Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[MIUI 12] Offizieller Start wohl ende Juni: Euer erster Eindruck u Diskussionen

  • 203 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MIUI 12] Offizieller Start wohl ende Juni: Euer erster Eindruck u Diskussionen im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Die Chinesen und die Globalen dürfen mal wieder Betatester spielen. Die EU Nutzer bleiben dann hoffentlich von den größeren Bugs verschont, auch wenn sie dafür länger warten müssen.
 
Titusz

Titusz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Das Ota auf Miui 12 funktioniert aber mit der Version 11.0.6.0 leider nicht.

Angegeben ist das Update nur für die Version 11.0.5.0.
 
K

Kantanara

Gast
Na wer hat schon dass am Ende Juni erscheinende Update von Miui 12 EEA auf seinem Mi9t? Wohl keiner? Naja wundert auch nicht wirklich, denn hier hat Xiaomi den und wieder wie damals bei der 11 zu voll genommen.

Hab auch irgendwo gelesen, dass dies verschoben wurde wegen "Fehler"... Ist klar!
Update deutlich nach hinten verschoben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Titusz

Titusz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Also in Indien wurde das Update freigegeben und die mi9t pro wird bereits in De auch schon geupdatet.

So schlimm ist es also net.
 
K

Kantanara

Gast
Nur dass es sich bei der indischen und der Pro-Version um andere Versionen handelt, als die EEA.
 
Titusz

Titusz

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,

bis jetzt immer noch kein Update auf mi 9t.

Oder hat jemand schon per OTA bekommen?

Dafür das im Juni so eine Welle losging, ist jetzt aber relativ ruhig geworden.
 
K

Kantanara

Gast
@Titusz Xiaomi hat hier mal wieder eine bestimmte Gruppe an Personen verarscht.

Soweit ich weiß, wurde der Release weit nach hinten geschoben, was daran liegt, dass dieser Firma die Kunden egal sind und man lieber immer mehr Schrott auf den Markt bringt, welches sich kaum unterscheidet, um seiner Profitgier gerecht zu werden.

Im Post #23 habe ich einen Link eingefügt, in diesen ist ein Release genannt.
 
MacMenu

MacMenu

Erfahrenes Mitglied
Was fürn Gejammer wegen einem Update xD

Am Ende hört man wieder die selben. Der Akku hält unter miui 12 nicht mehr so lange mimimi... Hätten die es nicht besser testen können xD


Kauft euch doch einfach ein iPhone
 
K

Kantanara

Gast
@MacMenu Na dann werd dich glücklich mit deinem iPhone und hält dich doch von solchen Berichten fern.

Ich jammere nicht wegen den Update an sich, sondern an dem was Xiaomi hier fabriziert. Aber das kann dir auch egal sein.

Mir geht es lediglich darum, dass hier Xiaomi einen Dreck auf gewisse Kundschaft legt (Wie ich das Gefühl habe) und das betrifft nicht nur das Mi 9t, sondern auch andere Reihen dieser Firma. Es werden Dinge gesagt und nicht eingehalten aber zeitgleich hat man es geschafft, Müll zu produzieren, der sich kaum einander unterscheidet nur um der eigenen Profitgier gerecht zu werden.

Muss man nicht verstehen, hast ja auch ein iPhone anscheinend und die sind ja in der Technik soooo weit voraus (dicke Bezel, riesen Notch, seit langem Widgets, Mut zum Design, ...)

Denke aber dieses Niveau wollen wir nicht bedienen. Einen schönen Tag!
 
J

JohnBill

Fortgeschrittenes Mitglied
meine Güte, gibts ncht irgendne Telegramgruppe für dieses Verschwörungsgejammer...
 
K

Kantanara

Gast
@JohnBill Der Unterschied zwischen einer Verschwörung und einer Tatsache, ist dir anscheinend nicht so geläufig.

Kleiner Tipp, meins ist eine Tatsache.
Aber einem fortgeschrittenen Mitglied muss ich sowas ja nicht erklären.

Fortschritt: Ist anscheinend das neue Rückwärtsdenken oder warum erwähnt man den Messenger Telegram?
 
MacMenu

MacMenu

Erfahrenes Mitglied
Ich bin glücklich mit dem 9t. Funktioniert doch alles. Das Gejammer nervt nur.

Vllt bin ich auch einfach zu alt um mich über sowas belangloses aufzuregen xD
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Nein, das ist kein Jammern, das ist Kritik. Zudem wissen wir schon wieso wir kein überteuertes Apfel Phone kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titusz

Titusz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Streiten braucht ihr euch nicht, aber es ist schon so das wenn was gestartet und gross angekündigt wird, dann erwartet einer auch, daß es kommt. Ist ja soweit logisch.

Ich persönlich bin ja mit dem 9t zufrieden, aber hätte dann nach der Ankündigung auch gerne den 12 er Miui.

DDa liest man jeden Tag welche Reihen bei Xiaomi den Update bekommen. Nur sehe ich eben nicht viel davon, da kann ich auch die Leute verstehen wo sich drüber aufregen.


HHatte xiaomi das Update auf August oder September save angekündigt, dann wären die diskussionen jetzt unnötig.
 
PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

bei mir läuft seit Montag Abend nach automatischem Update die MIUI12 Version einwandfrei. Ich muss sagen Ersteindruck ist schon mal sehr gut. Vor allem gefällt mir der neue Benachrichtigungs Bereich. Mal wieder kein Grund zu meckern bei Xiaomi.

MfG
 
Eduard

Eduard

Erfahrenes Mitglied
@PerryRhodan

Du besitzt aber das Mi9T Pro?
oder welche Software hast Du auf deinem Gerät installiert? (EEA, Global, Xiaomi.eu ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mackensen

Neues Mitglied
...so langsam scheint es auch für das "normale" MI9T loszugehen: Ich habe gerade das Update auf MIUI12 per OTA angeboten bekommen und auf meinem MI9T (Global, kein "-Pro"!) installiert. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus - mal sehen, ob es dabei bleibt... 😉
 
B

Ben Dänner

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die Mix, oder die EA Version?
 
MacMenu

MacMenu

Erfahrenes Mitglied
Für mix ist raus
 
Ähnliche Themen - [MIUI 12] Offizieller Start wohl ende Juni: Euer erster Eindruck u Diskussionen Antworten Datum
0
23
28