Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

  • 199 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

racinggoat

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo genau (konkreter Ordner) liegen diese Leerfiles? Möchte auch mal gucken, ob ich die habe...
 
McAllister

McAllister

Neues Mitglied
Direkt im root Verzeichnis der SD Card
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
L

limuc

Erfahrenes Mitglied
Tracidtraxxx schrieb:
Kannst Du mir kurz auf die Sprünge helfen, was Du genau gemacht hast... Habe diese dämlichen Dateien auch und lösche die immer manuell, kommen aber immer wieder...
Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass mein Gerät gerootet ist, damit kann ich die offenkundig fehlerhafte Fotoapp einfrieren. Jetzt werden keine Leerfiles mehr angelegt.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Geht auch ohne root mit der ADB.

adb shell pm disable-user com.miui.gallery
 
c303

c303

Fortgeschrittenes Mitglied
c303 schrieb:
Paar Fragen ...

Wie bekommt man denn die beiden Knöpfe im Lockscreen komplett weg? Möchte das nicht nutzen.



Wie bekommt man die normalen Icons wie z.B. von Amazon oder WhatsApp zurück?
Vielleicht nochmals die zwei Fragen. Wer kann helfen?
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@c303 ES FUNKTIONIERT NICHT!

Eventuell mit Root oder einer anderen ROM.
In Stock Miui 12 gibt es keine Möglichkeit.

Nervt mich allerdings auch...auch diese MiRemote und Taschenlampen Verknüpfung....voller Stuss 😡

Wenn ich es mir recht überlege, nerven mich Lockscreens allgemein. In den Entwickleroptionen gibt es eine Funktion den Lockscreen zu überspringen. Dies ist aber im Zusammenhang mit dem Fingerabdrucksensor glaube ich nicht aktivierbar (WARUM EIGENTLICH NICHT???)

Lasse mich gern eines besseren belehren😙
 
Zuletzt bearbeitet:
L

limuc

Erfahrenes Mitglied
Wenns heftig stört, CrDroid verfügt über endlose Einstellungen u.a. 'Hide Bottom Shortcuts'....
 
c303

c303

Fortgeschrittenes Mitglied
Mister Lon schrieb:
@c303 ES FUNKTIONIERT NICHT!

Eventuell mit Root oder einer anderen ROM.
In Stock Miui 12 gibt es keine Möglichkeit.
Ich habe root, klappt aber dennoch nicht. Ich habe das Rom von xiaomi.eu drauf.

Ist das ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@c303 Ich schätze eher, ein als nicht nötig gehaltenes feature 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@c303 Die untere sollte es sein... stimmt! Die Option gibt es nicht in der Stock. Scheint sich dann in der xiaomi.eu wirklich um einen Bug zu handeln. Ich würde mal an deiner Stelle in deren Forum wühlen. Da wirst du bestimmt fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
c303

c303

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, das ist ja nur erlauben ja/nein. Ich möchte aber gar nichts auf dem Lockscreen unten links/rechts haben.

Ist das denn wirklich nicht möglich?
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@c303 🙄
 
c303

c303

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist mit den anderen Icons der ROM, die nicht den originalen entsprechen?
Amazon, Whatsapp, TitaniumBackup ...

Kann man das ausschalten?
 
M

Madmax76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, falls ich mit meiner Frage falsch bin, bitte nicht steinigen:
Gibt es Set MIUI 12 einen integrierten App Drawer?
Danke!
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@Madmax76 Gibt es....
 
Elvis1987

Elvis1987

Neues Mitglied
Mir ist gerade was komisches aufgefallen.

Bei mir dunkelt sich das Display bei der Kamera ab bzw. hellt nicht auf sobald ich diese starte.
Ist das bekannt oder bin ich mal wieder der einzige? :D
Oder gibts irgendwo ne Funktion dafür?

Ich meine zu behaupten die Kamera App hatte vor meinem Werksreset immer komplette Displayhelligkeit gehabt sobald ich sie gestartet hatte.
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Also ich sehe da bei mir jetzt keinen Unterschied.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@Elvis1987 Könnte sein, das es bei dir mit den Displayeinstellungen zu tun hat. Es gibt da bei ausgeschalteter Automatik den sogenannten "Sonnenlicht" Modus.

Ich vermisse auch eine "immer mit voller Displayhelligkeit starten" Funktion für die Kamera (Galerie, Scanner)😒

...und die Sache mit den Ghostfiles der Galerie, die auf die SD Karte geschrieben werden, fängt jetzt langsam wirklich an zu nerven. Habe gerade gefühlt 200 davon entsorgt 😡
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? Antworten Datum
3
5
1