Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise

@zickzack wenn das Päkchen aus Holland kommt und hier geliefert wird mit was kam es hier an DHL oder DPD?
Gruß
 
GLS
 
  • Danke
Reaktionen: almöni
falls sich noch jemand für das (seltene) weiße interessiert:
bei banggood.com die 128GB mit dem Code BG9TP6 für EUR 361,80
 
  • Danke
Reaktionen: cdsler
..ich habe (noch) 398 Euro bei eBay bezahlt. Direkt vom Xiaomi-Store in Bremen zugesandt bekommen. Problemlos, schnell und das Gerät kann selbstredend auf Deutsch betrieben werden.
 
370€ bei Ebay klingen echt verlockend.
Meint ihr das bis zum BlackFriday die Preise noch mehr purzeln oder sollte man jetzt zuschlagen?
 
@Fennris
Es kann durchaus sein, dass die Preise purzeln werden; aber ob zum einem genügend Smartphones dafür bereit stehen und zum anderen es tatsächlich so sein wird, ist mehr als fraglich. Nimm doch jetzt ein Angebot deines Vertrauens an; z.B. das von xiamideutschland auf eBay. Da hast du einen guten Preis, das Handy wird schnell geliefert und alles ist ok. Und der Preis ist derzeit mehr als moderat..
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris
Mal kurz in die Runde gefragt: Unterschied Global und EU Version?
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
@medion1113 Vielen Dank, sehr hilfreich. Hat die Xiaomi EU denn auch Widevine L1 Support?
 
Ja, hat sie.
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und icpiraiden
mit offenem bootloader? wie das?

EDIT:

Gerade nachgelesen, soll echt supported sein.. echt krass, ich dachte offener bootloader hat immer Einschränkungen...
 
@zickzack Auch dir Danke. Ich denke dann werd ich mal ne EU Version bei Ebay bestellen. Umflashen ist ja scheinbar kein Problem wie ich das bislang so gelesen habe.
 
Na toll, habe heute Mittag dort noch ein Mi 9T Pro bestellt. Ich warte erstmal ab.
 
Wofür gibts bei ebay seit jeher Bewertungen und Foren... oder das Impressum eines Verkäufers/Händlers. ;)-old Denke mal fast alle hier sind erwachsen/mündig und können sich selbst informieren oder!? Aber wenn ich wie weiter oben so überschwenglich "xiaomideutschland" und solche Sachen lese dann bin ich schon fast genervt von mancher Naivität(oder Gier? 🤔 ) und weise halt direkt darauf hin. Übrigens nicht das erste mal.
 
..nun, wie bei allen Verkäufern gibt es gute und schlechte Bewertungen.. und bei xiaomideutschland sind es fast nur gute Bewertungen; ich habe dort bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Meinem PRO lag kein RE bei; kurz gemailt und 2 Tage später hatte ich eine Mail.. Außerdem kann man das Gerät auch zurückschicken.. ich sehe hier kein Problem..ich finde es wesentlich gefährlicher im Ausland ein Xiaomi zu kaufen; zum einen weiß ich hier nicht, ob es unterwegs nicht doch verloren geht (ab Transport geht die Ware an den Käuder über) und ob nicht doch Zollgebühren hinzukommen.,..
 
Ehrlich gesagt habe ich auch nur auf die Schnelle die positiven Bewertungen von 99,4% gesehen. "Xiaomi Germany" suggeriert auch noch zusätzlich Seriösität. Aber wenn man etwas nachforscht, gibt es wirklich einige negative Bewertungen.
Naja, ich habe eine Sendungsnummer bekommen und mein Paket kommt wohl morgen.
 
Welchen Nachteil hat eigentlich das K20 Pro im Gegensatz zum Mi 9T Pro ausser dem LTE Band?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
839
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
845
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.616
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten