MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

  • 246 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hababu

Erfahrenes Mitglied
wassolldas schrieb:
... kannst Du versuchen. Das hat keinen Einfluss auf zukünftige OTA-Updates.
Danke. Hat eh nicht funktioniert. Lässt sich nicht installieren. 🙁
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Das sind ja tolle Neuigkeiten 😆 🤪
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Mister Lon die man schon seit Freitag weiß
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@mirkomosi dann hattest noch die 11.0.3.0 installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@hababu nein nur die 12.0.2.0 wenn du die 11.0.3.0 installiert hast, müsstest du das update bekommen da das ota ca. 853 mb nur von der 11.0.3.0 aus funktioniert. Was hattest du denn probiert zu installieren, was nicht ging?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stef@n

Fortgeschrittenes Mitglied
IMG_20200903_071920.jpgDas ist auch neu mit der 12. Oder ist mir das vorher nicht aufgefallen?
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur der Titel (Überschrift), der Text ist derselbe wie immer. Aber "Screen off" geht nur auf dem Lockscreen, nicht im entsperrten Zustand wie es sein sollte. Also praktisch funktionslos. 🤔

MIUI11 RN7.jpg
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@Stef@n Ich nehme für die Screen Off Funktion den LawnChair Launcher.

Was mir persönlich auch total auf die Nerven geht ist, das ich die Statusleiste ums Verrecken nicht in einzelne Apps ausblenden kann. Mit der Notch ist alles möglich, Statusleiste ist wohl tabu 🙄
 
onemaster

onemaster

Lexikon
mich stört dass je nach Wallpaper die Statusleiste die Symbole schwarz anzeigt. Kann ich zwar umgehen indem ich in den Einstellungen das Wallpaper an Darkmode anpasse aber dann wirds abgedunkelt was teilweise auch nichts ist.

desweiteren komme ich wenn ich vom Nova Launcher zurück zum Stock wechsle nicht mehr auf den Homescreen und außer die Zurückwisch Geste funktioniert noch aber die anderen nicht mehr. Ich kann auch nur zurück bis zu den Einstellungen wischen, dann noch einmalzum Homescreen funktioniert nicht. Wechsel ich zu Nova zurück funktioniert wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@onemaster Yo! Ich finde auch, das 12 noch ein bisschen holprig ist 😖 Wo viel Licht, da auch viel Schatten😆🐞
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Nobody is perfect. Aber immerhin funktioniert es im Alltag besser als mein S20. 😁
 
McAllister

McAllister

Neues Mitglied
Wenn ich in Einstellungen => Hintergrundbild gehe, steigt es aus und geht auf den Startbildschirm zurück.

Bei euch auch?
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Nein das geht bei mir.
 
T

trusty

Neues Mitglied
@McAllister Hast du die Mi Wallpaper App deaktiviert/deinstalliert (Paketname: com.miui.miwallpaper) ? Kannst mit XiaomiADBFastbootTools die App neuinstallieren.
 
McAllister

McAllister

Neues Mitglied
@trusty SUPER. Genau das war es. Danke.

Hatte es unter Miu11 gelöscht.

Dachte, dass dann mit Miu12 alles komplett neu installiert wird.
Tja. Denken ist Glückssache und Glück hat nicht jeder
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht bei euch unter Einstellungen>Updates für Systemapps die App in den Darkmode? Bei mir bleibt die Ansicht weiß.
Neustart, Cache und Daten löschen hat nicht geholfen. Das letzte Update der App deinstallieren und neu installieren auch nicht.
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab's mir schon gedacht, daß das wohl nur bei mir so ist. Aber deswegen einen Werksreset machen, wäre übertrieben solange alles andere läuft.
Danke für die schnelle Bestätigung meines Verdachts.
 
Ähnliche Themen - MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? Antworten Datum
2
3
5