Sprachausgabe "Blitzer.de"

Sei froh!
ich habe mir ein Pixel 4a geholt.
hatte auch Samsung im Visier, die S sind mir aber viel zu teuer.
Und dann die viele bloatware.
 
Ich glaube so schlimm nicht funktionierend wie bei Dir hatte es ja auch niemand anders hier. Ich glaube da immer noch an eine zusätzliche Inkompatibilität vom Auto mit dem Handy Bluetooth chip. Denn wenn hier alle sagten es funktioniert, funktionierte es bei Dir ja trotzdem nicht.

Viel Erfolg mit dem neuen Handy ... ich mag mein 9SE einfach und werde nicht wegen Blitze.de ein anderes Handy kaufen.
 
Danke dir.

... Das habe ich mir seit letzten Herbst auch immer gesagt...
 
So ich hab jetzt paar Fahrten hinter mir. Soweit funktioniert wieder alles - ich weis zwar nicht warum, aber aktuell geht es. Autostart, GPS Empfang und Ansagen.

Eine Veränderung gibt es aber, nach der Ansage bleibt der telefonkanal noch ca. 3 Sekunden offen .. ich denke das rührt vom Fixen das die Endungen immer verschluckt worden sind.
 
Kann ich bestätigen, es funktioniert nun endlich wieder alles - bis zum nächsten Update... 🤔
Eventuell sollten die Programmierer die 3 Sekunden am Ende auf 1 Sekunde verkürzen, oder in den Einstellungen eine entsprechende Einstelloption einbauen. Da könnte jeder User selber testen und entscheiden, was für sein (Autoradio-) System passt.
 
Ok ich muss zurück rudern ... gestern hatte ich wieder das Problem - es gab seit dem kein Update weder Android noch APP noch Auto - aus dem nichts schaltet er zwar HFP macht die Ausgabe dann aber im Handylautsprecher.

Ich hab dabei rausgefunden, wenn ich das Handy sperre, wieder entsperre und Blitze in den Vordergrund hole geht HFP stabil wieder.
 
Heute wieder ein neues Update...mal schauen welche Überraschungen es diesmal bietet.
 
Im Gegensatz zur Vorgängerversion ein Griff ins Klo.
Sprachausgabe hört sich an wie Micky Maus mit Corona......u. ist nicht mehr zu verstehen!
 
Hab das MIUI 12.5.1 Update mit Android 11 jetzt gemacht und war zwei Tage unterwegs: Blitzer APP funktioniert bei mir, startet automatisch, hat GPS und Ansagen kommen auch.
 
Kann ich im Nachgang bestätigen, die Micky Mouse Sprache war nur ein Tag, seitdem Okay.
Einzig die längere Pause nach der Ansage stört etwas.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sedonion
Antworten
3
Aufrufe
1.175
Sedonion
S
Zurück
Oben Unten