Xiaomi Mi 9 Lite: Preise und Verfügbarkeit

Hab es für 270€ bei Ebay von einem deutschen Händler für meine Frau gekauft. 128gb Modell.

Technisch gibt es bestimmt besseres, aber meine Frau fand das weiße Modell so schön, ich konnte sie nicht mehr umstimmen konnte 😅.
 
Ich habe bei dem Alternate Angebot für 295€ zugeschlagen, wollte die Garantie von nem deutschen Händler haben. Das müsste auch eine der ersten Lieferungen für den Deutschen Markt gewesen sein.
 
Außerdem glaube auch das bessere Display, Super Amoled. Das Format schien mir in einem anderen Test ebenfalls besser, etwas schmaler, obwohl eigentlich gleich Abmessungen.
Ist nochmal günstiger geworden bei alternate; 259€/ 279€ (6/64, 6/128).
Glaub aber da geht noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Yo!....Dann warten wir mal auf den kommenden Black Friday...mal sehen, was da geht mit dem Preis.😚
 
Weiß eigentlich wer ob das Mi 9 Lite offiziell auch nach Deutschland kommen soll?
 
Also bei notebooksbilliger bekommst du die 6/64 in grau im Moment für 299 € ...auf der deutschen Innternetseitevon Xiaomi habe ich es noch nicht gesehen
 
Bei Alternate gibt es das Mi9 lite in allen Farben. Die 64 GB Version für 259 Euro und die 128 GB für 279 Euro
 
UWdus schrieb:
Hier auch aus Deutschland für 284,95 €. Kenne den Laden nicht und weiß auch nicht was für ein ROM geliefert wird.
MI 9 Lite - Grey - 128 GB bei modeo.de
Habe bei Modeo bisher einige Verträge abgeschlossen. Bisher immer Problemlos! Denke bei Hardwareverkauf sollte es auch nicht anders sein!
 
Die treiben den Preis vom Redmi Note 8 selbst nach unten :D
 
Hallöchen zusammen,

bin auch bereits stolze Besitzerin des Mi 9 Lite 64 GB in Pearl White und habe es bei Olano für 272,25 € erstanden. :)
 
Ja dann werde ich wohl noch etwas warten und wenn das 128er bei 250€ landet werde ich zuschlagen.
 
Soweit ich sehen konnte, führt Amazon es nun auch. Das war zum Zeitpunkt meiner Bestellung bei Olano noch nicht der Fall. Könntest also spätestens am BF Glück haben. :) Ich konnte/wollte so lange nicht mehr warten, weil mein Redmi Note 7 leider über den Jordan geht... Montagsgerät erwischt.
 
Hab's heute von Tradingshenzen erhalten. 3 Tage hats gedauert.287€ für die blaue 128GB Version.
 
Alternate hat es auch auf Lager.
64er für 265€
128er für 280€

Preise aufgerundet und ohne Porto angegeben.

Notebooksbilliger ist minimal teurer, aber auch auf Lager.
 
Wird günstiger...BF kommt am letzten Freitag im November....Zähne zusammenbeißen und cool bleiben 😅 👍
 
BF = Bafög? :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.136
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
604
WK85
W
K
Antworten
1
Aufrufe
563
KaiausO
K
Zurück
Oben Unten