Update Global Version (MIUI-V10.3.3.0.PFKMIXM) verfügbar

giovane

giovane

Neues Mitglied
8
Ist gerade per OTA gekommen.
MIUI-V10.3.3.0.PFKMIXM

Ist nur ein Security Patch auf Oktober, noch kein MIUI 11.
Sonst sind mir keine Veränderungen aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, mustibremen und Iwogu
Screenshot_2019-11-04-08-15-08-238_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bitte kein Vollbild im Beitrag einfügen (Forenregeln). Hier geändert auf Vorschaubild. Gruß Fulano
Hallo, ich habe nen unlocked bootloader und
hab es gerootet. Er zeigt mir das Update zwar an schlägt aber fehl.
Muss ich das jetzt per fastboot flashen und geht OTA jetzt nicht mehr?
Gerootet hab ich mit Magisk per boot.img patch
Viele Grüße
 
Hatte auch gehofft und dann gesehen das es schon ab Oktober verteilt wurde .... Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange auf MIUI 11 warten...die Mi 9 /se/ T (ohne pro) bekommen ja Grad naselang ihr update
 
Irgendwie nervt mich diese Update Politik von Xiaomi extrem gerade. Das Flaggschiff bekommt es als letztes. Die billigsten Schranz Telefone in Indien als erste und wenn wir 11 kriegen sind die Chinesen sicher schon bei 13 angekommen. Ja, sie setzen viele Telefone ab und ja, sie bekommen Marktanteile in Europa, aber man verprellt einfach auch wieder Leute durch sowas. Der angebliche Fahrplan für die Updates ist auch lächerlich undurchsichtig
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Scoty, mustibremen und eine weitere Person
Jiggy81 schrieb:
Das Flaggschiff bekommt es als letztes. Die billigsten Schranz Telefone in Indien als erste und wenn wir 11 kriegen sind die Chinesen sicher schon bei 13 angekommen.
Das stimmt halt einfach mal nicht. Erstens sind noch lange nicht alle anderen Geräte auf MIUI 11 und zweitens bekommen bis auf Mi 9 und Mi 9T Pro alle anderen Modelle nur Android 9 und nicht 10 mit MIUI 11. Da viele Geräte mit MIUI 10 bereits auf Android 9 sind, lässt sich somit für diese Modelle MIUI 11 deutlich einfacher veröffentlichen.
Jiggy81 schrieb:
Ja, sie setzen viele Telefone ab und ja, sie bekommen Marktanteile in Europa, aber man verprellt einfach auch wieder Leute durch sowas. Der angebliche Fahrplan für die Updates ist auch lächerlich undurchsichtig
Den Otto-Normalo interessieren Updates überhaupt nicht, diese "nerven" eher. Man verfällt durch Foren leider oft in eine Technik-Blase, die aber nichts mit der Realität zutun hat.
Übrigens kannst du bei Xiaomi schon froh sein, überhaupt einen Update-Fahrplan zu bekommen (selbst wenn es für China/Indien ist und nicht Europa), denn bei anderen Herstellern bekommst du mit gut Glück eine Liste von Geräten, die irgendwann mal das Update erhalten. Da gibt es einfach gar keine Zeitpläne.
 
  • Danke
Reaktionen: Meze, SirPhilippF, Chris K. und 4 andere
@Jiggy81
Sorry aber selten so ein blödes Gelaber gehört! Xiaomi wird schon einen Grund haben warum wir Erst in Phase 2 das update erhalten, immerhin bekommen wir im Gegensatz zu den meisten Geräten in Phase 1 auch Android 10 gleich mit. Wo liegt überhaupt das Problem was ist den so existenziell wichtig an MIUI 11 das du meinst das man damit Kunden verprellt, 90% der Kunden ist des egal oder bekommen es überhaupt nicht mit, den mir Android 9 und MIUI 10 läuft das Smartphone Tadellos. Außerdem bekommen wir das Update incl. Android 10 was Offiziell erst am 4.9.19 vorgestellt worden ist als mit die "Ersten", selbst Samsung Huawei hingen da noch hinterher mit Beta und Co. und von LG und sonstigen will ich da gar nicht erst anfangen, deshalb kann ich dein Kommentar absolut nicht nachvollziehen?

Gedulde dich noch einfach 1 Woche und dann wird das update schon da sein ;-)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirPhilippF, Chris K., AW62 und eine weitere Person
Deine freundlichen Grüße kannst du dir direkt mal klemmen, wenn du im selben Atemzug andere Meinungen als blödes Gelaber abtust.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu, Chris K., valsago und 3 andere
Hallo so viel noch zum Thema Update Version das Update auf MIUI 11 incl. Android 10 ist da!
Screenshot_2019-11-05-12-54-56-858_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte Bilder immer nur als Vorschau einfügen! Gruß Scodera
@scott1080

sehr nice!! Mir wird leider noch kein Update angezeigt, wird aber wahrscheinlich wieder in Wellen ausgerollt, sollte also auch bald bei mir angekommen ;-)
 
Habe es auch gerade bekommen.
 
Habe ihr die EEA oder die Global Rom drauf!?
 
@scott1080
Dies ist die EEA und nicht die Global Version.
 
Seltsam mein Mi 9T Pro hatte bis heute Mittag die 10.3.4 drauf mit dem Patch von September und dann kam das Update auf 11.0.3 mit dem Patch von Oktober.
 
@asusgamer21x du hast auch die EEA und nicht die Global
 
Hier geht es aber um die Globale Version und nicht die EEA Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username auf jemanden anderen Hinweisen. Gruß Scodera
Die Global 11.0.3.0 QFKEUXM
 

Ähnliche Themen

Tekboyproject
  • Tekboyproject
Antworten
7
Aufrufe
904
Stoik
Stoik
Tekboyproject
Antworten
49
Aufrufe
6.103
steven83
S
A
Antworten
3
Aufrufe
932
rene3006
R
Zurück
Oben Unten