MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

Schau in deinen Einstellungen bei "Mein Gerät" bei der MIUI Version nach ob die EU oder MI Version brauchst.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Findet in der 12.0.2 noch jemand die Einstellung der Datenverbrauchsanzeige nicht? Der Menüpunkt unter Sim-Karten scheint entfallen zu sein. Ich hatte die Anzeige im Kontrollzentrum vor dem Update schon aktiviert, von dort komme ich noch in das entsprechende Menü. Im neuen, bunten Kontrollzentrum fehlt diese Anzeige und lässt sich scheinbar nirgends aktivieren. Die Suchfunktion in den Einstellungen führt bei 'Datenverbrauch' zwar noch zu 'Sim-Karten', dort ist aber kein entsprechender Menüpunkt
 
@Stef@n
Einstellungen/Verbindung und Teilen/Datennutzung

Dort dann "Gestern, Heute, Letzten Monat, Diesen Monat" als Ansicht zur Auswahl.

Systemapps ist dann nochmal extra aufgeschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@xiaopi
Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Mir fehlt die Einstellung, um den Wert im Kontrollzentrum anzuzeigen, bzw. die Vorgaben zum Handyvertrag (monatl. Datenvolumen, Beginn der Abrechnungsperiode, ...) einzustellen.
IMG_20200826_074828.jpg


Bei mir ist das (nur im alten Kontrollzentrum) aktiv, aber wo ist der Schalter, um das zu aktivieren/deaktivieren?
 
Einfach antippen. 🤭
Bei Datenverbrauch oben rechts Einstellungen, bei Datenverbrauchseinstellungen dann Datentarif. 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 82
bin ich blind oder ist der Punkt Datenverbrauch bei mir komplett weg???
nicht mal die Suche findet den Punkt.
btw, ist mir gar nicht aufgefallen dass das nicht mehr im Kontrollzentrum steht.

schon gefunden, muss man auch wissen dass das in der Sicherheitsapp steht. Aber aktivieren dass es im Kontrollzentrum ist kann ich dennoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stef@n
Diesmal hab ich mich wohl etwas zu "kurz" ausgedrückt. 😉


@Stef@n sollte die (von ihm auf seinem Screenshot markierte) Datenverbrauchsanzeige antippen.

Im "Neuen Kontrollzentrum" wird die Datenverbrauchsanzeige aber (zur Zeit/Aktuelle Fw) nicht angezeigt. Werden sie wohl vergessen haben.
 
Turn on, tune in, (aber noch kein MIXM) drop out 😁 (nur EUXM)

Die V12.0.3.0.QFCEUXM ist gelandet, aber noch keine V12.0.3.0.QFCMIXM 🙄 zu sehen, die V12.0.2.0.QFC**XM hatten wir am selben Tag bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und merlin110
@xiaopi ...Die EUXMer müssen ja auch mal die Ersten sein 😆 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KONOPJA und xiaopi
@xiaopi
Dass ich auf die bereits vorhandene Anzeige drauftippen kann, war mir schon klar. Meine Frage bezog sich darauf, wie ich die Anzeige ins Kontrollzentrum bekomme, falls sie dort vor dem Update nicht aktiviert war. Dieser Punkt ist im Menü verschwunden. Ich wollte eigentlich die Anzeige mal aus- und wieder einschalten, um zu sehen, ob sie dann auch im neuen Kontrollzentrum erscheint ...

@onemaster
Danke für den Hinweis auf die Sicherheits App, dort hätte ich nicht gesucht. Aber wie du auch festgestellt hast, fehlt der Schalter zur Aktivierung im Kontrollzentrum, die Anzeige dürfte daher auch bei einigen im alten Kontrollzentrum nicht mehr aktivierbar sein
 
@Stef@n
Dachte du hast den "Datenverbrauch AN/AUS Schalter" auf Bild 3 gesehen (ein Zeile über dem Datentarif), werde es nächstesmal ausschreiben.

die Anzeige dürfte daher auch bei einigen im alten Kontrollzentrum nicht mehr aktivierbar sein

Läßt sich ganz normal ein/ausschalten.
 
@Stef@n Ja so wie ich jetzt auch in andere Xiaomi Threads gelesen habe scheint die Anzeige nun gar nicht mehr dabei zu sein. Nunja wirklich stört es ja nicht. In meinem Fall schau ich in der Magenta App nach und gut ist.
 
Ist heute Update Tag? Ich schaue aufm Smartphone und erhalte endlich das 12.0.3.0 Update. Dann schaue ich auf den Fernseher und die Shield TV zeigt mir ein Update an. Oh what a glory day! ✋🤚
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mich nur stört ist das Datumsformat auf dem Sperrbildschirm wo zuerst der Monat angezeigt wird und dann der Tag "08/26". Kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh?.....Wie jetzt? 😳😆
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-27-06-41-53-925_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-27-06-41-53-925_com.android.updater.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 138
  • Haha
Reaktionen: wassolldas
Lach, ja ist bei mir auch. Wahrscheinlich weil es zurück gezogen wurde.

Btw. Keine Ahnung warum aber ich hab wieder die Datenanzeige im Kontrollzentrum... Ich hab dabei nicht mal irgendwie irgendwo ein Häkchen oder sonst was gesetzt.
 
c303 schrieb:
Hallo,

ist bekannt wann MIUI 12.0 für das Mi9 Lite kommt?

Auf den offiziellen Quellen ist noch nichts zu sehen:
MIUI 12.0 - MIUI 12.0 STABLE RELEASE

Das ist keine offizielle Quelle, ist die Quelle von einer Osteuropäischen Gruppe, die Custom Rom`s heraus bringen, auf Basis der china closed beta weekly und der china beta stable.

Die Global (MI) wie auch die EEA (EU) Version 12.0.2.0 wurden zurück gezogen. Letzte aktuelle ist die 12.0.3.0 EEA (EU) Rom. Hier ein Link zur offiziellen Rom Mi CC9 / Mi 9 Lite – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
trusty schrieb:
Was mich nur stört ist das Datumsformat auf dem Sperrbildschirm wo zuerst der Monat angezeigt wird und dann der Tag "08/26". Kann man das ändern?

Stört mich auch! Hat jemand eine Idee?
 
@racinggoat Feedback an die Schaumis😁
 
Anscheinend nicht zurückgezogen. Kam heute OTA.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-27-20-09-45-543_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-27-20-09-45-543_com.android.updater.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_2020-08-27-20-27-23-316_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-27-20-27-23-316_com.android.updater.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_2020-08-27-20-27-52-178_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-27-20-27-52-178_com.android.updater.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_2020-08-27-20-28-05-029_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-27-20-28-05-029_com.android.updater.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_2020-08-27-20-28-53-597_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-08-27-20-28-53-597_com.android.settings.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 100

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
569
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
199
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.892
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten