Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise

Wer lieber bei Amazon bestellt...morgen Deal für 349,90€ 6/128GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und bmwbasti
@edlover
Bist Du Hellseher 😁?
 
Ich bin mal gespannt auf morgen, da ja das Schwarze jetzt schon ausverkauft ist 😂
 
Ich denke erst am Freitag?
Aber 350 und dann Verkauf und Versand über Amazon find ich ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem verlinkten Artikel, der laut Datum von heute ist, steht morgen als Start bei Amazon 🤔
 
Woanders hatte ich gelesen das es erst am Freitag sein soll.

Aber laut Beschreibung bei Amazon ist es ein EU Gerät, also mit der Custom Rom, oder? Und Custom Rom soweit ich verstanden habe ist nicht von Xiaomi und somit ja eigentlich doof, richtig?

Mal kurz Off-Topic: Wie schwer wäre es die Global aufzuspielen?

Edit: Laut Amazon Chat ist ist es wirklich eine EU Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst bei Amazon kein original Handy mit einer Custom Rom bekommen!
EU Variante bezieht sich auf das Betriebssystem, hier gibt es von Xiaomi 2 Varianten (warum auch immer).
Informationen dazu findest Du hier im folgenden Thread:
Welche Version habe ich? EEA? Global? EU? – Xiaomi Mi9 T Pro Forum

Und somit besteht auch keine Notwendigkeit eine andere Rom (Global) aufzuspielen...
 
Danke für die Erklärung. Irgendwann schnall auch ich das noch. Irgendwie. 😅
Der Mitarbeiter hat übrigens bestätigt das es ab morgen im Angebot ist.

Edit:

Hab soeben bei Amazon zugeschlagen. 349 mit den Vorteilen bezüglich Reklamation usw waren mir den Preis wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay über die bekannten Stores jetzt zu 299. Aber in Sachen Gewährleistung war mir gestern Abend Amazon lieber.
 
@schwalbe001 von welchem Store redest du?
 
Konnte nicht widerstehen und hab mir das Schwarze jetzt auch für 299€ in der 128GB Variante bestellt.
Bin mal gespannt, aber der Preis ist schon wirklich krass 😁
 
Bourbon schrieb:
@schwalbe001 von welchem Store redest du?

Für 299 bei Ebay.
Bei Amazon 349, aber da halt dann die Sorglosnummer wenn mal was ist.
 
@schwalbe001 Das habe ich schon mitbekommen. Ich wollte nur wissen welcher Verkäufer auf Ebay. Hab's aber schon gefunden
 
schwalbe001 schrieb:
Für 299 bei Ebay.
Bei Amazon 349, aber da halt dann die Sorglosnummer wenn mal was ist.
Wenn man bis nach Weihnachten warten kann, dann Amazon 😉
 
htccth schrieb:
Also ich habe ein Speedtest bezüglich RAM gesehen mit dem Mi 9 (?) 6gb Vs 8gb und jedes Mal war die 8gb Variante eine halbe bis 1 Sekunde schneller...

falls Du dieses Video meinst, so sehe ich hier Unterschiede von vlt. ein oder zwei Zehntelsekunden. Bei 1:45 (Instagram) ist die 6GB sogar schneller. Für mich ist diese Diskussion so ähnlich wie bei einem Porsche, den man unbedingt mit 480 statt 420 PS benötigt... vollkommen überflüssig.

Nachtrag:
hier noch ein Video von Franki, wo die 6 GB (Global Version) sogar "Testsieger" gegenüber den 8 GB (China Rom) ist. (vlt. deshalb, weil in der China-Rom noch jemand "mithört" 😁)

um nochmal die Kurve zum Thema Preis/Verfügbarkeit zu bekommen:
aktuell scheint der beste Preis für die 128 GB mit Versand aus D bei EUR 329,-- (XiaomiGermanyStore, Chinahändler ebay) zu liegen (nur rot). Ansonsten wird die Verfügbarkeit schlechter und die Preise steigen sogar wieder... ein Indiz dafür, wie beliebt das Gerät ist. Um so unverständlicher, dass Xiaomi nicht bei dem Konzept der PopUp-Cam bleibt und mit dem Nachfolger K30 offensichtlich dem Mainstream folgt... sehr schade!
 
  • Danke
Reaktionen: CarD
Meins ist gestern eingetrudelt. So ist es echt ein geiles Teil, aber Miui ist mir irgendwie zu überladen. Mal sehen ob ich es behalte...
 
Das mit der MIUI ist wie so oft einfach nur gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich mal damit beschäftigt hat und diverse Einstellungen gefunden hat ist das nicht besser und schlechter als andere Systeme.. (Kinderkrankheiten inklusive 😉)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
828
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
834
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.592
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten