MIUI 11.0.6.0 QFKEUXM verfügbar

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 11.0.6.0 QFKEUXM verfügbar im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Neues Update Screenshot_2020-04-27-22-25-06-783_com.android.updater.jpg
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Experte
Bei mir auch. Ist jedoch "nur" der April Patch. Aber schön das das Gerät nun nach Monaten einen aktuellen Patch hat. Ich denke im Moment wird mehr an MIUI 12 gearbeitet.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Neue Fw, neuer Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
linxpro

linxpro

Neues Mitglied
Marcel schrieb:
Von Januar auf April...quarteilsweise Updates, zwar nicht monatlich aber immerhin.
Beim Samsung m30s meiner Freundin auch. Alle 3 Monate steht eine Aktualisierung zur Verfügung. Beim S10 z.B. monatlich.
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Hm bei mir ist der Sicherheitsstand noch beim 1.1 und kein neues Update verfügbar.
 
M

morpheus2k

Neues Mitglied
@Slayer77 Könntest Mal zwei Dinge probieren:

1. In den Update-Einstellungen die Funktion "Updates eher erhalten" aktivieren.

2. Temporär mal die Regions-Einstellung vom Handy auf "Indien" ändern und dann nach aupdates suchen. So hab ich die 11.0.5.0 erhalten.
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Bringt nix. Kein Update in Sicht bis jetzt.
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Experte
Oder einfach runterladen auf der offiziellen MIUI Firmware Seite.
 
Ähnliche Themen - MIUI 11.0.6.0 QFKEUXM verfügbar Antworten Datum
1
9
3