Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

Ich habe mich jetzt mal beim Beta-Test angemeldet. Mal schauen ob das was wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Per "Vereinigtes Königreich" hat es nicht geklappt, ich habe dann die Rom komplett geladen und per Updater App eingespielt, das hat funktioniert.
 
Ich warte ab, bis es kommt. Das wird schon.
GUT DING BRAUCHT WEIL.
Und falls nichts kommt fliegt das Ding über den Jordan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf mal vermelden, dass ich mit der 10.2.30 Stable PFAEUXM äußerst zufrieden bin.

Besonders der Fingerabdruckscanner tut sich hier positiv hervor.
OK, er hat vorher schon ordentliche Arbeit geleistet, aber so manchmal hat er dann doch nicht so funktioniert wie ich mir das gewünscht hätte. Besonders morgens, wenn ich mein Mi sanft wecken wollte, hat sich der FPS oft umgedreht und einfach weitergeschlafen. Konnte das Gerät nur mit der PIN dazu bewegen aufzustehen. Insbesondere dann, wenn ich den rechten Daumen genommen hatte, der ist nämlich mitunter zerkratzt bei mir.

Das ist nun vorbei. Egal in welcher Situation und in welchem Zustand mein Daumen ist, der FPS funktioniert immer und schnell. Sogar verschwitzt nach dem Sport hat er anstandslos hingenommen. Das war nämlich auch so ein Problem. Aber nu, läuft. So muss das sein.

Die Akkulaufzeit ist gefühlt auch besser geworden. Aber das kann ich jetzt nicht mit Zahlen belegen, weil ich da nicht immer sooo drauf achte. Habe auch oft den Tag über unterschiedliche Szenarien, von daher schlecht vergleichbar. Ist auch nur so ein Gefühl.

Aber ich denke, ich das Update kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: fegamaldas, michas1e4 und M--G
Nur blöd das ich seit dem Update keine 0800 Nummern mehr anrufen kann. Vielleicht kann das Mal jemand probieren mein Provider ist O2
 
Ich kenne keine 0800 Nummer. Wenn du mir eine schickst, will ich es gerne versuchen.
 
08000119119 ikk südwest Service nummer
 
Ohne Update aber mit O2 klappt der Anruf bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi64
Hallo,

ich bin ebenfalls auf dem neuen Update und im D2-Netz mit 1und1 unterwegs. Ein Anruf bei der o.g. 0800-Nummer funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

Gruß
tatö
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi64
Wobei die og. Nummer nicht angerufen werden kann - dass heisst aber im Umkehrschluss aber nicht, dass man 0800er Nummern nicht anrufen kann.
Die 0800 3658633 (dm-Service) oder die 0800 1721212 (Vodafon Hotline) zum Beispiel funktionieren problemlos.
Vielleicht hat auch nur die IKK ein Problem mit ihrer Rufnummer (ausserdem sind sie eh zu teuer ;) )

achso - Version ist 10.2.30 Stable PFAEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi64 und M--G
@Ruppi64

Hallo

Ich bin bei der IKK Classic in Hessen wollte da auch immer schon mal anrufen was auch mit anderen Smartphones nicht geklappt hat

Das liegt an der Krankenkasse oder ihrer Telefon Anlage...
Nicht am Smartphone

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi64
Diesen Monat von allem etwas (Bluetooth bekommt verdienten Urlaub)

Android Security Bulletin—September 2019 | Android Open Source Project

Immerhin sollte die Q Stable auf Stand September starten (hoffentlich)

Habe auch gemerkt, aufgrund vermehrter max Helligkeit in letzter Zeit, das der FPSensor länger braucht je höher die Helligkeit gestellt ist. (Oder mein unlock Finger ist einfach nur dreckiger/schwerer lesbar in den Momenten)
 
@Wumps89 die neue Stabile mit Android 10 wird auch mit September Patch ausgeliefert. Die aktuelle Beta (xiaomi.eu bzw. China Dev) haben diesen Patchlevel seit Mitte August bereits.
 
Ersten Geräte hatt MUI11 bekommen

Xiaomi veröffentlicht am selben Tag wie Google ein stabiles Android 10 für das Redmi K20 Pro
Google hat heute vor kurzem stabiles Android 10 für die Pixel-Familie veröffentlicht . Wie immer war Essential mit dem Update für das Essential Phone voll auf dem Laufenden . Der nächste OEM, der Android 10 herausbringt, könnte Sie überraschen: Xiaomi bringt es auf das Redmi K20 Pro in China und Indien.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82 und u.hedt
Computerbastler schrieb:
Ersten Geräte hatt MUI11 bekommen

Xiaomi veröffentlicht am selben Tag wie Google ein stabiles Android 10 für das Redmi K20 Pro
Google hat heute vor kurzem stabiles Android 10 für die Pixel-Familie veröffentlicht . Wie immer war Essential mit dem Update für das Essential Phone voll auf dem Laufenden . Der nächste OEM, der Android 10 herausbringt, könnte Sie überraschen: Xiaomi bringt es auf das Redmi K20 Pro in China und Indien.
Fehlalarm:
Android 10 is rolling out to the Redmi K20 Pro and Essential Phone, OnePlus 7/7 Pro get open beta [UPDATED]

"UPDATE: Unfortunately for owners of the Redmi K20 Pro, the rollout of stable Android 10 to this device turns out to have been just a false alarm, at least for the Indian model. We rushed to install the supposed stable release of Android 10 onto a unit we had lying around, and shock horror: it's a beta, and you need a beta authorized Xiaomi account to use it. So while things may be different with the Chinese version of the ROM (we don't have a Chinese K20 Pro to test on), for now if you're in India you're going to have to keep living with Android 9 Pie. Hopefully this beta testing period will end soon, though, and then a real stable update will be sent out. We'll keep you posted."
 
Oky hatte es aus dem xda Forum in den News
[doublepost=1567604826,1567604662][/doublepost]
saintsimon schrieb:
Computerbastler schrieb:
Ersten Geräte hatt MUI11 bekommen

Xiaomi veröffentlicht am selben Tag wie Google ein stabiles Android 10 für das Redmi K20 Pro
Google hat heute vor kurzem stabiles Android 10 für die Pixel-Familie veröffentlicht . Wie immer war Essential mit dem Update für das Essential Phone voll auf dem Laufenden . Der nächste OEM, der Android 10 herausbringt, könnte Sie überraschen: Xiaomi bringt es auf das Redmi K20 Pro in China und Indien.
Fehlalarm:
Android 10 is rolling out to the Redmi K20 Pro and Essential Phone, OnePlus 7/7 Pro get open beta [UPDATED]

"UPDATE: Unfortunately for owners of the Redmi K20 Pro, the rollout of stable Android 10 to this device turns out to have been just a false alarm, at least for the Indian model. We rushed to install the supposed stable release of Android 10 onto a unit we had lying around, and shock horror: it's a beta, and you need a beta authorized Xiaomi account to use it. So while things may be different with the Chinese version of the ROM (we don't have a Chinese K20 Pro to test on), for now if you're in India you're going to have to keep living with Android 9 Pie. Hopefully this beta testing period will end soon, though, and then a real stable update will be sent out. We'll keep you posted."


Xiaomi releases stable Android 10 for the Redmi K20 Pro on the same day as Google
 
Ich habe das Install Paket bereits... Ich trau mich nur nicht es zu installieren.
 
@mcc2005
Wie bist du denn da ran gekommen?
 
@mcc2005 welches Update denn?
 
Naja halt über die Telegram Gruppen. Da erfährt man immer coole neue Dinge. Allerdings hat sich herausgestellt, dass die neue Rom irgendwie ein Fake ist. Da ist noch kein MIUI 11 drin, nur 10 mit ein paar Änderungen. Die meisten neuen Features sind bereits in den Betas. Also wer die xiaomi.eu nutzt, da ist schon fast alles drin was in der 11er auch drin sein wird. Aber ich will niemanden den Spaß verderben... Seht selbst, wenn´s soweit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge, M--G und Android82

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
640
HubertAngerer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.732
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten