Xiaomi Mi 9 Lite: Preise und Verfügbarkeit

@JustDroidIt 😂
 
BlackFriday
 
@wassolldas Yo! Alles schön und gut, aber bei Problemen nur Ärger mit den Chinashöpchen...kein Bock drauf!

...wir haben das gleiche Handy und unser Beute Schema ist auch identisch😄....aber Vorsicht bei Impulskäufen in China Shops....Stichwort Lieferung, Garantie, Umtausch, Gewährleistung

Besser bis zum nächsten BF am 29.11. warten und das Teil in einem deutschen Shop abgreifen

Xiaomi Mi 9 Lite startet in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Bei Turbado: Xiaomi Handys günstig ohne Vertrag
gibts die 128Gb Version für 269 und die 64 GB Version für 247 €. Hab gestern dort bestellt.

Ist ne britische Firma mit nem deutschen Ableger in Berlin. Hab auch schon dort angerufen, weil beim Bestellen mein Browser abgestürzt ist und die Zahlung nicht durchgegangen ist. Sehr freundlicher deutschsprachiger Support.

Die verkaufen auch bei Amazon das Mi 9 Lite, aber da 12 - 15 € teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister Lon Hey - Grüße in den Pütt...🙂

Hast natürlich nicht Unrecht mit deiner Vorsicht und jeder für sich sollte Deine Hinweise beachten, falls er einen Kauf über einen "China-Shop" als Option betrachtet...

Würde auch nicht gepostet haben, wenn ich beim Kauf des RN5 bei Gearbest Probleme gehabt hätte...😉
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Gerade bei eBay bestellt, 128GB für 247,- €.
Mit Gutscheincode, welcher direkt beim Angebot angegeben ist. Versand aus Deutschland.
Geiler Preis. 😉

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister Lon
schau ich mir auch gerade an - ist ein Angebot aus dem "xiaomigermanystore" und der gilt allgemein als zuverlässig u. seriös...☺

Xiaomi Mi 9 Lite 6GB 128GB 6.39" AMOLED Smartphone NFC 4030mAh Global Version | eBay

...muß ich echt mal in meine Geldbörse schauen, aber preislich ist das schon nahe - wenn nicht sogar direkt - am/im "Zielkorridor"...😉

...oder würdest am BF noch einen nennenswerten Nachlass erwarten...?!

EDIT: ...ist aber auch "nur" ein Händler mit einer chinesichen Geschäftsadresse u. einem Warenlager in Bremen -> deshalb der schnelle Versand. Wie das da mit "Händlergarantie" etc. aussieht hab´ ich noch nicht gefunden... 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
@wassolldas ...der Händler wird auch immer bei Chinahandys.net empfohlen...aber mal ganz ehrlich...die paar Taler die man da spart, ersetzen finde ich nicht einen Ansprechpartner vor Ort, oder?

Werde wohl bis zum BF (...oder kurz davor) meine Griffel stillhalten und es dann bei notebooksbilliger versuchen. Die haben zwei Filialen bei mir in der Nähe👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schnell ist..
 

Anhänge

  • Screenshot_20191017-181105.png
    Screenshot_20191017-181105.png
    289,8 KB · Aufrufe: 162
@SvenAusPirna OUTLET? 1 Verfügbar?
😂😂😂
 
Ja Outlet.

Habe dort schon einige Geräte günstig Gekauft.
Zuletzt ein Mi9T für 219.-

@l.art probiers jetzt nochmal. Ich hatte es im Warenkorb und da bleibt es 30min Reserviert.
 
  • Danke
Reaktionen: KONOPJA
Uhhhhhh Junx! Mann, wir haben gar nicht den SD (SinglesDay) am 11.11. auf'm Plan🤪
 
Ist das nicht der Beginn der ultimativen Fremdscham Zeit!? 🥳 🤤 🤭
 
@JustDroidIt Ist es! 😂 ....aber wenn's die Preise schee macht, kann ich eine Runde Fremdschämen gut ertragen 😏 😉😁
 
...😂... - lach' mich kringelig, was das Marketing nicht alles so erfindet...!☺
..."der Kaiser" sagte dereinst: "Schaun 'mer mal..."😉
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@wassolldas Falls du ein günstiges Angebot findest, sag Bescheid....ich steh in den Startlöchern 😄 ....ich halte gerade auch wieder Ausschau 🤤

....dann schießen wir das psyxis gemeinsam 😄
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.135
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
604
WK85
W
K
Antworten
1
Aufrufe
563
KaiausO
K
Zurück
Oben Unten