MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

wassolldas schrieb:
... kannst Du versuchen. Das hat keinen Einfluss auf zukünftige OTA-Updates.
Danke. Hat eh nicht funktioniert. Lässt sich nicht installieren. 🙁
 
Ich habe gerade nach "Update suchen" das OTA Update für Miui 12 Global Stable angeboten bekommen. Die anschließende Installation nach dem Neustart verlief problemlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-31-15-31-54-199_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-31-15-31-54-199_com.android.updater.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 82
Das sind ja tolle Neuigkeiten 😆 🤪
 
@Mister Lon die man schon seit Freitag weiß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mirkomosi dann hattest noch die 11.0.3.0 installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@hababu nein nur die 12.0.2.0 wenn du die 11.0.3.0 installiert hast, müsstest du das update bekommen da das ota ca. 853 mb nur von der 11.0.3.0 aus funktioniert. Was hattest du denn probiert zu installieren, was nicht ging?
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20200903_071920.jpg
Das ist auch neu mit der 12. Oder ist mir das vorher nicht aufgefallen?
 
Nur der Titel (Überschrift), der Text ist derselbe wie immer. Aber "Screen off" geht nur auf dem Lockscreen, nicht im entsperrten Zustand wie es sein sollte. Also praktisch funktionslos. 🤔

MIUI11 RN7.jpg
 
@Stef@n Ich nehme für die Screen Off Funktion den LawnChair Launcher.

Was mir persönlich auch total auf die Nerven geht ist, das ich die Statusleiste ums Verrecken nicht in einzelne Apps ausblenden kann. Mit der Notch ist alles möglich, Statusleiste ist wohl tabu 🙄
 
mich stört dass je nach Wallpaper die Statusleiste die Symbole schwarz anzeigt. Kann ich zwar umgehen indem ich in den Einstellungen das Wallpaper an Darkmode anpasse aber dann wirds abgedunkelt was teilweise auch nichts ist.

desweiteren komme ich wenn ich vom Nova Launcher zurück zum Stock wechsle nicht mehr auf den Homescreen und außer die Zurückwisch Geste funktioniert noch aber die anderen nicht mehr. Ich kann auch nur zurück bis zu den Einstellungen wischen, dann noch einmalzum Homescreen funktioniert nicht. Wechsel ich zu Nova zurück funktioniert wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onemaster Yo! Ich finde auch, das 12 noch ein bisschen holprig ist 😖 Wo viel Licht, da auch viel Schatten😆🐞
 
Nobody is perfect. Aber immerhin funktioniert es im Alltag besser als mein S20. 😁
 
Wenn ich in Einstellungen => Hintergrundbild gehe, steigt es aus und geht auf den Startbildschirm zurück.

Bei euch auch?
 
Nein das geht bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: McAllister
@McAllister Hast du die Mi Wallpaper App deaktiviert/deinstalliert (Paketname: com.miui.miwallpaper) ? Kannst mit XiaomiADBFastbootTools die App neuinstallieren.
 
@trusty SUPER. Genau das war es. Danke.

Hatte es unter Miu11 gelöscht.

Dachte, dass dann mit Miu12 alles komplett neu installiert wird.
Tja. Denken ist Glückssache und Glück hat nicht jeder
 
Geht bei euch unter Einstellungen>Updates für Systemapps die App in den Darkmode? Bei mir bleibt die Ansicht weiß.
Neustart, Cache und Daten löschen hat nicht geholfen. Das letzte Update der App deinstallieren und neu installieren auch nicht.
 
@AlterMann50
Darkmode geht problemlos.
 

Anhänge

  • Screenshot-1.jpg
    Screenshot-1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50
Hab's mir schon gedacht, daß das wohl nur bei mir so ist. Aber deswegen einen Werksreset machen, wäre übertrieben solange alles andere läuft.
Danke für die schnelle Bestätigung meines Verdachts.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
589
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
207
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.950
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten