MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

Das war mir nicht bewusst, dass das ein Vodafone Gerät ist. Ich habe es ohne Lock ganz normal über notebooksbilliger gekauft und nutze eine Congstar Sim.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Genicksalto ...dann würde ich mal bei notebooksbilliger Theater machen!
 
Macht das denn Sinn? Denn gelockt ist es ja nicht. Ich konnte es von Anfang an mit Congstar benutzen. Und nichts anderes besagt "Sim Lock frei" ja.
 
@Genicksalto Das ist reine Verarsche! Du hast ein Xiaomi Handy mit Vodafone Branding bei notebooksbilliger gekauft, hallo?
Da würde ich auf jeden Fall Theater machen!
Oder hast du vielleicht nicht das Kleingedruckte gelesen?
 
Sind hier Shop-Links erlaubt? Da steht ganz klar: "Sim Lock frei / Ohne Branding"
detected

Ich habe eine Beschwerde E-Mail geschrieben und um Antwort gebeten, wie die damit verfahren möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und OnkelLon
Paar Fragen ...

Wie bekommt man denn die beiden Knöpfe im Lockscreen komplett weg? Möchte das nicht nutzen.

Wie bekommt man im Lockscreen einen schwarzen Hintergrund? Screenshot_2020-09-11-16-55-57-090_lockscreen-01.jpeg

Wie bekommt man die normalen Icons wie z.B. von Amazon oder WhatsApp zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch dieses Phänomen, das die Gallery App lauter leere Dateien auf eure SD Card speichert???🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-12-07-31-43-789_pl.solidexplorer2.jpg
    Screenshot_2020-09-12-07-31-43-789_pl.solidexplorer2.jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 103
Ja
 
Ja, obwohl ich die MIUI Gallery heruntergeschmissen habe.
 
Danke fürs Feedback....dann muss doch irgendetwas faul sein 🤔 Ist auch erst seit dem Update bei mir aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wassolldas Genau so versuche ich das auch. Mit welcher App hast du das schwarze Foto dann gesetzt?

Edit: Mit der MIUI Galerie App die dabei ist, hat es jetzt geklappt. Hatte es vorher immer mit andern Apps versucht.

Bleiben noch die Buttons unten auf dem Lockscreen und die anderen App Symbole auf dem normalen Screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon schrieb:
Danke fürs Feedback....dann muss doch irgendetwas faul sein 🤔 Ist auch erst seit dem Update bei mir aufgetreten.
Hier das gleiche, hab sie jetzt eingefroren /deaktiviert (nutze sie eh nicht), scheint jetzt nicht mehr zu spinnen.
 
Mister Lon schrieb:
Habt ihr auch dieses Phänomen, das die Gallery App lauter leere Dateien auf eure SD Card speichert???🤔
Nein, zumindest nicht bei xiaomi.eu... Also wohl nur bei der Stock.
 
limuc schrieb:
Hier das gleiche, hab sie jetzt eingefroren /deaktiviert (nutze sie eh nicht), scheint jetzt nicht mehr zu spinnen.

Kannst Du mir kurz auf die Sprünge helfen, was Du genau gemacht hast... Habe diese dämlichen Dateien auch und lösche die immer manuell, kommen aber immer wieder...
 
Ich habe einfach die Berechtigung für den Speicher in der App deaktiviert. Seitdem ist Ruhe.
 
@AlterMann50 ....und du kannst dir natürlich so auch keine Bilder mit der App mehr anschauen...🤔
 
@Mister Lon
Da ich eine andere Gallerie App nutze, ist das nicht so tragisch.
 
Nutze die MIUI Galerie App auch nicht und dennoch werden diese Files erstellt.
Denke eher, dass sie durch den MIUI Dateimanager App erstellt werden.
 
@McAllister kann nicht sein. Denn habe ich per ADB deaktiviert und habe trotzdem diese Files auf der SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
564
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
193
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.870
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten