[MIUI 12] Offizieller Start wohl ende Juni: Euer erster Eindruck u Diskussionen

JohnBill schrieb:
und natürlich bekommt jeder irgendwann OTA. Das hier ist nur für die Verrückten, die es aus irgendwelchen Gründen (Xiaomi hat mir das zugesichert, meine Sicherheitsstand ist schon wieder über zwei Monate alt, mir ist langweilig, ich will basteln, etc...) nicht erwarten können.
Wer ist hier verrückt 🤪
 
Meine Freundin besitzt das Mi 9t in der EU Version. Weiß man denn mittlerweile ungefähr wann MIUI 12 auch hier offiziell erscheinen wird?
 
Ja, es ist offiziell schon draussen. Siehe die letzten Beiträge dieses Threads
 
  • Danke
Reaktionen: Cassy200
Okay, dann wird es vermutlich in Wellen verteilt? Dann kann es natürlich länger dauern. Vielen Dank schon Mal.
 
Bei mir half ein manuelles suchen nach Update. Von selbst würde es mir auch nicht angezeigt. Glaub zweimal müsste ich manuell suchen. Versuch wäre es wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassy200
Haben es versucht, aber bisher ist noch nichts da. Vielleicht in den nächsten Tagen.
 
Sorry wenn ich das jetzt frage, ich glaube es wurde schon mal irgendwo besprochen, ich finde es grade nur nicht mehr:
Wenn ich das Update jetzt quasi Manuell mache, bekomme ich dann trotzdem in Zukunft die nächsten Updates OTA oder muss ich das dann immer Manuell machen?

Ich habe 11.0.5.0(QFJEUXM)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilitz

OTA besteht weiterhin, auch wenn du mal dass ein oder andere Update manuell installiert hast.
Zumindestens war dass bei mir so der Fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht weiterhin. Wird ja installiert wie OTA, nur das es eben manuell runter geladen wird.
 
Und welches müsste ich jetzt genau runterladen? Falls das Update nicht eh diese Woche per OTA kommt? :)
 
Da es jetzt ja schon einige Menschen gibt, die das Update schon haben, denke ich dass in den nächsten 7-14 Tagen auf so ziemlich allen 9t kommen sollte oder? Zumindest hatte ich den Eindruck dass es bisher immer so war
 
Danke für die links!

Konnte endlich erfolgreich von 11.0.5.0 auf Miui 12 updaten😄
 
Ich habe es jetzt auch geschafft, allerdings funktionieren die Navigationsgesten nicht.. Woran kann das liegen? Wenn ich den Nova-Launcher verwende, funktionieren sie wie unter Miui 11, aber unter dem Miui Launcher tut sich nichts..

Und bei mir ist die schrift jetzt überall Fett, kann ich das irgendwo wieder ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
lieber so als ein kack Upgrade
welche Issues es sind wird ja nicht erwähnt
auf XDA habe ich was von Battery drain gelesen
 
Ein kurzer Neustart hat die Navigations Gesten "repariert". Die dicke Schrift ist erstmal egal.
Das einzige was mir seit gestern aufgefallen ist, dass der Akku wieder länger hält als bei Miui11.
(Aber ist ja erst seit gestern MIUI 12 drauf :D)

Sonst läuft alles wirklich super gut und endlich wieder länger akku...
 
  • Danke
Reaktionen: Guardian91
Hille4711 schrieb:
auf XDA habe ich was von Battery drain gelesen
es gibt weltweit zu keinem Smartphone ein Update, zu dem man auf XDA nichts mit battery drain lesen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue, Thaarek, MacMenu und 3 andere
Ich hab MIUI 12 seit vorgestern drauf, läuft sehr gut finde ich. Akkulaufzeit hat sich gegenüber 11 verbessert. Das neue Kontrollzenter brauche ich nicht, aber das ist nur meine Meinung.
 
Lilitz schrieb:
Und bei mir ist die schrift jetzt überall Fett, kann ich das irgendwo wieder ändern?
Ist mir auch schon negativ aufgefallen. In einigen Einstellungsuntermenüs kann man den ganzen Text nicht lesen, da dieser einfach abgeschnitten wird (Entwickleroptionen z.B.)

Screenshot_2020-07-28-18-04-15-874_com.android.settings.jpg
Kennt evtl. jemand ein Theme das die Schrift wieder etwas kleiner macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bild verkleinert. Gruß von Scodera
Time_Bandit schrieb:
Ist mir auch schon negativ aufgefallen. In einigen Einstellungsuntermenüs kann man den ganzen Text nicht lesen, da dieser einfach abgeschnitten wird (Entwickleroptionen z.B.)

Kennt evtl. jemand ein Theme das die Schrift wieder etwas kleiner macht?
Bei mir ist alles normal nix abgeschnitten oder ähnliches
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
844
588699
5
R
Antworten
1
Aufrufe
707
wald66
W
Manu124
Antworten
1
Aufrufe
1.813
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten