Xiaomi Mi 9 Lite: Preise und Verfügbarkeit

Weiß ist jetzt auch verfügbar mit dem Coupon "GBM9LITE4"
allerdings ca. 10 EUR teurer als in blau oder grau .
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen bei ebay 20% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Da sind auch einige Xiaomi Smartphones dabei. Realme übrigens auch. Beste ist, Versand aus Deutschland.
PURZELPREISE - 20% | eBay.de
 
  • Danke
Reaktionen: l.art, Jorge64 und KONOPJA
Das läuft, zumindest seit heute morgen gg. 9 Uhr, aber als Vorbestellung, jetzt um 14:28 ist es aber auch schon wieder bei 256,60€ - dynamische Preisgestaltung halt...
 
Nach Black Friday und Cyber Monday ist die 128GB-Variante fast überall ausverkauft und die Preise gehen wieder >250,- EUR.
 
Amazon selbst hat die graue 128GB anscheinend gar nicht mehr im Angebot/Sortiment (nur noch Marketplace-Verkäufer). Die anderen Farben allerdings schon. Sehr merkwürdig.
 
Eigentlich nicht "merkwürdig", sondernrational erklärbar: Onyx Grey 128GB ist wohl die mit Abstand gefragteste Variante beim Mi ) Lite und nahezu überall ausverkauft - selbst in China.
 
Ausverkaufte Artikel hat Amazon bisher nicht einfach aus dem Sortiment genommen, sondern mit den Hinweisen "Derzeit nicht auf Lager" oder "Derzeit nicht verfügbar" versehen.

Es wurde jetzt sogar als Auslaufartikel gekennzeichnet.
Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt): Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
...^ haben heute erhöht.

Nach den Aktionspreisen kommen wohl nun die Weihnachtspreise😕
 
Moin allerseits!

Weiß jemand, ob bei Amazon das Mi 9 lite in der 6/128er Version in Onyx Grey in absehbarer Zeit wieder lieferbar sein wird??? 🤔

Grüsse
 
Woher soll man das wissen...?
 
Schonmal was von Telefon und Email gehört!? :rolleyes2: Die antworten meist innerhalb von 30min.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hini71 schrieb:
Moin allerseits!

Weiß jemand, ob bei Amazon das Mi 9 lite in der 6/128er Version in Onyx Grey in absehbarer Zeit wieder lieferbar sein wird??? 🤔

Grüsse

Ja, als Warehouse-Deal...OVP geöffnet, alle Folien noch auf dem Gerät, Zubehör unangetastet. 🙂
(hab's vorgestern zurück geschickt)
 
Gerade gelesen bei Saturn gibt es die 64 GB Version für 199,-€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da kann man doch nicht nein sagen.......auch wenn man ursprünglich die 128er Version wollte 😊👍
 
Ich hatte nicht vor,schwach zu werden, aber ich glaube,bei diesem Angebot ist der Wille gebrochen 😁.
Weiß jemand,welche Version das ist,kann nichts erkennen ?
Gruß Erich
 
64 GB - Version in Onyx Grey ☺
 
Ich meine Global oder EU oder was auch immer.
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.074
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
600
WK85
W
K
Antworten
1
Aufrufe
559
KaiausO
K
Zurück
Oben Unten