Update Global Version (MIUI-V10.3.3.0.PFKMIXM) verfügbar

@t32715 Das Xiaomi nach hol bedarf hat ist ja nicht neu. Und es stimmt Xiaomi hätte erst seine Software und sein Mindset an Europa Anpassen sollen. Aber durch die Huawei / Honor Krise sah man sich wohl unter Zug zwang. Und was auch stimmt Xiaomi geistert im Moment Quer durch die Populär Medien und ist raus aus der China ecke. Aber das Funktioniert, Momentan ist der Tenor gute Handys / Gute Preise und dem "Standart" Nutzer ist das AOD egal für dein preis. Ich glaube die Leute kennen halt Xiaomi nicht die erwarten vom "Chinesen" weniger es sind eher die Xiaomi "Kenner" die wissen das die es besser können.

Ich glaube das kennt halt jeder aus der China Handy ecke. Als ich damals im Bekannten /Freundeskreis erzählt habe das ich ein 5,5 Zoll Handy mit allem was "Standard" Ausstattung ist für Knapp 200 gekauft habe. Waren alle Überrascht das das Ding nicht von alleine Auseinanderfälle. Und ja Software Updates gibt es eh nicht und die ganzen bedenken gegen "China" Handys. Die Leute waren aber auch anders drauf Handy kostet 800 Euro sonst kann das nix und Marke war auch viel wichtiger.
 
ist da (via OTA)!
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-21-11-46-23-081_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-11-21-11-46-23-081_com.android.updater.png
    176 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brainscann
Bei mir auch :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-21-11-51-26-492_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-11-21-11-51-26-492_com.android.updater.png
    184,5 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Frisches Aufsetzen (Werksreset) des Systems nach einem Major-Update (Android 9 -> Android 10) vermeidet die meisten gemeldeten oder beobachteten Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zb habe kein Werksreset gemacht.
Konnte bis jetzt auch keine Bugs feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiggy81 und orschtn
ist bei euren mi 9t pro auch nach dem update auf dem Systemlauncher kein app drawer der sollte doch mit am bord sein ?
 
Seit wann gibt es in Miui einen Appdrawer?
Alle Apps wurden schon immer, wie bei iOS auf dem Home Screen abgelegt.
Appdrawer, dann mußt du einen anderen Launcher installieren.
 
Den Appdrawer gibt es mit dem Systemlauncher von MIUI 11. Eventuell erst in der China Stable und dann erst für den Rest.
In der xiaomi.eu 9.11.21 ist er auf jeden Fall vorhanden, gerade ausprobiert, da eigentlich der Nova-Launcher läuft.
 
@zickzack
Habe es nun auch mitbekommen, seit Miui 11.
Irgendwo las ich aber, dass es auch Miui 11 auf Android 10 Basis sein muss.
Bei Miui 11 unter Pie oder noch niedriger sei die Option nicht wählbar?
Weißt du da genaueres?
 
Der Appdrawer wird wohl erst mit einem kommend Update von MIUI 11 geliefert.
 
@zickzack
Bietet xiaomi.eu eig. Vorteile gegebüner einer normalen stable Version? Z.B. besseres/variableres AOD etc.?
 
Ich bekomme zumindest die Benachrichtigungen, WA oder Facebook, auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
Ansonsten ist es halt eine Custom-Rom, bei der manche Sachen besser funktionieren können, aber nicht müssen.
 
Meinst du auf dem AOD? Auf dem Sperrbildschirm werden ja auch so alle angezeigt. Falls du AOD meinst, werden dort dann alle Apps Benachrichtigungen angezeigt?
 
Danke für die antworten :D dann wird das wohl in den kommenden updates der fall sein
@Fietze doch die haben den eingebaut guck in youtube da hat der normale systemlauncher einen app drawer :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-25-16-43-29-190_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2019-11-25-16-43-29-190_com.google.android.youtube.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 123
Mal ne schnelle Frage o.T.
Kann man das Mi 9T Pro jederzeit nur durch auflegen des Fingers entsperren, oder muss man vorher noch ne Taste drücken?
 
Auflegen des Fingers reicht - sofern du den Bereich des Sensors erwischst 😉.
Der leuchtet aber auch auf sobald das Handy bewegt wird oder du den Bildschirm berührst.
 
  • Danke
Reaktionen: connorml
@connorml einfach Finger auf dem angedeuteten Fingerabdruck drücken und Telefon ist entsperrt!
 
  • Danke
Reaktionen: connorml
Funktioniert bei jemanden eigentlich Andorid Auto mit dem Global Miui11 Update (11.0.1)

Bei mir kommt immer ein roter Bildschirm mit nem Fehler.

Danke
 

Ähnliche Themen

Tekboyproject
  • Tekboyproject
Antworten
7
Aufrufe
901
Stoik
Stoik
Tekboyproject
Antworten
49
Aufrufe
6.065
steven83
S
A
Antworten
3
Aufrufe
920
rene3006
R
Zurück
Oben Unten