Selten verwendete BT-Geräte

daniello

daniello

Stammgast
263
Hallo allerseits, gestern am Flughafen sah meine "selten verwendeten Geräteliste" so aus wie auf dem Screenshot. Heute nochmal nachgeschaut gibt es einen leeren Menüpunkt "Verfügbare Geräte" .. verstehe grad die Zusammenhänge nicht .. kann mich da jemand erleuchten? Ist "Selten verwendete Geräte" eventl. ein Übersetzungsfehler und zeigt die Geräe im Umfeld an?



Screenshot_2019-09-05-17-19-02-833_com.android.settings.png
 
Nun, auch die Geräte im Umfeld sind meistens "selten genutzte Geräte" ;)

Nein im Ernst, ich würde es ebenfalls so interpretieren wie du es beschrieben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: daniello

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.356
Kandaules
K
B
Antworten
2
Aufrufe
747
brainstuff
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.349
jack3ss
J
Zurück
Oben Unten