MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite?

  • 210 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

limuc

Erfahrenes Mitglied
Ja. @McAllister, du hast die 12.03.0 gekriegt, zurückgezogen wurde die, 12.02.0, siehe #77
 
McAllister

McAllister

Neues Mitglied
@limuc uuhhpppss. Danke für den Hinweis
 
onemaster

onemaster

Lexikon
ist das jetzt eigentlich neu dass man die Themenapp auch unter eingestellter deutscher Region nutzen kann? Unter Miui12 ging das ja nich.
 
andrey

andrey

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht schon mit 11 seit einigen Updates.
 
H

humi

Erfahrenes Mitglied
Jetzt ist die 12.0.3.0 auch für die Global Geräte MIXM verfügbar.
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Datenverbrauchsanzeige im "Neuen Kontrollzentrum" wurde in/mit der 12.0.3 wieder nicht gefixt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wer die Datenverbrauchsanzeige im "Neuen Kontrollzentrum" unbedingt haben "muss" 😁 kann sich die "Mi Control Center App" solange erstmal installieren, da wird der Datenverbrauch angezeigt. Hatte das gestern auf dem RN7 mit MIUI11 probiert. Ging sogar das "Alte Kontrollzentrum" mittig runterzuswipen und gleichzeitig links Benachrichtigungen sowie rechts das neue Kontrollzentrum runterzuswipen. Auf den Pics erstmal Schwarz-Weiß, müßte ihr euch über die Optionen selbst Klickibunti 🙃 machen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Was'n das für eine App? 🤔 Ich liebe ja diese wahnsinnig ins Detail gehenden OTA Changelogs "Was ist neu:......"🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mister Lon
Mi Control Center: Notifications and Controls (für alle "auch nicht-Xiaomi" Android ab 5.0), falls jemand so scharf auf´s "Neue MIUI12 Kontrollzentrum" sein sollte. 🤭

Der vielsagende 😁 12.0.2 zu 12.0.3 Changelog, wie immer nur "wir haben was gefixt sagen euch aber nicht was" 😏

Der komplette 12.0.3 Changelog ist eigentlich der Standard MIUI12 Changelog, konnte da nicht neues sehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nordichris

Neues Mitglied
Ist der Download immer so langsam (10% in 1h)?
-> nein, kein lahmes Inet 😜
Kann ich es manuell runterladen? Link?
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
@Nordichris & @wassolldas, das Offline-Update von MIUI11 zu MIUI12 funktioniert leider nicht. Ob es von 12.0.2.zu 12.0.3 wieder (wie früher) geht, müßte mal einer probieren. Vielleicht @Mister Lon, wenn er nicht schon OTA geupdated hat.
 
H

humi

Erfahrenes Mitglied
@xiaopi
Warum sollte das mit einer offiziellen Version nicht gehen. Mit den Betas bis 12.0.2.0 ging es ja auch wenn man einen Beta Account hatte
 
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Moinsen,

Ich nutze bei mir noch die Tastennavigation. Seit MIUI 12 geht wechseln zwischen der aktuellen und zuletzt genutzten App mit zwei mal auf die Menü Tasten drücken nicht mehr. Weiß einer wie ich das wieder aktivieren kann?
Gruß
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Das geht bei mir immer noch nach dem heutigen Update.
 
N

Nordichris

Neues Mitglied
Der manuell Download geht zwar schnell 👍🏻 aber läst sich nicht ausführen 🙄
Es kommt die Meldung, daß das Rom nicht auf die Stable installiert werden kann 😱🤔😵
(11.0.3.0 QFCMIXM -> 12.0.3.0 QFCMIXM)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hababu

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,
vor 3 Tagen wurde mir das OTA Update 12.0.3.0.QFCEUXM angezeigt - ich habe es runtergeladen aber noch nicht installiert, da ich vorher noch ein Backup machen wollte. Gestern wollte ich das Update dann installieren - aber es es zeigt mir jetzt, dass mein 11.0.3.0.QFCEUXM up2date ist. Das Update auf 12 wird mir nicht mehr vorgeschlagen.
Die v12 liegt aber bereits im Ordner "Downloaded_ROM" im internen Speicher.
Kann ich probieren, dieses manuell zu installieren oder bekomme ich dann in Zukunft keine OTA Updates mehr?

Vielen Dank

Schöne Grüße
hababu
 
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
hababu schrieb:
Kann ich probieren, dieses manuell zu installieren oder bekomme ich dann in Zukunft keine OTA Updates mehr?
... kannst Du versuchen. Das hat keinen Einfluss auf zukünftige OTA-Updates.
 
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mister Lon da kann man es leider nicht einstellen.
Habe es nun noch ein paar mal probiert und manchmal geht es. Jedoch eher unkontrolliert. Vor dem Update habe ich zwei mal getippt und es hat gewechselt. Ich mach denke ich demnächst mal ein Werksreset 🤮
 
Ähnliche Themen - MIUI 12.0 STABLE RELEASE für das Mi9 Lite? Antworten Datum
3
5
1