Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise

Wow also ich habe jetzt zum ersten mal die weiße Version gesehen und die gefällt mir mit Abstand am besten aber anscheinend nicht nur mir. Ist ja derzeit so gut wie nicht zu bekommen.
 
... hab' auch überlegt, bei bei banggood ein weißes zu bestellen (Weihnachten naht...). Gibt's aber leider nicht mehr.
Bei techinthebasket.de wird es noch angeboten, wobei ich nicht so richtig weiß, was ich von dem Laden halten soll.
Preis: 340 EUR (mit 8€-Gutschein).
 
361.- für die Weiße 128Gb Version
 

Anhänge

  • S91022-23593152.jpg
    S91022-23593152.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 147
Ich suche die Variante mit 256 GB und 8 GB Arbeitsspeicher.
Wo gibt es die besten Angebote?
Und vor allem, wer hat diese Variante schon und kann darüber
berichten?
Bitte Info.
Vielen Dank.
 
Wo du diese Variante herbekommst, sagt dir Google, oder sollten wir das für dich googeln?
Meins habe ich von eglobalcentral.de, aus China und es funktioniert wie, na wie ein Smartphone eben funktioniert.
Ausser der Speichergröße gibt es keinen Unterschied zwischen den Geräten.
 
@Redmix

Ich habe dort letzte Woche bestellt und es soll diese Woche zugestellt werden. Trackingnummer von DHL habe ich bereits. Ich kenne auch jemanden der dort bestellt hat und sein Mi 9T Pro bereits erhalten hat. Alles gut gelaufen und original Ware. Du musst bedenken, dass es sich hier um einen China Händler handelt mit Versand aus einem deutschen Lager, somit keine Probleme mit dem Zoll. Auf Garantie solltest du jedoch keinen allzu großen Wert legen, da das sicherlich nicht einfach wird, falls mal was dran ist.
 
Vielen Dank für die Info. Suche nach Möglichkeit nach einem Verkäufer aus Deutschland.
Hätte auch gerne die rote oder weiße Variante mit 256 GB und 8 GB Arbeitsspeicher.
Aus dem Ausland wird doch oft die Redmi Variante angeboten und da fehlt ja das LTE Band 20.
Und das ist ja in Deutschlad erforderlich.
 
Wenn du keinen LTE gebunden Vertrag bei deinem Anbieter hast, ist es egal ob du Band 20 hast, mir reicht zum Beispiel meine normale 3g Verbindung bei Handys, die meiste Zeit bin ich sowieso über Wlan drin.

Bin sogar am überlegen mir die Redmi K20 Pro Exclusive Variante zu kaufen Xiaomi Redmi K20 Pro Exclusive Edition einfach online kaufen | CECT-SHOP.com

Snapdragon 855+, 12GB Ram, 512 GB Speicher für 449€ sind schon Hammer, allerdings muss man halt mit 80€-100€ Zoll Gebühren Rechnen. Wenn mein Wettschein heute aufgeht hol ich mir das Teil und verkaufe mein Note 8 Pro 8GB wieder.
 
Mag ja sein, dass du jetzt kein LTE hast oder brauchst, Tatsache ist aber, dass G3 zugunsten von LTE so langsam abgebaut wird, mittlerweile gibts auch genügend günstige Anbieter in allen drei Netzen, die sowohl im Postpaid als auch im Prepaid LTE inklusiv haben.

Ich würde in jedem Fall Bd. 20 'mitnehmen'.

Hier noch ein günstigeres Angebot als deines:

Xiaomi Mi 9T Pro: Preis, Technische Daten und Kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Günstiger ja, aber schlechtere Hardware Specs...
 
Dann wirst du Ende 2020 wohl Problem bekommen, wenn das 3g Netz flächendeckend abgeschaltet wird. Inzwischen hat jeder Vertrag LTE inkludiert, gibt es meines Wissens gar nicht mehr ohne. Ich rate dir stark davon ab ein Smartphone ohne Band 20 zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
@velsago: Hinzu kommen aber noch happige Zoll und Einfuhrsteuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
Nein, da aus Europa versendet wird.
 
Und nun gibt es ja auch noch einen Rabatt. Somit beträgt der Endpreis:
Gesamtsumme316,98 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun letztendlich besser? Global oder EU oder international? Das werd ich wohl nie verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
831
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
836
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.597
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten