[MIUI 12] Offizieller Start wohl ende Juni: Euer erster Eindruck u Diskussionen

@Titusz warum sollte es an der 11.0.6.0 liegen? es hat wenn dann mit dem beta stable status zu tun.
 
Leute da stimmt dann was net.

Ich kann das nicht installieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Titusz schrieb:
Leute da stimmt dann was net.

Ich kann das nicht installieren.
Dann muss ich das OTA abwarten. Bleibt nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich, nun auch auf dem aktuellen Stand beim Sicherheitspaket. Ich weiß nicht was Xiaomi da so rumeiert.
 
Guten Abend, wo kann ich einstellen, ab wann der super wallpaper sich verdunkeln soll?

Nach wie vor wird mir in der Statusleiste auch nicht angezeigt, wenn eine App auf GPS, Mikrofon etc zugreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
im Miui11 Kontrollzentrum konnte ich immer die mobile Datennutzung ablesen, beim neuen Kontrollzentrum unter Miui12 widd mir das leider nicht mehr angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen?
 
Da musst du auf das alte Kontrollzentrum zurückschalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lucky0311 schrieb:
Hatte das Warten auch satt, zumal Sicherheitspatch noch vom 01. März war und habe dann von MIUI V11.0.5.0.QFJEUXM auf V12.0.2.0.QFJEUXM manuell geupdatet. Downloadlinks hier: Miui Updates

Seit 4 Tagen keine Probleme, läuft echt rund!
Also ich habe diesen Link für die Global benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

Ich brauche diesen hier als OTA Update, dann wird es auch Funken.
 

Anhänge

  • IMG_20200725_052546.jpg
    IMG_20200725_052546.jpg
    528 KB · Aufrufe: 107
@Titusz Versuche Mal diese hier.

Miui Updates

Da ist die Recovery Version drauf.
Ich hatte auch die 11.0.6 oben EU Rom und die hier hat problemlos funktioniert

Einfach mit dem Handy runtergeladen und über das System Update Programm ausgewählt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-25-06-16-43-004_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-07-25-06-16-43-004_com.android.settings.jpg
    225 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Hallo manupot,

Das geht leider auch nicht, er sagt das es nicht die korrekte Version ist. Ich werde schon die QFJMIXM brauchen und diese ist als OTA auf die 11.0.6.0 noch nicht raus. Warum auch immer.
Danke aber dennoch für die Unterstützung.
Siehe Bild.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Titusz schrieb:
Hallo manupot,

Das geht leider auch nicht, er sagt das es nicht die korrekte Version ist. Ich werde schon die QFJMIXM brauchen und diese ist als OTA auf die 11.0.6.0 noch nicht raus. Warum auch immer.
Danke aber dennoch für die Unterstützung.
Siehe Bild.
Das ist auch der Grund wo ich sagte das ich die Politik dahinter nicht verstehe. Es gibt für meine Version Rom miui 12 auf die 11.0.5.0, diese ist ja auch da zum Downloaden.
Warum dann noch vor dem Update eine 11.0.6.0 als OTA anbieten, kann ich nicht nachvollziehen.
Jetzt muss ich die OTA für die 11.0.6.0 abwarten. Wenn sie es nicht vergessen, denn die ganze Welt hat schon miui 12 bekommen. 😁😁.
Ohhh Mann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-25-08-04-14-060_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-07-25-08-04-14-060_com.android.updater.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
hast du dir denn endlich mal die korrekte ROM runtergeladen, bislang wimmelt es ja von irritierenden Links.
Offensichtlich hast du ja QFJMIXM, dann ist die MIUI 12 ROM die hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Hallo Johnbill,

Auch das geht bei mir nicht, es hat noch kein Rom der für meine Version als OTA passen würde. Ich habe noch Stock, habe nicht den Bootloader entsperrt.
Aus dem Grund klappt es mit diesem Rom auch nicht.
Bis jetzt hat keine der Roms funktioniert.
Ich brauche für meine Version eine OTA die über Stock manuell oder angeboten installiert werden kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Titusz schrieb:
Hallo Johnbill,

Auch das geht bei mir nicht, es hat noch kein Rom der für meine Version als OTA passen würde. Ich habe noch Stock, habe nicht den Bootloader entsperrt.
Aus dem Grund klappt es mit diesem Rom auch nicht.
Bis jetzt hat keine der Roms funktioniert.
Ich brauche für meine Version eine OTA die über Stock manuell oder angeboten installiert werden kann.
Hallo Johnbill

Nach dem zweiten Versuch und nach Neustart hat es mit dem Link von dir überraschend funktioniert, wieso auch immer.
Das Update ist jetzt durch, habe endlich auch die Miui 12.

Bedanke mich bei dir und natürlich auch bei allen anderen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thunderhawk1980
Moin.
Hab die ZIP auch runter geladen, wenn ich im updater eine Datei auswählen will, kommt nur Google Drive und WhatsApp zum öffnen. Wie ist das bei euch ?
 
@MSSaar Oh sorry da hatte ich nun nicht drauf geachtet, ist für das F2 die Rom, Danke für die Info, dann kann es nicht funktionieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Titusz sorry, das ich den falschen Link verknüpft hatte, deswegen konnte es nicht funktionieren, der war wohl für das pro....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Martin 74 es muss der Explorer kommen zur Dateiauswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Ja, müsste er. Kommt aber leider nicht, auswählen kann ich den auch nicht
 
@Martin 74 hast ihn deaktiviert? mach mal ein Update über Play Store, da gab es mal Probleme mit einer älteren Version
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin 74
@Firedance1961
Neu installieren hat geholfen. Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
hab ich das richtig raus gelesen das manche auch Pech haben können und kein OTA bekommen auf Miui12?
Oder wird es das für alle irgendwann geben?

Ich bin auf der 11.0.5 QFJEUXM
welche Version müsste ich denn runter laden mit geschlossenenem BL also Original Zustand?
 
Hille,
V12.0.2.0.QFJEUXM
 
und natürlich bekommt jeder irgendwann OTA. Das hier ist nur für die Verrückten, die es aus irgendwelchen Gründen (Xiaomi hat mir das zugesichert, meine Sicherheitsstand ist schon wieder über zwei Monate alt, mir ist langweilig, ich will basteln, etc...) nicht erwarten können.
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
844
588699
5
R
Antworten
1
Aufrufe
707
wald66
W
Manu124
Antworten
1
Aufrufe
1.813
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten