Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eduard schrieb:
@Domingo2010
Der Menüpunkt ist ohne Codeeingabe bereits vorhanden.

Beim Mi 9T?
Ich hätte jetzt Haus, Hof und Weib verwettet, dass der beim Mi9T gestern nicht vorhanden ist; zumal ich extra danach gesucht habe. (oder er ist an einer anderen Stelle)
Ich verifiziere das heute abend aber nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@Zeev

Ja genau. Ich habe keine Codes eingetippt.. da ich sowieso, Dank Vodafone Prepaid, dies nicht nutzen kann :)

Einstellungen > SIM-Karten & Mobile Netzwerke > Auf die gewünschte SIM-Karte tippen > 7. Stelle ist die Option
 
Bei mir war der Menüpunkt auch nicht vorhanden und musste den Code eintippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Bei Amazon.es nun verfügbar für 329,-
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, manu23 und majawiho
Versand ab 28.06., wenn ich es richtig sehe
 
So gerade gecheckt - Button für VoLTE und VoWiFi sind am Mi9T nicht sichtbar. Erst nach Eingabe der Codes sind diese + der Button "WLAN bevorzugen" vorhanden und auswählbar. Und blöderweise funktioniert das bei meiner Göga mit ihrem ALDI-Tarif auf Anhieb und Vodafon kriegt das nicht auf die Reihe.........*heul*
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Habe mir jetzt bei ebay das schwarze 9t besorgt. Es wird mein Mix 2s beerben. Meint ihr, dass es bei der Kamera ein up- oder downgrade wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Definitiv downgrade... dafür hast du eine bessere Selfie-Kamera, einen grösseren Akku und den Klinkenanschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und manu23
@Zeev Das könnte an den Tarifen liegen. Während Telefónica VoLTE auch für Drittanbietern (z.B. Aldi) geöffnet hat, kann man bei Vodafone VoLTE nur bei Red-Tarifen nutzen.
Oder haste eigentlich einen Red-Tarif und Vodafone ist einfach nicht fähig? :confused2:
 
@manu23
Dafür gibt's ein Top Amoled Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und manu23
@medion1113 Wenn kein Gelbstich auftritt. :flapper:
 
Das Problem mit dem Gelbstich ist nicht Xiaomi bzw Mi 9 T typisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
JustDroidIt schrieb:
Definitiv downgrade... dafür hast du eine bessere Selfie-Kamera, einen grösseren Akku und den Klinkenanschluss.

Wobei ich im Vergleich Stockcam Mi9 vs. Stockcam Mi9T angenehm vom Mi9T überrascht bin. (ich weiss, dass war nicht die Frage)
Allerdings habe ich nur ein paar einzelne Fotos gemacht und keinen umfangreichen Test. Aber wenn das Mi9 nach einem Update ähnliche Fotos hervorbringt, wäre ich durchaus zufrieden. (bezieht sich bis dato nur auf Tagaufnahmen)

Zum Thema VoLTE - dass das Vodafon nicht für die Prepaid freigegeben hat, ist mir schon klar - aber andererseits auch ein Armutszeugnis dieses Anbieters. VoLTE wurde bereits 2015 in Deutschland aktiviert/freigeschalten und einige Anbieter tun so als ob sie dem Kunden sonstwas für eine Sonderleistung bieten, während anderorts dieses Feature vollkommen normal nutzbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und manu23
@Zeev @medion1113

mh.. ich "schwöre" ich habe keine Codes eingetippt um diesen Menüpunkt zu aktivieren... evtl. hat eine von mir installierte App dieses Menü aktiviert? keine Ahnung.. ich glaube bei Mix3 von mir war der Menüpunkt auch vorhanden (kann ich imo nicht checken, ist in "Reparatur" xD)

Falls Ihr eine Hülle zum Gerät nutzt, welche wäre diese?

Hülle Back Case ULTRA SLIM Klar Etui Tasche Handy + Hart 9H GLAS Xiaomi Mi 9T | eBay

Diese ist heute bei mir eingetroffen.. naja "Standard" 0815 Silicon-Case, macht aber einen für den Preis guten Eindruck. Hatte eigentlich noch eine anderen bei Amazon bestellt, da aber übersehen, dass diese aus China versendet wird. Möchte aktuell aufjedenfall, eine durchsichtige Hülle haben, die die schöne blaue Farbe noch durchscheinen lässt ;-)

noch ein kleines Edit:

gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass "aufleuchten" des Fingerabdrucksensor auszuschalten? Aber trotzdem diesen zu nutzen? Ohne Root o.ä.?
 
Ich glaube technisch bedingt geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
papa-nundo schrieb:
Bei Amazon.es nun verfügbar für 329,-
Ich bin anscheinend zu blöd, das Gerät bei Amazon.es zu finden :1f60f:
Wenn ich nach Xiaomi Mi 9t suche, dann werden mir Mi 8, Mi 9 und 9 SE angezeigt, aber nur ein 9t, das nicht von Amazon verkauft und verschickt wird, das kostet allerdings 470€ :1f632:
 
@Eduard
Welche Rom ist bei Dir installiert ?
EEA oder Global Stable ?
[doublepost=1561151780,1561151541][/doublepost]@bmwbasti
Ist wieder verschwunden heute Nachmittag war das Mi 9 T für 329 € mit Versand ab 28.6 noch verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ah, ok, danke.
Da erste Mal habe ich nur Minuten nach dem "verfügbar" Posting geschaut und da war auch schon nichts zu finden :1f620:

Naja, ich bin eh mal gespannt, wann "9t, blau, 128GB" mal im europäischen Markt auftaucht.... :1f629:
 
Bei eBay ( Cyberport ) gibt es das Mi 9 T in Schwarz 64 GB mit Code PREISOPT7 für 354,27 € mit Versand.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-22-04-13-35-176_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2019-06-22-04-13-35-176_com.ebay.mobile.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20190622_041312.jpg
    IMG_20190622_041312.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@medion1113

Global Stable
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
704
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
836
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten