.
 
onemaster

onemaster

Lexikon
@Stef@n Ja so wie ich jetzt auch in andere Xiaomi Threads gelesen habe scheint die Anzeige nun gar nicht mehr dabei zu sein. Nunja wirklich stört es ja nicht. In meinem Fall schau ich in der Magenta App nach und gut ist.
 
T

trusty

Neues Mitglied
Ist heute Update Tag? Ich schaue aufm Smartphone und erhalte endlich das 12.0.3.0 Update. Dann schaue ich auf den Fernseher und die Shield TV zeigt mir ein Update an. Oh what a glory day! ✋🤚
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was mich nur stört ist das Datumsformat auf dem Sperrbildschirm wo zuerst der Monat angezeigt wird und dann der Tag "08/26". Kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
Lach, ja ist bei mir auch. Wahrscheinlich weil es zurück gezogen wurde.

Btw. Keine Ahnung warum aber ich hab wieder die Datenanzeige im Kontrollzentrum... Ich hab dabei nicht mal irgendwie irgendwo ein Häkchen oder sonst was gesetzt.
 
F

Firedance1961

Lexikon
c303 schrieb:
Hallo,

ist bekannt wann MIUI 12.0 für das Mi9 Lite kommt?

Auf den offiziellen Quellen ist noch nichts zu sehen:
MIUI 12.0 - MIUI 12.0 STABLE RELEASE
Das ist keine offizielle Quelle, ist die Quelle von einer Osteuropäischen Gruppe, die Custom Rom`s heraus bringen, auf Basis der china closed beta weekly und der china beta stable.

Die Global (MI) wie auch die EEA (EU) Version 12.0.2.0 wurden zurück gezogen. Letzte aktuelle ist die 12.0.3.0 EEA (EU) Rom. Hier ein Link zur offiziellen Rom Mi CC9 / Mi 9 Lite – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
R

racinggoat

Fortgeschrittenes Mitglied
trusty schrieb:
Was mich nur stört ist das Datumsformat auf dem Sperrbildschirm wo zuerst der Monat angezeigt wird und dann der Tag "08/26". Kann man das ändern?
Stört mich auch! Hat jemand eine Idee?
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@racinggoat Feedback an die Schaumis😁
 
McAllister

McAllister

Neues Mitglied
Ähnliche Themen - MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? Antworten Datum
3
5
1