[Mi 9T] MIUI EEA Global

Du kannst auch den Activity Launcher aus dem Play Store herunterladen, diesen öffnen, auf Systemlauncher tippen und den Eintrag Startbildschirm tippen. Dann erscheint die Möglichkeit den App Drawer auszuwählen.
 
Xiaomi scheint sich vom Mi 9t verabschiedet zu haben.. Seit Januar keine Updates mehr 🙄
 
So früh würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen.
 
Wundere mich auch schon wieso es noch kein Update gab. Zumindest die Sicherheitspatches sollten sie frühestmöglich liefern. Das Redmi Note 7 meines Vaters hat vorherige Woche den März-Patch erhalten.
 
Hauptsache die China Version bekommen Updates ohne Ende
 
Xiaomi passt sich halt immer mehr samsung an
 
@MacMenu
Dann wäre Xiaomi schon viel weiter mit den Updates. Samsung hat letztlich eine 360° Kehrtwende vollzogen und liefert Updates viel zügiger als in der Vergangenheit.
 
360° Kehrtwende... sensationell 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit und MacMenu
Meine Kollegin hat auch Samsung und bekommt jede Woche Updates. Sie will sich deswegen anderes Handy zulegen da ihr das ständige geupdate auf Geist geht
 
@MacMenu
Haha Xiaomi kommt nicht annähernd an Samsung ran was Updates betrifft.
@Chupacabra83
Welches Samsung soll das sein wo jede Woche ein Update bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag sie morgen Mal
 
Hatte das s7-edge zuletzt. Da kenn ich warten nur zu gut
@Gagac wenn ne 180° Wendung ;)
 
@MacMenu
Das bekommt ja mittlerweile auch nur noch alle 3 Monate ein Update und ist ja auch nicht gerade das neueste Modell. Seitdem S8 ist Samsung ganz vorne dabei was Updates betrifft. Mittlerweile liefert Samsung die Updates oft sogar vor Google. Ich hatte das S10 bin, dann auf das Mi9 gewechselt und nachdem ich gesehen hab wie es bei Xiaomi läuft, habe ich im Dezember das S10+ im Angebot gekauft und bin froh drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege oppo zu wechseln. Deren Zoom und Ladegegeschwindigkeit soll gut sein
 
Guten Morgen zusammen. Bitte kommt zum Thema zurück. Danke
 
Guten Morgen, hast Recht. Neuer Tag immernoch keine Updates 😆
 
Heute ein Update bekommen, Sicherheitspatch ist der 01.03.20
 
Hallo,
kann mir einer sagen, wenn ich das Update mit TWRP installiere, ob TWRP danach noch vorhanden ist und das System noch gerootet?
 
@f.h.73
Wenn du nicht die komplette Daten löscht bleibt TWRP. Nur Root musst du, wenn ich mich recht erinnere neu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
123
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
869
588699
5
T
Antworten
9
Aufrufe
374
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten