[MIUI 12] Offizieller Start wohl ende Juni: Euer erster Eindruck u Diskussionen

Die Chinesen und die Globalen dürfen mal wieder Betatester spielen. Die EU Nutzer bleiben dann hoffentlich von den größeren Bugs verschont, auch wenn sie dafür länger warten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy70, Rescue, HanMohlo und eine weitere Person
Hallo zusammen,

Das Ota auf Miui 12 funktioniert aber mit der Version 11.0.6.0 leider nicht.

Angegeben ist das Update nur für die Version 11.0.5.0.
 
Na wer hat schon dass am Ende Juni erscheinende Update von Miui 12 EEA auf seinem Mi9t? Wohl keiner? Naja wundert auch nicht wirklich, denn hier hat Xiaomi den und wieder wie damals bei der 11 zu voll genommen.

Hab auch irgendwo gelesen, dass dies verschoben wurde wegen "Fehler"... Ist klar!
Update deutlich nach hinten verschoben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also in Indien wurde das Update freigegeben und die mi9t pro wird bereits in De auch schon geupdatet.

So schlimm ist es also net.
 
Nur dass es sich bei der indischen und der Pro-Version um andere Versionen handelt, als die EEA.
 
Guten Morgen,

bis jetzt immer noch kein Update auf mi 9t.

Oder hat jemand schon per OTA bekommen?

Dafür das im Juni so eine Welle losging, ist jetzt aber relativ ruhig geworden.
 
@Titusz Xiaomi hat hier mal wieder eine bestimmte Gruppe an Personen verarscht.

Soweit ich weiß, wurde der Release weit nach hinten geschoben, was daran liegt, dass dieser Firma die Kunden egal sind und man lieber immer mehr Schrott auf den Markt bringt, welches sich kaum unterscheidet, um seiner Profitgier gerecht zu werden.

Im Post #23 habe ich einen Link eingefügt, in diesen ist ein Release genannt.
 
Was fürn Gejammer wegen einem Update xD

Am Ende hört man wieder die selben. Der Akku hält unter miui 12 nicht mehr so lange mimimi... Hätten die es nicht besser testen können xD


Kauft euch doch einfach ein iPhone
 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74, Thaarek, Time_Bandit und 3 andere
@MacMenu Na dann werd dich glücklich mit deinem iPhone und hält dich doch von solchen Berichten fern.

Ich jammere nicht wegen den Update an sich, sondern an dem was Xiaomi hier fabriziert. Aber das kann dir auch egal sein.

Mir geht es lediglich darum, dass hier Xiaomi einen Dreck auf gewisse Kundschaft legt (Wie ich das Gefühl habe) und das betrifft nicht nur das Mi 9t, sondern auch andere Reihen dieser Firma. Es werden Dinge gesagt und nicht eingehalten aber zeitgleich hat man es geschafft, Müll zu produzieren, der sich kaum einander unterscheidet nur um der eigenen Profitgier gerecht zu werden.

Muss man nicht verstehen, hast ja auch ein iPhone anscheinend und die sind ja in der Technik soooo weit voraus (dicke Bezel, riesen Notch, seit langem Widgets, Mut zum Design, ...)

Denke aber dieses Niveau wollen wir nicht bedienen. Einen schönen Tag!
 
  • Danke
Reaktionen: nekromantik und Zeev
meine Güte, gibts ncht irgendne Telegramgruppe für dieses Verschwörungsgejammer...
 
  • Danke
Reaktionen: Thaarek, Time_Bandit und MacMenu
@JohnBill Der Unterschied zwischen einer Verschwörung und einer Tatsache, ist dir anscheinend nicht so geläufig.

Kleiner Tipp, meins ist eine Tatsache.
Aber einem fortgeschrittenen Mitglied muss ich sowas ja nicht erklären.

Fortschritt: Ist anscheinend das neue Rückwärtsdenken oder warum erwähnt man den Messenger Telegram?
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Ich bin glücklich mit dem 9t. Funktioniert doch alles. Das Gejammer nervt nur.

Vllt bin ich auch einfach zu alt um mich über sowas belangloses aufzuregen xD
 
  • Danke
Reaktionen: edi68, Satyr und Time_Bandit
Nein, das ist kein Jammern, das ist Kritik. Zudem wissen wir schon wieso wir kein überteuertes Apfel Phone kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nekromantik und Zeev
Hallo zusammen,

Streiten braucht ihr euch nicht, aber es ist schon so das wenn was gestartet und gross angekündigt wird, dann erwartet einer auch, daß es kommt. Ist ja soweit logisch.

Ich persönlich bin ja mit dem 9t zufrieden, aber hätte dann nach der Ankündigung auch gerne den 12 er Miui.

DDa liest man jeden Tag welche Reihen bei Xiaomi den Update bekommen. Nur sehe ich eben nicht viel davon, da kann ich auch die Leute verstehen wo sich drüber aufregen.


HHatte xiaomi das Update auf August oder September save angekündigt, dann wären die diskussionen jetzt unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Hallo,

bei mir läuft seit Montag Abend nach automatischem Update die MIUI12 Version einwandfrei. Ich muss sagen Ersteindruck ist schon mal sehr gut. Vor allem gefällt mir der neue Benachrichtigungs Bereich. Mal wieder kein Grund zu meckern bei Xiaomi.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu und Guardian91
@PerryRhodan

Du besitzt aber das Mi9T Pro?
oder welche Software hast Du auf deinem Gerät installiert? (EEA, Global, Xiaomi.eu ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
...so langsam scheint es auch für das "normale" MI9T loszugehen: Ich habe gerade das Update auf MIUI12 per OTA angeboten bekommen und auf meinem MI9T (Global, kein "-Pro"!) installiert. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus - mal sehen, ob es dabei bleibt... 😉
 
Für die Mix, oder die EA Version?
 
Für mix ist raus
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
779
588699
5
R
Antworten
1
Aufrufe
697
wald66
W
Manu124
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten