MIUI 11.0.6.0 QFKEUXM verfügbar

Mark Aber

Mark Aber

Enthusiast
1.335
Neues Update Screenshot_2020-04-27-22-25-06-783_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin und mustibremen
Bei mir auch. Ist jedoch "nur" der April Patch. Aber schön das das Gerät nun nach Monaten einen aktuellen Patch hat. Ich denke im Moment wird mehr an MIUI 12 gearbeitet.
 
Von Januar auf April...quarteilsweise Updates, zwar nicht monatlich aber immerhin.

Global auch:
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-27-23-38-53-817_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-04-27-23-38-53-817_com.android.updater.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Neue Fw, neuer Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel schrieb:
Von Januar auf April...quarteilsweise Updates, zwar nicht monatlich aber immerhin.

Beim Samsung m30s meiner Freundin auch. Alle 3 Monate steht eine Aktualisierung zur Verfügung. Beim S10 z.B. monatlich.
 
Hm bei mir ist der Sicherheitsstand noch beim 1.1 und kein neues Update verfügbar.
 
@Slayer77 Könntest Mal zwei Dinge probieren:

1. In den Update-Einstellungen die Funktion "Updates eher erhalten" aktivieren.

2. Temporär mal die Regions-Einstellung vom Handy auf "Indien" ändern und dann nach aupdates suchen. So hab ich die 11.0.5.0 erhalten.
 
Bringt nix. Kein Update in Sicht bis jetzt.
 
Oder einfach runterladen auf der offiziellen MIUI Firmware Seite.
 

Ähnliche Themen

Erkam
Antworten
9
Aufrufe
2.105
Entity999
E
A
Antworten
1
Aufrufe
893
goalie
G
Mark Aber
Antworten
36
Aufrufe
4.714
mustibremen
M
Zurück
Oben Unten