[Mi 9T] MIUI EEA Global

Habe ich auch heute erhalten. Allerdings lassen sich bei mir die Apps nicht in der Schublade platzieren. Sobald ich den Systemlauncher als Standardlauncher einstelle, sind die Apps immer noch bunt und quer über dem Startbildschirm verteilt. Sie lassen sich nur löschen und verschieben, aber nicht in den App-Drawer verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@Gagac

Ja stimmt. Einige z.B. Systemapps lassen sich, wieso auch immer, nicht in die Schublade verschieben..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gagac schrieb:
Habe ich auch heute erhalten. Allerdings lassen sich bei mir die Apps nicht in der Schublade platzieren. Sobald ich den Systemlauncher als Standardlauncher einstelle, sind die Apps immer noch bunt und quer über dem Startbildschirm verteilt. Sie lassen sich nur löschen und verschieben, aber nicht in den App-Drawer verschieben.

Ja klar ist ja auch normal. Die Apps die quer über den Startbildschirm verteilt sind, sind Verknüpfungen vom App-Drawer. Daher kannst du die Apps die aufm Startbildschirm sind auch nur verschieben oder löschen, da alle Apps, wenn du durch von unten nach oben schieben den Drawer öffnest ja alle da sind. Das ist ja auch der Sinn, nämlich das man seinen Startbildschirm nur mit den Apps bestückt die man auch möchte, indem man sie vom Drawer auf den Startbildschirm zieht. Alle anderen Apps die man nicht auf dem Startbildschirm haben möchte bleiben im Drawer und sind erreichbar in dem man ihn durch hochziehen öffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Gagac
Danke. Ich hab mich nicht weiter damit befasst und dachte die würden deinstalliert werden wenn ich sie auf "Löschen" verschiebe. Trotzdem bleibe ich beim PocoLauncher, es gibt viel zu viel zum Umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Guardian91 und proudlyS23plus
Den Poco habe ich auch drauf. Aber der jetzt neu gekommene Stock Launcher ist eigentlich jetzt mit dem App Drawer genau das Gleiche wie der Poco auch die Einstellungen (Grösse der Symbole, Farbliche Sortierung, Hintergrund vom App Drawer Schwarz, Weiss oder System etc). Da ist kein grosser Unterschied mehr. Ich finde jedoch das der Poco weniger Speicher braucht und flüssiger läuft. Der neue Stock Launcher ruckelt kurz beim wischen am Anfang
 
Weiß jemand was das für ein Update ist
 

Anhänge

  • IMG_20200215_091742.jpg
    IMG_20200215_091742.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 199
Always on Display
 
@Chupacabra83 bei dem Update stand etwas von "immer eingeschaltetes Display". Müßte also was mit dem AOD zu tun haben
 
Ich war nur irretiert weil alles französisch da steht
 
@Chupacabra83
Das kommt bei Xiaomi öfter vor.
 
Werden Updates für Systemapps auch in Wellen ausgerollt? Bei mir fehlt der Appdrawer.

MIUI Version ist 11.0.4.0 QFJEUXM
 
Mir wurde eben die V11.0.5.0 angeboten Screenshot_2020-03-05-12-21-46-249_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bilde verkleinert! Gruß Scodera
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Hast du das Pro? Bei mir ist nichts verfügbar.
 
@Ben Dänner ja, ich hab das pro
 
Okay das dachte ich mir. Wir sind hier im Themenbereich vom Mi 9T. Das Pro hat eigenen Forumsbereich. 😋
 
Hups, sorry 😂
 
Der Systemlauncher hat ein Update bekommen, der Appdrawer ist offiziell wieder da.
 
Hey, wo finde ich den Appdrawer? Kann ihn nirgends finden / aktivieren!
 
@Rescue

Einstellungen > Startbildschirm > 2 Punkt Startbildschirm auf Normal tippen, und dann den Punkt "Mit App-Schublade" aktivieren


IMG_20200326_212353.jpg

IMG_20200326_212432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh...alles aktuell aber trotzdem wird mir nichts angezeigt.Screenshot_2020-03-26-22-11-41-557_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bild verkleinert. Gruß von Scodera

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
110
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
791
588699
5
T
Antworten
4
Aufrufe
219
tormix
T
Zurück
Oben Unten